Enter your dates to check availability and book this hotel

Artim Hotel

Fuggerstrasse 20., Schöneberg, Berlin, Germany 10777 (Show on map)

Book now!

Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Pub/Lounge Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Pub/Lounge Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Suite Room Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe
Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe Artim Hotel Berlin - Buffet Artim Hotel Berlin - Guest Room Artim Hotel Berlin - Interior Artim Hotel Berlin - Reception Artim Hotel Berlin - Pub/Lounge Artim Hotel Berlin - Exterior
Area: Schöneberg Number of Rooms: 53

7.1
All reviews (17)
Sort by:
Colin S. Business travelers Australia, November 8, 2015
Not a four star hotel. It's an odd little 3 star.

Large room, heated towel/clothing rack in the bathroom, good bed sheets/blankets.
5.7
Wifi network connectivity dropped in/out even with good signal levels. Small and thin towels. Overcharged for international phone calls. It's 2015, get a SIP provider, it'll be a win being able to advertise "Hey, we won't rip you off for making a phone call."
Klaus P. Solo travelers Canada, February 15, 2015
Nice stay

The friendly staff
9.7
Very nice
Anne B. Solo travelers Germany, September 27, 2015
Artim Hotel

Zimmermöbiliar inkl. Kühlschrank, Daunen Kopfkissen, Wurst+Käse Auswahl am Buffet
Mein Aufenthalt im Artim Hotel war ziemlich basic. Das Zimmer ansich war offensichtlich frisch renoviert und in einem guten 4* Standard. Das Bad: Schimmel/Wasserflecken an der Lüftung, keine Kaffee-oder Tee Zubereitungsmöglichkeiten, liebloser Flur und ein Aufzug für den man Geduld braucht. Das Frühstücksbuffet war "ok". Reichlich Auswahl an Aufschnitt+Käse, Brötchen, Kuchen, etc. Jedoch fehlte mir ein Kaffeeautomat oder Kakao-etwas mager für den angepriesenen Standard. Auch das Personal schien oftmals überfordert (obwohl es relativ leer war). Eine Person auschecken+ behilflich sein am PC Terminal erschien unmöglich... Als Fazit: Das Hotel ist gut-aber in der Preiskategorie etwas ernüchternd. Für 130€/Nacht erwartet man etwas mehr Service-gerade für deutsche Verhältnisse! Ein zweites mal würde ich das Artim nicht buchen...
Ralf H. Solo travelers Germany, September 18, 2015

Zimmer, Frühstück, Lage
7.7
Eigentlich ganz gut, bis auf die männliche Mitarbeiter an die Rezeption. Unverschämt, und einer davon sagte mir total was anderes was mir die nette Dame die mich eingesteckt hat, zusätzlich noch leicht aggressiv. Sofas in ein 4 Sterne ist nicht selbstverständlich!!!
Uwe T. Solo travelers Germany, November 30, 2014
gut gelegen

Frühstück, Freundlichkeit, Lage
4.3
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Ich hatte aber das Hotel gebucht, weil es angeblich über Parkplatz verfügt, was dann aber gar nicht der Fall war. Darauf sollte in der Werbung hingewiesen werden. In der Gegend ist es schwer, einen geeigneten Parkplatz zu finden. Negativ aber technische Details: Lichtschalter Treppenhaus defekt, Duschtasse Emaille-Schaden, Toilettenbecken beschädigt.
Andreas T. Couples Germany, November 22, 2014
Sehr knappe 4 Sterne ohne Liebe

Sehr gute Lage, Frühstück in ordnung, modernes design
6.3
Wir Haben nur eine Nacht hier.verbracht. Man merkt, dass das Hotel nur lieblos auf 4 Sterne renoviert wurde. Echte 4 Sterne sehen anders aus. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Matratzen, badezimmer, duschkopf). Das Frühstück erfüllt die Anforderungen für 4 Sterne, aber auch nicht mehr. WLAN funktioniert hervorragend. Als kurzaufenthalt in Ordnung. Für den Preis kann man besser aber auch schlechter wohnen. Alles in allem unterer 4 Sterne Durchschnitt in praktischer Lage direkt am KaDeWe.
Daniela W. Business travelers Germany, November 6, 2014
Alles in Ordnung

Riesen Zimmer, gute Lage, freundlicher Empfang
Nina A. Solo travelers Germany, May 18, 2014
Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt!

RuhigGute Lage Sehr freundliche Mitarbeiter
Das Artim Hotel war mein Ersatzhotel, da mit meiner Buchung etwas schief gelaufen ist. Als ich da genervt und müde ankam, wurde ich ganz schnell bedient und bekam meine Schlüsselkarte. Als ich im Zimmer ankam war mein erster Gedanke "sehr schön"! Großes Bett, genug Platz, schönes Badezimmer und man schläft wie Zuhause. Aus dem Bett wollte ich gar nicht mehr raus. Habe schon andere Matratzen erlebt! Man bekam jeden Tag frische Handtücher. Zum Frühstück gab's alles , Müsli, verschiedene Brötchen, Käse, Wurst, Eier uvm. Im großen und ganzen war das ein sehr schöner Aufenthalt und bin froh, dass ich dieses Ersatzhotel bekommen habe.
Anita B. Couples Germany, August 20, 2013
Sauber, funktional, aber sehr kleiner Raum.

WiFi, Sauberkeit
Der Aufenthalt war ok und ohne Beanstandung. Das Standard-Zimmer ist sehr klein, das Frühstück einfach und überschaubar. Fuer den Preis aber ok
Michael H. Couples Switzerland, June 16, 2013
Unkomlpiziert & gayfriendly

Super Lage für Streifzüge durch das Nachtleben, frisch renoviert, freundliches und unkompliziertes Personal
7.7
Bei der Buchung ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung, statt Zweierbelegung gebucht. Das Hotel hat dies sehr unkompliziert und freundlich gelöst. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr sauber. Einzig, dass das Bad nicht gereinigt wurde, hat uns etwas irritiert... Es gibt über das Artim nichts Schlechtes zu berichten. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Hotellift, der mit nur einer Kabine und sehr bedächtigem Tempo, doch ab und zu Wartezeiten mit sich bringt, die etwas mühsam sind.
1 - 3 of 3 reviews

Book now!

Sale ends soon!

Artim Hotel BerlinArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Pub/LoungeArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - Pub/LoungeArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - Suite RoomArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - Coffee Shop/CafeArtim Hotel Berlin - BuffetArtim Hotel Berlin - Guest RoomArtim Hotel Berlin - InteriorArtim Hotel Berlin - ReceptionArtim Hotel Berlin - Pub/LoungeArtim Hotel Berlin - Exterior

Agoda.com is part of The Priceline Group, the world leader in online travel & related services.