Abion Spreebogen Waterside Hotel

Alt Moabit 99, Tiergarten, Berlin, Deutschland 10559 (Karte ansehen)

einst : ABION

Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Gästezimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Eingang Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Empfangshalle Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Empfangshalle Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Fitnessraum Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Konferenzzimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Konferenzzimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Konferenzzimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Konferenzzimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant
Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Aussicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant
Gegend: Tiergarten Anzahl der Zimmer: 224

Joerg Z. Paar Germany, 27. April 2014
Kurz, aberin Ordnung

Personal und Service, Sauberkeit
Ruhig, Erholsam, Aufregend
Burkhard B. Paar Germany, 2. Januar 2014
es hat alles gepasst

ruhige Lage, schöne Umgebung, gute Verkehrsanbindung
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag und Potsdamer Platz sind nach einem Spaziergang durch den Tiergarten zu Fuß zu erreichen.Die Zufahrt ist ein wenig versteckt.
Heinrich W. Paar Austria, 1. September 2013
Rundum zufrieden.

Ruhig, wunderschöne Aussicht, angenehmes schönes Zimmer
Wir waren absolut begeistert.
Annemie W. Paar Germany, 3. August 2013
Es war einen Versuch wert.

Personal, Sauberkeit, Lage
Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie fand ich das Zimmer sehr klein. Der Fernseher dürfte auch mal gegen ein modernes Gerät ausgetauscht werden. Das Personal, egal in welcher Position, ist lobend zu erwähnen, ebenso die Reinlichkeit im ganzen Haus.
Hans P. Paar Germany, 28. Juni 2013
Hervorragender Ausgangspunkt für Berlinentdecker

Lage, Personal, Frühstück
vollkommen zufriedenstellend für einen kurzen Berlinbesuch mit guter Unterstützung durch das Hotel.
Wilfried B. Familie mit Kindern Germany, 16. Juni 2013
Mitten in der Stadt mit offenem Fenster schlafen

Lage, Ruhe, Design
Beim Eintreffen mussten wir zunächst den Versuch eines Mitarbeiters an der Rezeption abwehren, uns anstelle der gebuchten Zimmer ein "Familienzimmer" anzudrehen. Das nervte , weil wir ohnehin schon zu spät waren. Am nächsten Morgen war im ganzen Hotel das warme Wasser ausgefallen. Das Hotel ließ uns daraufhin (auf Nachfrage) das Frühstück für diesen Tag nach. Das Zimmer lag im 6. Stock mit Blick auf die Spree und die schönen Wohnhäuser auf der anderen Spreeseite. Großzügig geschnitten, hübsch eingerichtet. Das Bett war aber klein und die Matratze von minderer Qualität. Schreibtisch am Fenster (mit Blick). Man sollte nicht zu früh ins Bett gehen, weil sonst von der Spree noch einiger Bootslärm zu hören ist. Sobald die Bootsausflügler weg sind, ist es bis zum Morgen herrlich ruhig.
Dr N. Geschäftsreisender Germany, 16. Januar 2013
schönes Hotel ;ruhige Lage

sehr ruhige lage an der Spree
Hotel liegt sehr ruhig an der Spree; gutes Restaurant; sehr ruhiges Zimmer (konnte das Fenster die ganze nacht offen halten); viele Punkte in Berlin sind schnell zu erreichen
Empfehlung zum Hotel: für geschäftsreisende und urlauber sehr gut geeignet
Shahab G. Paar Germany, 2. Januar 2013
Schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal

Super Personal, zu jeder Zeit hilfsbereit, super Aussicht bei Spreeblick
Wir haben in Berlin Sylvester gefeiert. Die Aussicht aus dem Hotel war so schön, dass wir gar nicht weg wollten und bis um 3 Uhr aus dem Hotel, aus dem Bett das Feuerwerk genossen. Das Personal hat wirklich jeden Wunsch zuvorkommend und jene auf Anfrage freundlich empfohlen. Wir haben schon in sehr vielen Hotels übernachtet. Hier wurde alles richtig gemacht!
Holger W. Paar Germany, 13. August 2012
Angenehmes Hotel in klasse Lage

Gute Lage und sehr ruhig, schönes Zimmer mit Ausblick auf Innenministerium
Hat alles super geklappt und Personal war freundlich und hilfsbereit. Nur die Matratzen haben wir als zu weich empfunden. Wir haben das Restaurant im Hotel nicht genutzt.
Sightseeingempfehlung: Sehr nah am Schloss Bellevue
Eduard W. Paar Germany, 6. August 2012
Ruhige Lage, schöne Zimmer

Ruhige LAge
Kenne das Hotel schon seit einigen Jahren und komme auch privat immer weider gerne dort hin

Abion Spreebogen Waterside Hotel BerlinAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - EingangAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - EmpfangshalleAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - EmpfangshalleAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - FitnessraumAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - KonferenzzimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - KonferenzzimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - KonferenzzimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - KonferenzzimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - AussichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Gästezimmer