Abian Kokoro Hotel

Jalan. Cemara beach No. 9, Sanur, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

Abian Kokoro Hotel Bali - Gästezimmer Abian Kokoro Hotel Bali - Badezimmer Abian Kokoro Hotel Bali - Essen und Erfrischungen Abian Kokoro Hotel Bali - Gästezimmer Abian Kokoro Hotel Bali - Gästezimmer Abian Kokoro Hotel Bali - Restaurant Abian Kokoro Hotel Bali - Gästezimmer Abian Kokoro Hotel Bali - Restaurant Abian Kokoro Hotel Bali - Gästezimmer Abian Kokoro Hotel Bali - Restaurant Abian Kokoro Hotel Bali - Restaurant Abian Kokoro Hotel Bali - Gästezimmer Abian Kokoro Hotel Bali - Hotel Aussenansicht Abian Kokoro Hotel Bali - Restaurant Abian Kokoro Hotel Bali - Gästezimmer
Gegend: Sanur Anzahl der Zimmer: 3

Gut

Johanna D. Alleinreisender Germany, 25. November 2014
nichts besondere aber in Ordnung für die Durchreis

Lage und Personal
Leider lag mein Zimmer direkt mit Blick auf die nächste zwei Meter entfernte Wand, es war morgens sehr laut und das Bett nicht ganz sauber. Das Personal war jedoch freundlich und die Lage in Sanur gut. Nette Restaurants in der Umgebung
Dennis K. Paar Germany, 7. Oktober 2013
einfach und preiswert

Internet klima Preis
Für kurze Zeit Ok sehr einfach und sicherlich hört und da etwas angenutzt aber im großen und ganzen wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist und nur dir schläft ist es optimal.
Sven V. Paar Switzerland, 23. Juli 2013
Sehr schöne Zimmer, super Preis/Leistung

Zimmer, Lage, Personal
Ruhige Lage zwischen Strand und "Hauptstraße". Beides ist 3 Gehminuten entfernt und bietet eine gute Auswahl an Restaurants. An der Straße sind darüber hinaus Shops, ATM, Tourveranstalter zu finden und auch sonst alles was man so braucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, ruhig und absolut sauber. Sehr freundliches Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis!
Bernardo G. Paar Italy, 9. Juli 2013
Einfaches sauberes Hotel in Strandnähe

Zimmer ist einfach, aber sauber. Freundliches entgegenkommendes Personal, Strandnähe.
Wir hatten eine Nacht in diesem Hotel gebucht. Es handelt sich um ein einfaches aber sauberes Hotel in Strandnähe. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war auch ok. Insgesamt angenehmer Aufenthalt.
Monika B. Paar Germany, 2. April 2013
Nettes Ambiente in zentraler Lage

Angenehmes Bett in schönem, sauberem Zimmer. Leckere Frühstücksoptionen. Rabatte für Restaurant und Spa.
Matthias L. Paar Germany, 9. Februar 2013
Freundliches Personal, aber schlechte Klimaanlage

300 Meter zum Strand
Wir waren nur für eine Übernachtung in diesem Hotel. Toll war die Massagedusche und die relative Nähe von ca. 300 Meter zum Strand. Die Klimaanlage konnte man leider nicht regulieren, so dass es etwas zu kalt war. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und geräumig.
Jannes S. Paar Germany, 3. Februar 2013
Schönes Hotel, gute Lage!

Zimmer, Sauberkeit, Nähe zum Strand!
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel und können uns bemängeln. Zum Strand sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß und in unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants und Kneipen.
Lars A. Alleinreisender Germany, 18. Januar 2013
Schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal

Strandnähe, entspannte Atmosphäre, sehr sauber
Das Hotel entspricht ganz seiner Beschreibung. Es ist sauber, das Bett war sehr komfortabel, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es ist nicht sehr groß und auch kein typisches Strandhotel mit Pool, aber der Strand ist keine 3 Gehminuten entfernt und es finden sich Restaurants/Warungs und Bars/Cafés in allen Preislagen gleich um die Ecke. Das Zimmer hatte alles Nötige wie A/C, Kühlschrank, Badewanne, TV/DVD, etc. und einen Balkon mit Blick auf den Eingangsbereich und die kleine Straße in der es sich befindet. Kostenlose Fahrradnutzung und ein ordentliches Frühstück (verschiedene zur Auswahl) waren inklusive. Kann es für den Preis nur empfehlen.
Gesa B. Paar Germany, 9. Dezember 2012
In Strandnaehe, sehr freundlich, sauberes Zimmer

In Strandnaehe, saubere Zimmer, Zimmerservice taeglich
Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch taeglich gereinigt. Das Hotel liegt etwas weiter vom Zentrum von Sanur entfernt, mit dem Taxi etwa 5 Minuten. Zum Strand sind es nur 3 Minuten zu Fuss. Insgesamt wuerden wir gerne wieder in dieses Hotel gehen. Das Inklusivfruehstueck ist indonesisch gehalten und sehr lecker.
Mirco M. Paar Germany, 26. Juli 2012
Schönes Hotel in mittelmäßiger Lage

Nähe zum Strand, gute Zimmer
Wir waren zwei Nächte im Abian Kokoro Hotel. Das Hotel war schwer zu finden und die meisten Einheimischen kannten es nicht. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer sauber und ordentlich. Es gab gutes Frühstück und der Weg zum Strand war sehr kurz. Leider ist der Weg zum Perama Office (Busunternehmen)recht lang. In der Umgegend gibt es nette, teilweise preiswerte Lokale. Man sollte keine Trips oder Transporte im Hotel buchen da uns sehr überteuerte Angebote gemacht wurden, was den positiven Eindruck über das Personal etwas trübt.
Restaurantempfehlung: Wenn man an der Hauptstraße links und weg vom Strand geht gibt es viele kleine einheimische Lokale mit sehr leckerem Essen zu fairen Preisen.

Abian Kokoro Hotel BaliAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - BadezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - Essen und ErfrischungenAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - Hotel AussenansichtAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - Gästezimmer