Back to hotel info

Selim T.
Turkey
January 13, 2015
nicht zu empfehlen
einen Zusatz Aufschlag das fast genau so viel War wie der gebuchte Preis, vor Ort wird nochmal kassiert 30€ für Bettlaken etc. fand ich nicht in Ordnung zumal das es nirgendwo stand! Bett ist schlecht zudem kommt das einige falsch Aussagen gegeben wurden wie kostenlose Parkplätze. Als wir ankamen wurde es verneint!!!! Komisch dieser Verein. Was gut ist die Lage!

Ines H.
November 26, 2013
Berlin ist immer eine Reise wert!
Schönes, sauberes Appartement, dazu noch nettes Personal. Die zentrale Lage ist ist fast nicht zu toppen, da man von dort mit sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinkommt und der TXL-Bus z
Wir haben uns in dem App. sehr wohl gefühlt. Vor allem, weil alles es extrem sauber war. Die Küche, das Bad, der Boden,....alles! Die Küche war gut ausgestattet und W-Lan funktionierte auch einwandfrei. Die öffentlichen Anbindungen von dort sind genial. Preis-Leistung top! Da zahlt man auch gerne noch die 30,-- Euro Endreinigung.

Linh N.
Vietnam
May 04, 2013
super apartment und hatte einen tollen ausflug.
grosses zimmer,tolles bad, eigene küche
Unser aufenthalt war super. In diesem Apartment konnten wir für uns sein und hatten unsere ruhen. Es hat auch alles richtig funktioniert nichts war kaputt. Das wichtigste ist, dass wir dort in diesem Apartment eine gute Zeit hatten und wir kommen gerne wieder.

Thomas W.
April 09, 2013
Mitten drin für einen Stadtbesuch
Zentrumsnah, große Zimmer, unkompliziert
-top, mitten im Zentrum für wenig Geld -ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel -voll ausgestattete Küche

Mao L.
China
February 17, 2013
Schönes appartment
Sehr groß und sauber. Lage war prima
Alles darin sind Super. Das Zimmer ist wirklich groß. Aber man muss. Vor Checkpoint noch 30euro für die Reinigung. Diese. Information steht gar nicht auf Internet.

Heinz T.
April 09, 2012
Ferienwohnungl f.kleine Familien, ohne Service,
Gute Lage, Bushaltestelle vor der Tür
hotel ist ferienwohnung mit verstecktem mehrpreis für endreinigung sehr schlechte matratzen aus der ddr-zeit sehr laut,da am knotenpunkt alexanderplatz

Brunhilde T.
April 19, 2010
Jederzeit wieder
Gute Lage, großzügige Wohnräume, alles frisch renoviert, moderne Ausstattung, bequeme Betten gut eingerichteter Küchenbereich, preiswert
Viel Verkehr (Tram, S-Bahn, Autos) - was aber bei geschlossenen Fenstern kein Problem ist (da Doppelverglasung) Bei geöffneten Fenstern sehr laut. Haus sieht von aussen etwas heruntergekommen aus.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Jederzeit wieder.

Marco M.
Italy
April 26, 2012
Posto centralissimo
Posizione
Si tratta di un appartamento indipendente che si trova all'ultimo piano di un ostello. All'interno è molto ampio (quello da 4 posi) l'arredamento è essenziale ma completo di tutto quello che serve. In cucina non manca niente. L'appartamento era pulito, durante i giorni di soggiorno però non passano a rifare a pulire le stanze. La posizione è centralissimo proprio dietro Alexander Platz comodissimo alla metro al treno agli autobus. A pochi minuti a piedi si arrvia nel cuore di mitte. Il prezzo è veramente conveniete, consiglio questo posto.

Yuko K.
Japan
September 22, 2010
便利な立地
立地、滞在型ホテル、十分な広さ、清潔
掃除代がインフォメーション情報に無かったこと
料金の安さにの割にのアパートで十分広く、ホテルとは違い暗証番号による扉の開閉なので、鍵を返す手間もなく自分のアパートのように快適に過ごせました。駅もホテルから見えるほど近く、近くにはレストランや観光スポット、スーパーもあり大変便利です。キッチンも最低限のものはあるし、テーブルもあるので長期滞在するなら費用を抑えることもできます。 ただ、AGODAのサイトには載っていない、掃除代というのがユーロほどかかりました。何泊でも関係なく掃除代がかかるのだそうで、支配人らしき方が来て申し訳なさそうに英語で説明をされました。私たちは一泊だけの予定だったので料金的に倍になるということで少しもめましたが、最終的には納得して支払いました。

Hui Y.
Hong Kong