arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Sehr Gut 7,5

6,3 Matthias L.
12 Februar 2013
Freundliches Personal, aber schlechte Klimaanlage
300 Meter zum Strand
Wir waren nur für eine Übernachtung in diesem Hotel. Toll war die Massagedusche und die relative Nähe von ca. 300 Meter zum Strand. Die Klimaanlage konnte man leider nicht regulieren, so dass es etwas zu kalt war. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und geräumig.

8 Lars H.
26 Januar 2013
Schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal
Strandnähe, entspannte Atmosphäre, sehr sauber
Das Hotel entspricht ganz seiner Beschreibung. Es ist sauber, das Bett war sehr komfortabel, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es ist nicht sehr groß und auch kein typisches Strandhotel mit Pool, aber der Strand ist keine 3 Gehminuten entfernt und es finden sich Restaurants/Warungs und Bars/Cafés in allen Preislagen gleich um die Ecke. Das Zimmer hatte alles Nötige wie A/C, Kühlschrank, Badewanne, TV/DVD, etc. und einen Balkon mit Blick auf den Eingangsbereich und die kleine Straße in der es sich befindet. Kostenlose Fahrradnutzung und ein ordentliches Frühstück (verschiedene zur Auswahl) waren inklusive. Kann es für den Preis nur empfehlen.

9,7 Gesa B.
19 Dezember 2012
In Strandnaehe, sehr freundlich, sauberes Zimmer
In Strandnaehe, saubere Zimmer, Zimmerservice taeglich
Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch taeglich gereinigt. Das Hotel liegt etwas weiter vom Zentrum von Sanur entfernt, mit dem Taxi etwa 5 Minuten. Zum Strand sind es nur 3 Minuten zu Fuss. Insgesamt wuerden wir gerne wieder in dieses Hotel gehen. Das Inklusivfruehstueck ist indonesisch gehalten und sehr lecker.

7,7 Mirco M.
12 August 2012
Schönes Hotel in mittelmäßiger Lage
Nähe zum Strand, gute Zimmer
Wir waren zwei Nächte im Abian Kokoro Hotel. Das Hotel war schwer zu finden und die meisten Einheimischen kannten es nicht. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer sauber und ordentlich. Es gab gutes Frühstück und der Weg zum Strand war sehr kurz. Leider ist der Weg zum Perama Office (Busunternehmen)recht lang. In der Umgegend gibt es nette, teilweise preiswerte Lokale. Man sollte keine Trips oder Transporte im Hotel buchen da uns sehr überteuerte Angebote gemacht wurden, was den positiven Eindruck über das Personal etwas trübt.

7 Janina J.
17 Juli 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
in Gehminuten zu vielen Restaurants, Bars, Souvenirshops etc., Kostenloser Fahrradverleih
Wir hatten über Agoda 3 Nächte in einem Economy-Zimmer gebucht. Leider haben wir für die erste Nacht ein schlechteres Zimmer bekommen, war aber angeblich eine bessere Kategorie... Wir konnten dann am nächsten Tag umziehen und das " echte " Economy-Zimmer war dann in Ordnung. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Leider gab es keine warme Dusche! Das Frühstück war gut - man konnte von der Karte bestellen. Das Personal war freundlich.. Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert!! Der Strand ist in ca. 5 Minuten erreichbar. Man kann sich kostenlos Fahrräder und DVD`s ausleihen!

7 Julia K.
25 Juni 2012
Tolle Lage und freundlicher Service
Nur wenige Gehminuten vom Strand und von der Einkaufsstrasse entfernt.
Dieses Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen!! Für wenig Geld gibt es hier Zimmer mit Doppelbett und Bad mit warmwasserdusche, tv, Klimaanlage und Frühstück! Die Lage in Sanur ist auch Top! Nur etwa 5 min zu Fuß zum Beach und direkt an der Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Geschäften gelegen!

9,7 Markus B.
Schweiz
07 Juni 2012
Nettes Hotel
Gute Lage
Haben eine Nacht vor der Ueberfahrt nach Gili hier verbracht. Sauberes, ruhiges Zimmer sowie nettes zuvorkommendes Personal, leckeres Fruestueck gabs auch noch.

8 Dion G.
USA
24 Mai 2016
My new favorite spot in Sanur
Great location, proximal to Sanur Beachwalk shops and eateries, easy access to hotel, great staff

7,2 Ewelina W.
Polen
22 Mai 2016
Good
Budget friendly, good location.

7,2 Ibnu B.
Indonesien
05 Mai 2016
Mineral water taste bad and no hot water
I got two water bottles at my room, but the taste was terrible. Also, eventho with bath up, unfortunately the hot water didn't work. That is my input. The rest is ok.