or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Cuba Patnem

Cuba Patnem, Patnem Beach, Canacona, South Goa, India 403702 (Show on map)

Book now!

Cuba Patnem South Goa - Hotel Exterior Cuba Patnem South Goa - Beach Cuba Patnem South Goa - Entrance Cuba Patnem South Goa - Pub/Lounge Cuba Patnem South Goa - Air Conditioned Huts Cuba Patnem South Goa - Family Air Conditioning Cuba Patnem South Goa - Room Interior Cuba Patnem South Goa - Bathroom Cuba Patnem South Goa - Bar Cuba Patnem South Goa - Shack Restaurant Cuba Patnem South Goa - Shack Restaurant Cuba Patnem South Goa - Shack Restaurant Cuba Patnem South Goa - Walkway Cuba Patnem South Goa - Hotel Exterior Cuba Patnem South Goa - Hotel Exterior
Area: Canacona Number of Rooms: 15

Hotel Condition/Cleanliness
Room Comfort/Standard
Food/Dining
6.0
Families with older children (2)
Sort by:
Michaela B. Families with older children Germany, January 8, 2013
Tolle Huts direkt am Strand

Die direkte Strandlage, angenehme Atmosphäre, toller Strand
8.3
Unsere Hütte war groß genug für 3 Personen ( 3. Person aber auf Matratze auf dem Boden, jedoch mit guter Qualität (Dicke)). Die Ausstattung ist absolut ausreichend und die farrbenfrohe Terasse mit Hängematte und Gartensicht sehr gemütlich. Die direkte Standlage ist super und der Restaurantbereich direkt vorne im Sand am Strand - sehr relaxt. Es gibt leckeres Essen und Drinks. Die Wahl des Srandabschnittes ist super, nicht zu überfüllt und der Strand schön breit. Uns hat es super gefallen, trotz der Hunde die sich am Strand zuhause fühlen.
Restaurant Tip: Auch die vielen anderen Restaurants am Strand ausprobieren, lohnt!
Wolfgang B. Families with older children Germany, March 30, 2012
Schade, es hätte schöner sein können

Ruhiger Strand
5.7
wir hatten ein bungalow mit meerblick und frühstück gebucht. leider ist der direkt meerblick nur von einem bungalow direkt möglich. wir haben schliesslich den 2. bungalow mit restaurantblick und etwas strandblick bekommen, nicht was wir erwartet hatten. als wir am nächsten tag unsere 1.restaurantrechnung bezahlen wollten, wurden uns drinks doppelt berechnet, mit der begründung, wir hätten doppelte drinks bekommen, auch das frühstück musste wir bezahlen, weil wir angeblich einen besseren bungalow bekommen hätten. leider zerstörte das die atmosphäre, die folgenden 2 tage aßen wir ausserhalb. der strand ist wirklich toll. das zimmer war auch gross und wir konnten warm duschen.
Hotel Feature Tip: Wir sind auf Empfehlung jetzt am Palolem Beach im Papillon. Direkte Strandsicht, tolle Betreiber, super Service, tolle Massagen - und das alles für 1400 Rupien pro Nacht.

Book now!

Sale ends soon!

Cuba Patnem South Goa - TerraceCuba Patnem South Goa - Hotel ExteriorCuba Patnem South Goa - BeachCuba Patnem South Goa - EntranceCuba Patnem South Goa - Pub/LoungeCuba Patnem South Goa - Air Conditioned HutsCuba Patnem South Goa - Family Air ConditioningCuba Patnem South Goa - Room InteriorCuba Patnem South Goa - BathroomCuba Patnem South Goa - BarCuba Patnem South Goa - Shack RestaurantCuba Patnem South Goa - Shack RestaurantCuba Patnem South Goa - Shack RestaurantCuba Patnem South Goa - WalkwayCuba Patnem South Goa - Hotel ExteriorCuba Patnem South Goa - Hotel Exterior