arrow-up-icon Vælg dit loyalitetsprogram for at se point
Tilbage til hotelinfo

Seneste kundeanmeldelser

Sortér efter rejsetype
Alle anmeldelser (18)

Forretningsrejsende (4)

Par (4)

Rejsende alene (5)

Familie med ældre børn (2)

Gruppe (3)

5,3 Karina B.
12 september 2012
Zentrale Lage - sehr kleine Zimmer
zentrale Lage, Frühstücksbuffet ok, Sauberkeit-Wäsche ok
zentrale Lage - nur 3 Min.bis zur nächsten S-Bahn. Zimmer sehr klein,so dass das 140-er Bett in einer Ecke stand und nur von einer Seite zu benutzen war. Für ältere Reisende sehr umständlich, wenn man nachts mal raus mus. Teppichboden abgenutzt und fleckig. Kleines Duschbad - nur ein kleines Handwaschbecken. Wäsche wurde regelmäßig gewechselt - Sauberkeit in Ordnung. Frühstücksbüffet in Ordnung. Auf den Fluren teilweise ziemlich laut wegen Türenknallen, da es wohl noch Zimmer ohne Toilette gibt und die Flurtoilette benutzt werden musste. Strassengeräusche waren nicht zu hören, da Zimmer zum Hinterhof. Unflexibles Personal - auf Anfrage ob man wegen eines Tagesausfluges mal etwas früher frühstücken konnte wurde dieses vehement abgelehnt. Meine Frau hatte sich im kleinen Bad den Zehn gestoßen, was ein wenig blutete. Man konnte uns noch nicht einmal ein Pflaster geben, sodass wir gezwungen waren das nächste Geschäft aufzusuchen. Auf unsere Beschwerden wurde leider nur mit der Schulter gezuckt.

7 Christine E.
08 september 2012
Gute Lage und preiswert
Lage direkt an der Kantstraße, nah an S-Bahn
Hotel in einem Wohnhaus, direkt an der Kantstraße und nur einen Katzensprung zur S-Bahn entfernt, daher gewählt. Zur U-Bahn sind es etwa 10 min zu Fuß. Teilweise laut. Einfach gestaltet, mein Zimmer hatte Dusche und WC direkt am Zimmer. Vorher lange Diskussion, da ich doppelt bezahlen sollte und meine Agoda-Buchung nicht akzeptiert wurde. Ein Anruf bei der Chefin änderte dies. Frühstücksbuffet gut; Auswahl an Wurst, Käse, Müsli und frische Schrippen sowie einige Brotsorten zur Auswahl.

8,7 Gunter B.

7,3 Uwe K.
05 august 2012
Am Puls der Zeit
Preiswert, sauber, freundlich
Ob man nun Berlin erkunden will oder geschäftlich hier zu tun hat, das Hotel liegt zuentrumsnah. Die S-bahn ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Personal ist freundlich. Für das Geld kann man nicht mehr erwarten, deshalb kein zu üppiges Frühstück.

7 Jutta H.
06 oktober 2012
klein und zweckmäßig
zentral, freundlich
leider war die Dusche auf dem Flur, das war bei der Buchung nicht klar. Ansonsten klein aber fein, sauber und freundliches Personal rund um die Uhr

6,7 SEUL K.
South Korea
08 maj 2012
아담하고 깨끗했던 방
S반과 가깝다
첫날은 동물원역에서 내려서 찾아와서 조금 멀게 느껴지긴 했지만 시내다닐땐 바로 뒤에있는 S반역을 사용해서 늦게 다니기에도 가까웠어요. 아, 동네는 조금... 동물원과 예쁜음식점들도 많고 해서 예쁜 동네인줄 알았는데 좀 이상한사람도 있더라구요. 직원은 첫날계셨던분은 정말너무 친절하셔서 백점만점드리고 싶은데 그 다음에 교대하신분은 좀 불친졀하셨어요. 방은 딱 아담하고 깨끗했어요. 전반적으로 가격대비 괜찮은곳이었어요.

6 konishi H.
Japan