Back to hotel info

• Food/Dining 5.7
Sort by

Sina H. from Germany
Stayed 2 nights in June 2012
Wirklich OK, für den Preis!
Der Aufenthalt im Hostel war soweit OK. Es war alles sauber, inkl. dem Bad. Leider wird die nächtliche Ruhe durch den Aufzug gestört, zumindest wenn man in dessen Nähe ein Zimmer hat. Das Teil macht unheimlich viel Krach in der Nacht, so das man kaum ein Auge zu bekommt. Die Lage des Hostels ist allerdings wirklich Super. Es liegt mitten in einem Kneipenviertel!
Reviewed July 01, 2012

Simon K. from Germany
Solo travelers
Stayed 3 nights in February 2012
Gute Lage, Nettes Personal, nicht die besten Bette
Lage, Personal
das hotel liegt gut angebunden im schönen kiez friedrichshain. jede menge gute verpflegungsmöglichkeiten um die ecke. u-bahn (frankfurter tor) und s-bahn (warschauer strasse) sind jeweils in 5-15 min. zu fuss zu erreichen. das personal ist sehr freundlich, das frühstück spartanisch, die zimmer und waschräume sind sauber. die zimmer sind spartanisch, aber funktional eingerichtet, wobei lampen direkt am bett fehlen. die betten haben keine lattenroste sondern federn und hängen ziemlich durch (in beiden zimmern in den ich war), was für mich für ein paar nächte kein problem ist. die ersten nächte war ich in einem sehr ruhigem zimmer im ersten stock, dann in einem zimmer, das leider nicht ganz so ruhig war. alles in allem habe ich mich hier wohlgefühlt!
Reviewed February 28, 2012

Heiko F. from Germany
Stayed one night in November 2011
"Günstiges Hostel, gute Lage"
Günstig
wer nur ein platz zum schlafen sucht kommt hier günstig unter.
Reviewed November 30, 2011

SHU L. from Taiwan
Solo travelers
Stayed 2 nights in August 2012
服務人員態度親切
房間寬敞
我們原本只有三人入住 有個臨時加入的朋友原本定通鋪 但旅館給我們住在一起而且是六人房 公共浴室乾淨寬敞而且一層樓有兩個地方 所以基本上想要是用十部會有要排隊的問題 早餐雖為冷盤但還算OK 一些交通票或歌劇的票可以在櫃台即可購買
Reviewed September 08, 2012

Families with older children
Stayed 4 nights in September 2011
Hyvä sijainti
Sijainti
Aika rupinen hostelli, mutta kylppäri oli siisti.
Reviewed September 29, 2011

Anna F. from Sweden
Stayed 4 nights in May 2012
bra läge, inte så trevlig personal
Bra läge, rent
Hostelet var rent och fräscht. Det låg bra. Personalen var ganska otrevliga och fokuserade mycket på alla regler de hade.
Reviewed May 23, 2012

Anna F. from Sweden
Groups
Stayed 4 nights in May 2012
bra läge, inte så trevlig personal
Bra läge, rent
All in låg perfekt. Nära till allt man kan tänka sig. Rent och fräscht doch var personalen ganska otrevlig.
Reviewed May 23, 2012

Robert K. from Poland
Business travelers
Stayed one night in September 2012
Akademik z funkcja Hostelu, tanio i spartańsko.
lokalizacja
Jeśli nie ma alternatywy w okresie targów, to można się przenocować.
Reviewed January 07, 2013