or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Carlton hotel Guldsmeden

Vesterbrogade 66, Vesterbro, Copenhagen, Denmark 1620 (Show on map)

Book now!

Room Comfort/Standard
8.0
Food/Dining
9.0
Families with older children (2)
Sort by:
Stefan J. Families with older children Germany, December 3, 2010
Carlton hotel Guldsmeden,

sehr zentrale Lage, dennoch ruhig, sympathisches & freundliches Personal, gutes Frühstück
6.3
Sehr zentral gelegenes Hotel. Vom Zimmer waren wir erst enttäuscht; eher klein und muffig verstunken. Nach längerem Lüften ging es... Unter Design-Hotel habe ich mir aus Erfahrung etwas anderes vorgestellt. Wir haben dort aber richtig gut geschlafen; ruhig war es auch. Das Personal war auffallend angenehm freundlich. Es war mein erster Dänemark-Aufenthalt, daher kenne ich die hiesige Preisstruktur nicht - für mein Gefühl war der Übernachtungspreis zu hoch. Das Frühstück (bei uns nicht im Preis inkl.) war gut.
Marten F. Families with older children Sweden, August 5, 2012
Bra läge och bra fukost

Nära Tivoli och Rådhustorget
8.7
Gångavstånd till Tivoli och Råduhustorget. Utmärkt frukost med hemgjord musli och goda brödbitar. Helt OK rum. Bra möjlighet till att parkera bilen på hotellparkeringen mot liten avgift - helt omöjligt att ställa bilen på gatan.

Book now!

Sale ends soon!