Abell Hotel

22, Jalan Tunku Abdul Rahman, Stadtzentrum Kuching, Kuching, Malaysia 93100

Diethelm S. Alleinreisender Germany, 27. Januar 2012
Zentral gelegenes Hotel in Kuching

Zentral gelegen, relativ neu, sauber und gepflegt
Abell Hotel ist ein relativ neues (renoviertes) Hotel und macht deshalb einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Im Erdgeschoss gegenüber der Rezeption ist ein Restaurant mit guter Auswahl und wird auch von Einheimischen aufgesucht. Frühstück wird wechselnd als Combo serviert oder als Büfett angeboten. Das Zimmer mit Klimaanlage war geräumig und das Duschbad im asiatischen Stil sauber und ansprechend. Eine zunächst als kritisch empfundene, fehlende Warmwasserversorgung im Bad lag an einem nicht betätigten Zentralschalter neben der Eingangstür. Ein großer Flatscreen Fernsehapparat ist von mir nicht genutzt worden. Free WiFi pro Stockwerk mit Passwort von der Rezeption, das jeweils nur für einen Tag gilt, wurde angeboten und genutzt. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, freundlich und erkennbar um das Wohl der Gäste bemüht.
Restaurantempfehlung: Sehr angenehmer Aufenthalt mit Tourangeboten in der näheren Umgebung. Hotel ist sowohl für Alleinreisende als auch für Familien geeignet und kann auch für Geschäftsreisen empfohlen werden.
Bodo T. Alleinreisender Germany, 13. Dezember 2011
schönes Hotel und freundlicher Service

gute Lage
Ich hatte 2 Zimmer gebucht, die wir bei der Anreise ohne lange Wartezeit sofort bekommen haben. Die Zimmer waren sauber und die Fenster liessen sich etwas öffnnen. Alle Fragen nach Infos wurden schnell und freundlich beantwortet. Wenn ich wieder nach Kuching komme, werde ich das Hotel wieder buchen.
Empfehlung zum Hotel: Für mich ist das Hotel optimal. Keine übertriebene freundlichgkeit und kein aufdringlicher Service.
Alan B. Geschäftsreisender New Zealand, 24. April 2016
Good people not so good food
The reception desk staff were extremely helpful during our 3 day stay. Breakfast on day 1 at 9.30 was sparse and no attempt was made to replenish empty dishes so we ended up scraping up the "cool" beans and 2 potato cakes that were left.bfor RM35 per person I thought that a little steep! We didn't eat there again but went to Pizza Hut opposite the hotel where we dined on a magnificent range of pizzas and supporting dishes all at good value.
Janice O. Familie mit Kindern Malaysia, 19. April 2016
Definitely worth the money
Good place to stay with friendly staff and good location
Cam T. Alleinreisender Vietnam, 16. April 2016
Room was smelly
Location is good! But the room is too smelly!
Zerming S. Geschäftsreisender Malaysia, 8. April 2016
Good location
The hotel location is convenience.
Kian C. Geschäftsreisender Malaysia, 5. April 2016
Good
Hotel lobby in decorating. WiFi available but line connection very slow need to improve.
Ling Y. Geschäftsreisender Malaysia, 5. April 2016
Good Location, Small Room & Bathroom
Good Location, but the room given was different from the booking. And the bathroom, too small
Clement L. Geschäftsreisender Malaysia, 5. April 2016
location
location near at Town
Tan P. Gruppen Malaysia, 4. April 2016
good bargain
value for money, strategically located plenty of food n entertainment
Abell Hotel KuchingAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - GästezimmerAbell Hotel Kuching - BadezimmerAbell Hotel Kuching - BadezimmerAbell Hotel Kuching - BadezimmerAbell Hotel Kuching - BadezimmerAbell Hotel Kuching - BadezimmerAbell Hotel Kuching - BadezimmerAbell Hotel Kuching - BadezimmerAbell Hotel Kuching - EmpfangshalleAbell Hotel Kuching - EmpfangshalleAbell Hotel Kuching - EmpfangshalleAbell Hotel Kuching - EmpfangshalleAbell Hotel Kuching - Hotel InnenbereichAbell Hotel Kuching - RezeptionAbell Hotel Kuching - Hotel InnenbereichAbell Hotel Kuching - Hotel InnenbereichAbell Hotel Kuching - RestaurantAbell Hotel Kuching - RestaurantAbell Hotel Kuching - RestaurantAbell Hotel Kuching - RestaurantAbell Hotel Kuching - Hotel AussenansichtAbell Hotel Kuching - Hotel AussenansichtAbell Hotel Kuching - Hotel AussenansichtAbell Hotel Kuching - Hotel AussenansichtAbell Hotel Kuching - KonferenzzimmerAbell Hotel Kuching - Hotel AussenansichtAbell Hotel Kuching - RestaurantAbell Hotel Kuching - Hotel AussenansichtAbell Hotel Kuching - Hotel AussenansichtAbell Hotel Kuching - Hotel AussenansichtAbell Hotel Kuching - RestaurantAbell Hotel Kuching - RestaurantAbell Hotel Kuching - Hotel Aussenansicht