or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Artim Hotel

Fuggerstrasse 20., Schöneberg, Berlin, Germany 10777 (Show on map)

Book now!

Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Pub/Lounge Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Pub/Lounge Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Suite Room
Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Buffet Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Reception Artim Hotel Berlin - Pub/Lounge Artim Hotel Berlin - Exterior
Area: Schöneberg Number of Rooms: 53

Uwe T. Solo travelers Germany, November 30, 2014
gut gelegen

Frühstück, Freundlichkeit, Lage
4.3
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Ich hatte aber das Hotel gebucht, weil es angeblich über Parkplatz verfügt, was dann aber gar nicht der Fall war. Darauf sollte in der Werbung hingewiesen werden. In der Gegend ist es schwer, einen geeigneten Parkplatz zu finden. Negativ aber technische Details: Lichtschalter Treppenhaus defekt, Duschtasse Emaille-Schaden, Toilettenbecken beschädigt.
Andreas T. Couples Germany, November 22, 2014
Sehr knappe 4 Sterne ohne Liebe

Sehr gute Lage, Frühstück in ordnung, modernes design
6.3
Wir Haben nur eine Nacht hier.verbracht. Man merkt, dass das Hotel nur lieblos auf 4 Sterne renoviert wurde. Echte 4 Sterne sehen anders aus. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Matratzen, badezimmer, duschkopf). Das Frühstück erfüllt die Anforderungen für 4 Sterne, aber auch nicht mehr. WLAN funktioniert hervorragend. Als kurzaufenthalt in Ordnung. Für den Preis kann man besser aber auch schlechter wohnen. Alles in allem unterer 4 Sterne Durchschnitt in praktischer Lage direkt am KaDeWe.
Daniela W. Business travelers Germany, November 6, 2014
Alles in Ordnung

Riesen Zimmer, gute Lage, freundlicher Empfang
Nina A. Solo travelers Germany, May 18, 2014
Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt!

RuhigGute Lage Sehr freundliche Mitarbeiter
Das Artim Hotel war mein Ersatzhotel, da mit meiner Buchung etwas schief gelaufen ist. Als ich da genervt und müde ankam, wurde ich ganz schnell bedient und bekam meine Schlüsselkarte. Als ich im Zimmer ankam war mein erster Gedanke "sehr schön"! Großes Bett, genug Platz, schönes Badezimmer und man schläft wie Zuhause. Aus dem Bett wollte ich gar nicht mehr raus. Habe schon andere Matratzen erlebt! Man bekam jeden Tag frische Handtücher. Zum Frühstück gab's alles , Müsli, verschiedene Brötchen, Käse, Wurst, Eier uvm. Im großen und ganzen war das ein sehr schöner Aufenthalt und bin froh, dass ich dieses Ersatzhotel bekommen habe.
Anita B. Couples Germany, August 20, 2013
Sauber, funktional, aber sehr kleiner Raum.

WiFi, Sauberkeit
Der Aufenthalt war ok und ohne Beanstandung. Das Standard-Zimmer ist sehr klein, das Frühstück einfach und überschaubar. Fuer den Preis aber ok
Michael H. Couples Switzerland, June 16, 2013
Unkomlpiziert & gayfriendly

Super Lage für Streifzüge durch das Nachtleben, frisch renoviert, freundliches und unkompliziertes Personal
7.7
Bei der Buchung ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung, statt Zweierbelegung gebucht. Das Hotel hat dies sehr unkompliziert und freundlich gelöst. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr sauber. Einzig, dass das Bad nicht gereinigt wurde, hat uns etwas irritiert... Es gibt über das Artim nichts Schlechtes zu berichten. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Hotellift, der mit nur einer Kabine und sehr bedächtigem Tempo, doch ab und zu Wartezeiten mit sich bringt, die etwas mühsam sind.
Stefan K. Solo travelers Germany, September 12, 2011
nettes hotel, jedoch nicht besonderes.

direkt in der nähe: kadewe
leider nur ein kleiner fernseher und keine minibar. freundliche mitarbeiter an der rezeption.
Nightlife Tip: Direkt in der Gayszene.
Lorenzo S. Couples Italy, September 20, 2009
Bella Berlino

Bella camera. Bagno spazioso . Ottimo breakfast. Gentilezza dei dipendenti
9.3
Buon hotel con belle camere e confortevoli bagni. Il personale è molto gentile e sempre pronto a soddisfare le esigenze del cliente. La colazione a buffet è ottima ed abbondante e l'orario di essa è buono perchè viene servita nell'arco di tre ore permettendo così una sveglia secondo le esigenze del cliente. L'hotel è pulito e la pulizia delle stanze è buona. Molto comoda anche la stanza dove si depositano le valigie prima della partenza perchè è a piano terra. Strategica anche la posizione dell'hotel : in centro in una zona bella e comoda all' Underground.
Shopping Tip: Shopping presso il grande magazzino KaTeWe
Pentti S. Couples Finland, September 28, 2009
Berliininmatka 24.09.-28.09.2009

Sijainti erinomainen,lähellä keskustaa mutta toisaalta rauhallinen ympäristö. Hotelli toimi kaikilta osin erinomaisesti.Huone tilava,hyvin varustettu ja hyvä siisteystaso.Ravintolassa monipuolinen ja runsas aamiainen.Palvelutaso oli hyvä ja henkilökunta ammattitaitoista.Uskon erilaisten matkailijoiden viihtyvän Artemissa.
Vietimme hotellissa neljä yötä.Voimme sanoa , että hotellilla oli aivan ratkaiseva merkitys onnistuneeseen Berliininmatkaamme.
Restaurant Tip: Kadun vastakkaisella puolella n.50m keskustaan päin erinomainen, taiteellisella silmällä sisustettu ravintola,joka tarjoaa erittäin maukasta ruokaa.
Victoria B. Couples Russia, April 21, 2011
Милый отельчик

Хорошее расположение
6.3
Отель расположен в центре Берлина, но в районе с "нетрадиционной ориентацией" - вокруг соответствующие отели, бары, тусовки. Так что для обычных людей и семейных пар это окружение может не понравиться. Отель соответствует не более 3*** (хотя заявлены все 4****)- небольшие номера, завтрак тоже скромный. В Страссбурге, Дюссельдорфе в отелях 2** условия ничуть не хуже, а комнаты даже поуютнее. Так что цена абсолютно не соответствует заявленному уровню.

Book now!

Sale ends soon!

Artim Hotel BerlinArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Pub/LoungeArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - Pub/LoungeArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Suite RoomArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - BuffetArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - ReceptionArtim Hotel Berlin - Pub/LoungeArtim Hotel Berlin - Exterior