Abion Spreebogen Waterside Hotel

Alt Moabit 99, Tiergarten, Berlin, Deutschland 10559 (Karte ansehen)

einst : ABION
Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Gästezimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Eingang Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Empfangshalle Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Empfangshalle Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Fitnessraum Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Konferenzzimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Konferenzzimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Konferenzzimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Konferenzzimmer Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant
Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Aussicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Abion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Restaurant
Gegend: Tiergarten Anzahl der Zimmer: 224

Juerg H. Paar Switzerland, 1. Januar 2015
Schlecht gelaufen

Die Abreise die Abreise die Abreise
Wir haben den selben sehr schlecht wahr genommen. Bei Morgenessen hatte es kein Platz wir wurden weg geschickt. Da ich krank gewesen bin, wollte ich am 31.12.2014 im Zimmer speisen. An der Rezeption hat uns gesagt das wir im Zimmer Speisen können der Service wollt nicht ins Zimmer liefer können so lag ich ohne Essen des Hotels im Bett 😡😡
Ralf S. Paar Germany, 27. Dezember 2014
Weihnachtlicher Aufenthalt

Die gute Lage, gemütliche Zimmer und eine schöne Aussicht auf die Spreee
Die Lage ist hervorragend und auch die nicht spreeseitigen Zimmer haben eine gute Aussicht. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet mit hervorragenden Betten. Check-in und Check-out waren unkompliziert bei sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht und werden gerne wiederkommen. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre nett, damit man sich zwischendurch mal einen Tee oder Kaffee zubereiten kann.
Antje M. Alleinreisender Germany, 28. Oktober 2014
Ich komme wieder

Beste Lage,sehr ruhig, tolle Fotos
Markus L. Familie mit Kleinkindern Germany, 5. Oktober 2014
Sehr gut

Lage , Zimmer, Personal
Friedbert S. Paar Germany, 28. September 2014
Sehr empfehlenswert.

Freunliches Personal, Sauberkeit, zentrale und dennoch ruhige Lage.
Monika W. Gruppen Switzerland, 26. September 2014
entäuschend gegenüber Werbung

Essen, Aussicht im Zimmer, ...
Zimmer entsprach nicht der Buchung, Hausdienst mangelhaft, IT äusserst mangelhaft... etc..... Personal zum Teil sehr unsensibel...
Joerg Z. Paar Germany, 27. April 2014
Kurz, aberin Ordnung

Personal und Service, Sauberkeit
Ruhig, Erholsam, Aufregend
Burkhard B. Paar Germany, 2. Januar 2014
es hat alles gepasst

ruhige Lage, schöne Umgebung, gute Verkehrsanbindung
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Reichstag und Potsdamer Platz sind nach einem Spaziergang durch den Tiergarten zu Fuß zu erreichen.Die Zufahrt ist ein wenig versteckt.
Alexander F. Paar Germany, 2. Januar 2014
Rundum zufrieden

Lecker Frühstück, super Lage, ruhig.
Es gibt nichts zu beanstanden
Heinrich W. Paar Austria, 1. September 2013
Rundum zufrieden.

Ruhig, wunderschöne Aussicht, angenehmes schönes Zimmer
Wir waren absolut begeistert.

Abion Spreebogen Waterside Hotel BerlinAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - EingangAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - EmpfangshalleAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - EmpfangshalleAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - FitnessraumAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - KonferenzzimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - KonferenzzimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - KonferenzzimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - KonferenzzimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - AussichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - BadezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - KonferenzzimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - RestaurantAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - GästezimmerAbion Spreebogen Waterside Hotel Berlin - Fitnessraum

SG-AGWEB-6C03