or

Enter your dates to check availability and book this hotel

City54 Hotel & Hostel

Chausseestrasse 54, Mitte, Berlin, Germany 10115 (Show on map)

Book now!

City54 Hotel & Hostel Berlin - Guest Room City54 Hotel & Hostel Berlin - Surroundings City54 Hotel & Hostel Berlin - Surroundings City54 Hotel & Hostel Berlin - Guest Room City54 Hotel & Hostel Berlin - Interior City54 Hotel & Hostel Berlin - Interior City54 Hotel & Hostel Berlin - Interior City54 Hotel & Hostel Berlin - Buffet City54 Hotel & Hostel Berlin - Buffet City54 Hotel & Hostel Berlin - Ballroom City54 Hotel & Hostel Berlin - Guest Room City54 Hotel & Hostel Berlin - Guest Room City54 Hotel & Hostel Berlin - Entrance City54 Hotel & Hostel Berlin - Surroundings City54 Hotel & Hostel Berlin - Restaurant City54 Hotel & Hostel Berlin - Surroundings
City54 Hotel & Hostel Berlin - Restaurant City54 Hotel & Hostel Berlin - Restaurant City54 Hotel & Hostel Berlin - Interior City54 Hotel & Hostel Berlin - Business Center City54 Hotel & Hostel Berlin - Interior City54 Hotel & Hostel Berlin - Reception City54 Hotel & Hostel Berlin - Buffet City54 Hotel & Hostel Berlin - Bathroom City54 Hotel & Hostel Berlin - Guest Room City54 Hotel & Hostel Berlin - Recreational Facilities City54 Hotel & Hostel Berlin - Interior City54 Hotel & Hostel Berlin - Exterior
Area: Mitte Number of Rooms: 150

Wing L. Groups Hong Kong, June 12, 2012
Noisy night!

big room
7.3
i was happy when i was being notified that i can upgrade to an apartment while i had just booked a double room. probably the rooms were full. however, i was living in the ground floor and it was horrible. i was suffered with noise whole night and people were running and knocking and banging the doors loudly until 3am.
Armin R. Groups Germany, September 17, 2012
Gute Lage, einfache Ausstattung

U-Bahn vor der Haustüre, unkompliziert, sehr geräumiges Zimmer
6.3
Ich war mit meinem Sohn für ein verlängertes Wochenende dort mit ÜF untergebracht. Unser Zimmer war sehr geräumig (möglicherweise zufällig, weil nichts anderes frei war): es war ein Appartement mit 3 Schlafzimmern und Küchenecke, das wir zu zweit bewohnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut,Personal war sehr freundlich, Frühstück (Büffet) für die paar Tage ganz in Ordnung, Sauberkeit so la la. Positiv: - Recht zentrale Lage mit U-Bahn-Anschluss direkt vor der Tür (Linie 6, 3 Stationen bis Friedrichstraße; auch zu Fuß war Stadtmitte in gut 15 Min zu erreichen - Angenehme Atmosphäre und Umgang - Mit Frühstück (jedenfalls unsere Buchung) Negativ: - Überall im Bettenhaus Teppichboden - Insgesamt von der Sauberkeit her sowohl im Zimmer als auch beim Frühstück nicht gerade das Maß aller Dinge - An vielen Ausstattungs- und Einrichtungsgegenständen nagte der Zahn der Zeit
Helmuth M. Groups Germany, August 31, 2012
Gute Lage zimmer dem Preis entsprechend sehr gu

Der Preis und die Lage
7.7
Für den Preis beim Stadtbesuch Berlin sehr gut. Frühstück ok.
Miriam K. Groups Germany, March 11, 2012
Tolles Hotel mit super service.

Großes, sauberes Zimmer!
2.3
Alles war super! Das Zimmer war sehr groß und sauber. Toll war auch der Kühlschrank im Zimmer und die sehr bequemen Betten. Wir haben super geschlafen! Der Innenhof hat was idyllisches und das Servicepersonal ist spitze. Alles sehr gemütlich. Das nächste Mal werden wir uns auch Fahrräder mieten. Wir kommen definitiv wieder und werden das City54 weiterempfehlen! Vielen Dank
Soojin P. Groups South Korea, January 23, 2012
최악

다시는가고싶지않음
정말최악 다시는 가고싶지않음.... 정말 샤위기가 노랗다못해누런색 난방도안나옴

Book now!

Sale ends soon!

City54 Hotel & Hostel Berlin - Guest RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - Guest RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - SurroundingsCity54 Hotel & Hostel Berlin - SurroundingsCity54 Hotel & Hostel Berlin - Guest RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - InteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - InteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - InteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - BallroomCity54 Hotel & Hostel Berlin - Guest RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - Guest RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - EntranceCity54 Hotel & Hostel Berlin - SurroundingsCity54 Hotel & Hostel Berlin - RestaurantCity54 Hotel & Hostel Berlin - SurroundingsCity54 Hotel & Hostel Berlin - RestaurantCity54 Hotel & Hostel Berlin - RestaurantCity54 Hotel & Hostel Berlin - InteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - Business CenterCity54 Hotel & Hostel Berlin - InteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - ReceptionCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - BathroomCity54 Hotel & Hostel Berlin - Guest RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - Recreational FacilitiesCity54 Hotel & Hostel Berlin - InteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - ExteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - InteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - InteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - Recreational FacilitiesCity54 Hotel & Hostel Berlin - ExteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - BuffetCity54 Hotel & Hostel Berlin - ExteriorCity54 Hotel & Hostel Berlin - Guest RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - Multi-bedded RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - BistroCity54 Hotel & Hostel Berlin - Guest RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - Guest RoomCity54 Hotel & Hostel Berlin - BathroomCity54 Hotel & Hostel Berlin - Outside view