Hotels Ulaanbaatar - Top Hotelangebote exklusiv bei Agoda.com

Hotels in Ulaanbaatar, Mongolei finden

290 Ferienwohnungen und Hotels jetzt verfügbar

  • Preis (pro Nacht)
    0 EUR - 270 EUR +
  • Gästebewertung
    Alle
  • Sternekategorie
    & mehr
Verfeinern Sie Ihre Suche

Vor Kurzem gebucht


Soeben von anderen Agoda-Reisenden angesehen


Gästemeinungen zu Ulaanbaatar


Entdecken Sie die Stadtteile von Ulaanbaatar


Ulaanbaatar im Detail

Die Hauptstadt der Mongolei ist gleichzeitig auch die größte Stadt mit einer Bevölkerung von über einer Million Menschen. Die Mongolei ist ein Land mit einer langen Geschichte, und Ulaanbaatar stand lange Zeit im Zentrum dieser Geschichte. Die meisten Besucher nach Ulaanbaatar kommen mit dem Flugzeug am internationalen Flughafen Chinggis Khaan, auch bekannt als Ulan Bator Airport an, der sich knapp 20 Kilometer außerhalb der Stadt befindet. Die Transsibirische Eisenbahn unterhält auch ein paar Züge von Moskau und Peking, für diejenigen, die bereit sind, die lange und malerische Reise in die Mongolei via Eisenbahn zu unternehmen.

Während der Rest der Landschaft der Mongolei zumindest absolut atemberaubend ist, bleibt Ulaanbaatar eine weitgehend monochrome Stadt ohne besondere Akzente. Spaziergänge in der Stadt, um die einzigartige Architektur zu sehen, sind also nicht unbedingt das A und O. Am besten schauen Sie sich die vielen Museen und Galerien der Stadt an, zum Beispiel das Zanabazar Museum der Schönen Künste . Es gibt mehrere Hotels in der Nähe des Museums. Die Mitarbeiter der meisten Hotels sind sehr gut über die Stadt informiert und helfen Ihnen als "Newcomer" gerne, den perfekten Plan auszuarbeiten, um sämtliche Schönheiten von Ulaanbaatar zu sehen.

Einer der berühmtesten Namen der Mongolei ist ohne Zweifel Dschingis Khan. Seine Geschichte ist dem Land immer noch sehr wichtig. Das zeigt auch die Popularität der Dschingis Khan Statue im Stadtzentrum. Lassen Sie sich aber nach ein paar Tagen in der Stadt keinesfalls die Berge und Ebenen dieses atemberaubenden Landes entgehen.

Finden Sie heraus, wo die Hotels, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten von Ulaanbaatar zu finden sind, indem Sie die interaktive Karte auf dieser Seite anklicken.
<Zurück
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Vor>
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Get support for your booking:
1 (212) 444-0600
number of reviews

Our customers love Ulaanbaatar based on 450 reviews

  1. Destination
  2. More about Ulaanbaatar

Top areas in Ulaanbaatar


This capital of Mongolia is also the largest city, with a population reaching over one million people. Mongolia is a country with a very long history, and Ulaanbaatar has certainly been at the center of most of this history. Most visitors to Ulaanbaatar arrive by air to Chinggis Khaan International Airport, also known as Ulan Bator Airport and located just under 20 kilometers outside of the city. The Trans-Siberian Railway also operates a few lines from Moscow and Beijing, for those willing to take the long and scenic train journey into Mongolia.

While the rest of Mongolia’s scenery is, at the very least, completely stunning, Ulaanbaatar remains a largely monochrome city without any special touches to make it stand out. Therefore, a lot of the walking around the city to see unique architecture may not yield the best results. It’s best to see what’s been curated in the city’s many museums and galleries, such as the Zanabazar Museum of Fine Arts. There are several hotels near the museum, and staff at most hotels are very knowledgeable about the city and willing to help newcomers carve out the perfect plan to see everything that Ulaanbaatar has to offer.

It goes without saying that one of Mongolia’s most famous citizens will certainly have to be Chinggis Khaan, whose history is still very much relevant in the country, as evidenced by the popularity of the Chinggis Khaan Statue in the center of town. After a couple of days in the city, it is absolutely imperative to venture out to the mountains and plains of this breathtaking country, and see everything that it has to offer.

Find out where the rest of the hotels, attractions, and must-see destinations of Ulaanbaatar can be found by exploring the interactive map on this page.