Abian Kokoro Hotel

cheap, friendly staff,
Tiamar S. Paar Germany, 18. September 2015
Familiäre Atmosphäre

Mitarbeiter, Lage, Preis
Anfragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, die uns bei einem Dilemma sehr unterstützten. Die Nähe zum Strand beträgt ca 100 Meter, so dass wir uns schnell nach dem Strandgang frisch machen konnten. Die Zimmer sind des Weiteren mit Kühlschrank, Föhn, Fernseher, DVD-Spieler und Wasserkocher ausgestattet.
Tiamar S. Paar Germany, 15. September 2015
toplage. super mitarbeiter! danke

lage, mitarbeiter und preis
Entspannt. Mitarbeiter haben es möglich gemacht. Danke
Jana S. Alleinreisender Germany, 19. Februar 2015
Nie wieder

einrichtung zimmer, fernseher, klimaanlage
never again, das dreckigste zimmer in dem ich bisher war.
Johanna D. Alleinreisender Germany, 25. November 2014
nichts besondere aber in Ordnung für die Durchreis

Lage und Personal
Leider lag mein Zimmer direkt mit Blick auf die nächste zwei Meter entfernte Wand, es war morgens sehr laut und das Bett nicht ganz sauber. Das Personal war jedoch freundlich und die Lage in Sanur gut. Nette Restaurants in der Umgebung
Dennis K. Paar Germany, 7. Oktober 2013
einfach und preiswert

Internet klima Preis
Für kurze Zeit Ok sehr einfach und sicherlich hört und da etwas angenutzt aber im großen und ganzen wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist und nur dir schläft ist es optimal.
Sven V. Paar Switzerland, 23. Juli 2013
Sehr schöne Zimmer, super Preis/Leistung

Zimmer, Lage, Personal
Ruhige Lage zwischen Strand und "Hauptstraße". Beides ist 3 Gehminuten entfernt und bietet eine gute Auswahl an Restaurants. An der Straße sind darüber hinaus Shops, ATM, Tourveranstalter zu finden und auch sonst alles was man so braucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, ruhig und absolut sauber. Sehr freundliches Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis!
Bernardo G. Paar Italy, 9. Juli 2013
Einfaches sauberes Hotel in Strandnähe

Zimmer ist einfach, aber sauber. Freundliches entgegenkommendes Personal, Strandnähe.
Wir hatten eine Nacht in diesem Hotel gebucht. Es handelt sich um ein einfaches aber sauberes Hotel in Strandnähe. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war auch ok. Insgesamt angenehmer Aufenthalt.
Monika B. Paar Germany, 2. April 2013
Nettes Ambiente in zentraler Lage

Angenehmes Bett in schönem, sauberem Zimmer. Leckere Frühstücksoptionen. Rabatte für Restaurant und Spa.
Matthias L. Paar Germany, 9. Februar 2013
Freundliches Personal, aber schlechte Klimaanlage

300 Meter zum Strand
Wir waren nur für eine Übernachtung in diesem Hotel. Toll war die Massagedusche und die relative Nähe von ca. 300 Meter zum Strand. Die Klimaanlage konnte man leider nicht regulieren, so dass es etwas zu kalt war. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und geräumig.
Abian Kokoro Hotel BaliAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - BadezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - Essen und ErfrischungenAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - GästezimmerAbian Kokoro Hotel Bali - Hotel AussenansichtAbian Kokoro Hotel Bali - RestaurantAbian Kokoro Hotel Bali - Gästezimmer