Sign in and see our lowest prices
×

or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Airport Motel And Apartment

Hans Gaardersvei 3, Gardermoen, Gardermoen, Norway 2060 (Show on map)

Book now!

Svein E. Couples Norway, September 12, 2010
norway

none
3.3
so many bad reviews made me disatisfied no amenites no directions from hotel no body answers phone no reply to several emails for direction hotel not suitable for pensionists
Travel tip: no amenities no directions nobody answered phone no reply to emails no direction very disorganised hotel very surpprised
Raffaele M. Couples Switzerland, June 5, 2014
Flop

Lage, Shuttle-Bus zum Airport
3.3
Eigentlich suchten wir nur ein einfaches, sauberes und günstiges Zimmer für 1 Nacht. Es waren alte, teilw. renovierte Militärbaracken. Vermutlich war das der Besitzer an der Rezeption. Er sass die ganze Zeit in seinem bequemen Sessel. W-LAN: funktionierte nur im Essraum. Zimmer (andere Baracke): Klein aber wenigstens renoviert. Ein Vorhang fehlte. Weil im Erdgeschoss, konnte jeder ins Zimmer schauen. Also zurück und melden. Der Rezeptionist, der mittlerweile die Füsse hochgelagert hatte, erinnerte sich, dass vor kurzem im Zimmer gearbeitet wurde und der Vorhang wohl vergessen ging. Er hat uns das einzig noch freie Alternativ-Zimmer angeboten (andere Baracke). Wir versuchten, in dem Zimmer nicht zu atmen, um nicht den Mief der schätzungsweise 20 Jahre alten Vorhänge und Teppiche einatmen zu müssen. Zurück an der Rezeption bat ich die Buchung zu stornieren, damit wir in ein anderes Hotel wechseln könnten. Der Rezeptionist verweigerte uns eine Rückzahlung. Er bot uns dafür an, ein Leintuch vor das Fenster des ersten Zimmers zu hängen. Dann klingelte sein Telefon und ich und ein anderer Gast mussten beinahe 10 Min. warten bis der Herr des Hauses sein Telefonat erledigt hatte. Dann sagte er mir mit einem Lächeln im Gesicht, dass dies eben der Reparaturdienst fürs W-LAN war. Toll! Ich willigte in die „Leintuch-Variante“ ein. Er holte ein Leintuch, einen Hammer und einen Nagel und drückte mir alles mit seinem Lächeln in die Hand!? Tatsächlich: Wir mussten das Leintuch selbst aufhängen!!! Schliesslich zogen wir die Betten an (ja, auch das muss man hier selbst machen!). Dusche: Wasser läuft überall hin, nur nicht zum Abfluss, dafür hat es einen Gummischaber. Zum Glück stieg das Wasser nicht bis zur einige Zentimeter über Boden installierten Elektroheizung, sonst hätte ich meinen Bericht wohl nie schreiben können. Für den Preis von über 90 Euro ist diese Unterkunft und vor allem das Benehmen des mutmasslichen Besitzers eine absolute Frechheit.
Ernst H. Groups Germany, May 19, 2013
Gute Lage in Flughafennähe

Ruhig, gut gelegen, nette Umgebung
Seung W. Business travelers South Korea, September 19, 2013
아무것도 기대하지 말지어다

공항접근성 / 그나마 따뜻한 물이 제공되는 욕실 / 형편없는 침대임에도 불구하고 방은 따뜻함 / TV프로그램이 조금 다양함
공항접근성 / 그나마 따뜻한 물이 제공되는 욕실 / 형편없는 침대임에도 불구하고 방은 따뜻함 / TV프로그램이 조금 다양함 - 그외에는 아무것도 기대하지 말아야 할 우리나라 여관보다도 여인숙보다도 못한 상태 - 비행기를 타기 위해서 돈 없는 배낭족이나 나 같은 돈 없는 business man 이 묵고 가는 호텔이다.
Toril L. Couples Norway, July 24, 2011
god seng, fint uteareal , kan grille,

gode tv-kanaler, god seng, internett
7.7
Helt greit opphold. fint med uteplass. Ikke noe problem å re opp sengen, det er vel det eneste forskjellen fra hotel? Frokost kunne kjøpes for 50,- kr pr.person
Nicole A. Solo travelers Sweden, May 1, 2013
brandlarm, röklukt och ingen vattekokare

kylskåp, läge och shuttlebuss
praktiskt med kylskåp . ett minus är att det är dammigt och ostädat, samt att det är lyhört och vid massa spring väldigt svårt att sova. man bör hoppa över nedervåningen, då rökområdet är precis utanför fönstret, denna gång gick brandlarmet mitt i natten. denna gång ej heller vattenkokare,då man enl receptionisten hade tur som fått en tidigare, likaså med stol till skrivbordet, men det fick jag iaf leta upp själv o ta med till mitt rum.
Nicole A. Solo travelers Sweden, April 26, 2013
funkar bra om man har ont om pengar.

nära flygplats, shuttelbuss, kylskåp
praktiskt med kylskåp och vattenkokare, hyfsat stora rum . ett minus är att det är dammigt och ostädat, samt att det är lyhört och vid massa spring väldigt svårt att sova. man bör hoppa över nedervåningen, då rökområdet är precis utanför fönstret, samt full insyn in på rummet.
Nicole A. Solo travelers Sweden, April 23, 2013
praktikt pga läget vid flygplatsen

nära till buss och flygplats samt att det finns kylskåp vid långvistelse
5.7
Jacek B. Families with older children Poland, February 27, 2013
wszystko w porządku

lokalizacja
cicho mimo bliskości pasa startowego jak dla nas za miękkie łóżka
Jacek B. Families with older children Poland, January 5, 2013
ładny i przyjemny hotel

praktyczny pokój
7.7
w pokoju TV, lodówka, czajnik, kuchenka. Pokój pratyczny dla każdego.

Book now!

Sale ends soon!