Back to hotel info

• Food/Dining 7.8

Juan S.
Spain
June 03, 2014
Mejor otro hotel más cercano
Habitación
Hotel alejado del centro. Buena comunicación con el aeropuerto y con el centro de la ciudad. Desayuno normalito.

Myriam V.
Peru
January 07, 2011
Buen hotel en la parte oeste de Berlin
Ubicación, transporte
Ninguna
El hotel es bueno, el personal amable y está bien ubicado. Las estaciones de la U y la S estan a media calle y a una calle respectivamente. La zona es comercial, hay muchas tiendas y restaurantes... si quieres comida rápida a un McDonald al lado. El desayuno está muy bien.

Ramona D.

Gabriele K.
September 17, 2014
Schönes Hotel
Sauberkeit, Höflichkeit, Ruhe
Uns hat es gut gefallen, selbst die Parkgebühr von 20 Euro ist gerechtfertigt, denn Parkplätze gibt es wenige in Berlin und die sind zum Teil noch teurer.

Arnd S.
July 12, 2014
Aufmerksame Mitarbeiter in einem zentralen Hotel
Komfortables Zimmer, freies Internet, gutes Frühstück
Das Hotel liegt sehr zentral auf einer Nebenstraße des Ku'Damms. Das Zimmer war modern eingerichtet. Das Internet war kostenfrei nutzbar und funktionierte ohne Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter gingen freundlich auf die Gäste zu und nahmen sich aller Wünsche an. Das Frühstücksbüfett war ausreichend und abwechslungsreich.

Adrian F.
March 26, 2014
anstrengend, da die Betten sehr unbequem
Lage, die Lage und die Lage
Sehr schlicht, aber sauber. Das Personal ist nicht wirklich bei der Sache und wenig zuvorkommend.

Joerg Z.
December 17, 2013
Familienausflug
Übersichtlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit
Das Hotel war außerordentlich leicht zu erreichen, Parkplätze befanden sich direkt davor, über Nacht sogar kostenfrei. Für den kleinen Hunger befand sich direkt nebenan Mc Donald's.

Ralph D.
December 04, 2013
Hotel in guter Qualität
Gute Erreichbarkeit, viele Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb, Komfortable Zimmer
Wir haben das Hotel für einem Zwischenstopp in Berlin gebucht. Die Zimmer sind OK. Naja, für die Kinder musste ich extra bezahlen (obwohl sie nur 2 und 3 Jahre alt sind und bei uns im Bett geschlafen haben). Auch für etwas später aus checken (2 Stunden) wurde kassiert. Das Hotel ist OK, Frühstück auch. Eine Spielecke für meine Kinder habe ich etwas vermisst. (Auch nicht wirklich erwartet!)

Michael E.
August 03, 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service
Guter Service, saubere komfortable Zimmer
Ich kann dieses Hotel als Geschäftsreiseneder jederzeit weiterempfehlen. Der Aufenthalt war sehr angenehm

holger U.
November 04, 2011
gemütliches hotel zentral gelegen
sauber
freundliches personal gut gelegen in der nähe von U und S bahn