99 Bonham

99 Bonham Strand, Sheung Wan, Hong Kong Central, Hongkong, Hong Kong

6,0
Rico V. Geschäftsreisender Germany, 23. April 2016
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Das Hotel ist sehr nahe dem MTR und gut erreichbar. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Bad war nicht so sauber aber akzeptabel. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen.
Reda O. Alleinreisender Switzerland, 14. Februar 2016

Chdhjiijj

Freundliches Personal
Lk
Markus L. Paar Germany, 18. November 2015
Tolle Lage aber nicht so stylisch, wie erhofft.

Lage, Höhe, Aussicht
Sicherlich ist die Lage des Hotels perfekt. Gut mit der Bahn auch zu Fuß zu erreichen und kurze Wege bis Soho etc. Leider war das Hotel für den Preis nicht so stylisch, wie ich erhofft hatte. Ich hätte einfach etwas mehr erwartet. Mehr Sauberkeit für ein Zimmer dieser Preisklasse wäre ebenfalls wünschenswert gewesen. Die Aussicht vom 43. Stock hat uns aber etwas trösten können.
Ursula D. Paar Germany, 14. Dezember 2014

Großartige Aufenthalt
Nicole R. Paar Germany, 13. April 2014
Super kompfortables Apartement-Hotel

Ausstattung, Design, Lage
Wir hatten das Zimmer 17A. Alles war sehr sauber, die kleine Küche ist mit allem notwendigen ausgestattet. Das Zimmer hat schätzungsweise um die 30-35 qm, ist vom Design her sehr durchdacht. Auch wenn sich 30 qm mit Küche und Bad klein anhören, wir hatten immer genug Platz. Es gibt einen großen Einbauschrank, in dem sogar unsere beiden großen Koffer gepasst haben. Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden, was sehr praktisch ist. Zusätzlich gibt es im Hotel einen Wäscheraum mit Waschmaschine und Trockner. Waschmittel wird im Zimmer bereit gestellt. Man kann seine Sachen aber auch reinigen lassen. Alles in allem ein wirklich zu empfehlendes Hotel. Verkehrsmittel wie MTR oder Tram oder Bus um die Ecke, Fährterminals in 10 min zu Fuß erreichbar. Toller Blick von der Dachterasse zum Hafen möglich.
Bernd O. Geschäftsreisender Germany, 12. November 2013
gut gelegene apartments nahe central hk

lage-zweckmässig-sauber
das bonham liegt sehr günstig nahe der hk station..ist gleich die erste station mit dem airport-express-shuttle ...oder auch mit dem taxi von central sehr schnell erreichbar. die kleinen apartments sind nicht wirklich sehr geräumig...hk eben. verfügen aber über alles,was von modernen serviced apartments erwartet wird. nahe an soho und auch in der direkten umgebung ist alles für die schnelle versorgung vorhanden.
Dieter W. Paar Germany, 3. November 2013
Modern-praktisches Appartement in HK Central

Lage in Sheung Wan, Ausstattung des Appartements, Sauberkeit
Das Hotel hat kein Restaurant oder Snackbar, bietet keine Möglichkeit für Frühstück an !
99 Bonham Hongkong99 Bonham Hongkong - Empfangshalle99 Bonham Hongkong - Suite99 Bonham Hongkong - Aussicht99 Bonham Hongkong - Suite99 Bonham Hongkong - Suite99 Bonham Hongkong - Fitnessraum99 Bonham Hongkong - Hotel Aussenansicht99 Bonham Hongkong - Umgebung99 Bonham Hongkong - Ausstattung99 Bonham Hongkong - Empfangshalle99 Bonham Hongkong - Eingang99 Bonham Hongkong - Gästezimmer99 Bonham Hongkong - Hotel Innenbereich99 Bonham Hongkong - Hotel Innenbereich99 Bonham Hongkong - Gästezimmer99 Bonham Hongkong - Gästezimmer