Academy Hotel

Dennewitzstrasse 7, Kreuzberg, Berlin, Deutschland 10785 (Karte ansehen)

Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Restaurant Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Academy Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Café Academy Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Academy Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Café Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Academy Hotel Berlin - Badezimmer
Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Badezimmer Academy Hotel Berlin - Badezimmer Academy Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Academy Hotel Berlin - Rezeption Academy Hotel Berlin - Restaurant Academy Hotel Berlin - Gästezimmer Academy Hotel Berlin - Gästezimmer
Gegend: Kreuzberg Anzahl der Zimmer: 24

Katrin H. Alleinreisender Germany, 18. Mai 2013
sehr angenehm

Bett, Personal, Lage
Tina K. Paar Germany, 12. Mai 2013
Nettes, kleines Hotel mit Privatsphäre *Top*

bequemes Bett, Minibar, sauberkeit
Es hat uns gut gefallen und wir würden es auch wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich.
Michael H. Geschäftsreisender Germany, 21. März 2013
Einfach, aber für den Preis wirklich in Ordnung

freundliches Personal, gute Lage
Mario S. Paar Germany, 27. August 2012
Schönes günstiges Hotel in zentraler Lage

Neu und modern eingerichtete Zimmer
Wir waren über ein Wochenende in Berlin und waren überrascht über das positive Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels. Das Zimmer war neu und modern eingerichtet, sauber und relativ nah am Potsdamer Platz gelegen. Etwas Glück hatten wir, dass wir auf dem relativ kleinen Parkplatz noch einen Stellplatz bekommen haben, den wir dann aber kostenlos nutzen konnten. Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt. Wir können es nur weiterempfehlen.
Uwe J. Paar Denmark, 9. August 2012
Super Hotel, sauber, freundlich und keine Mängel

Nah am Zentrum und ruhige Lage
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und ist doch dicht am Zentrum von Berlin. Die Bedienung ist sehr freundlich und kann bei allen Fragen helfen. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit TV und WLAN funktioniert auch ohne Probleme. Ein Aufzug ist auch vorhanden, was die Kofferschlepperei sehr erleichtert. Sehr zum empfehlen. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis.
Tobias Z. Alleinreisender Germany, 10. Juni 2012
günstiger Preis

preiswert
relativ kleine zimmer, relativ weiter weg bis zum nächsten öffentlichen verkehrsmittel, aber günstiger preis, in sofern gut geeignet, wenn man wenig auf dem zimmer ist. eigene parkplätze im hof.
Christine M. Gruppen Germany, 3. Juni 2012
Kleines sauberes Hotel, jedoch etwas hellhörig

Sauberkeit super, Zimmergröße ok, Frühstück gut
Das kleine Hotel besticht durch freundliches Personal und sehr hohe Sauberkeit. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung und bietet die typische Auswahl. Die Zimmer sind ausreichend groß, auch das Bad ist einwandfrei. Ich würde empfehlen selbst ein paar Kleiderbügel mitzunehmen. Unser Zimmer war leider sehr hellhörig, so dass wir die Gäste nebenan sehr laut hören konnten. Auch hört man die vorbeifahrende U-Bahn. Die Umgebung ist aufgrund vieler Baustellen nicht gerade eine Augenweide. Dafür ist man aber sehr schnell bei der U-Bahn. Aufgrund der Anbindung zur U2 kommt man schnell zu allen wichtigen Stadtteilen. Ich würde es wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Sightseeingempfehlung: Durch U-Bahnanbindung schnell bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Großer schöner Spielplatz ist auch in der Nähe.
Thomas F. Paar Germany, 14. Mai 2012
Sehr sauberes Hotel und super freundlicher Service

Zentrale Lage, optimales Preis-/Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt sehr zentral im Bezirk Tiergarten. Die U- und S-Bahn ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und gut. Alles ist sauber und angenehm. Die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer ein Hotel in zentraler Lage zum optimalen Preis-/Leistungsverhältnis sucht und auf unnötigen Luxus verzichten kann wird sich hier wohlfühlen.
Empfehlung zum Hotel: Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sinde zwar klein, aber sehr sauber und praktisch eingerichtet.
Heinz B. Gruppen Germany, 22. April 2012
Parkmöglichkeit nicht wie beschrieben

Parkhaus wurde versprochen! Nur Parkplatz mit schlechter Zufahrt vorhanden, kein Platz frei !!!
Laut Internetreservierung sollte ein Parkhaus zur Verfügung stehen! Es war aber nur ein Parkplatz mit schlechter Zufahrt vorhanden, und dazu war kein Platz frei !!!
Andreas J. Paar Germany, 24. Februar 2012
Okay - mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

zentrale Lage, netter Service, kostenloser Parklplatz, guter Preis
Auch wenn die Hoteloptik/Umgebung/Ausblick nicht unbedingt sehr ansprechend sind, war der Aufenthalt okay. Freundlicher Empfang (wir kamen vor der eigentlichen Check-In-Zeit und das Zimmer wurde schnell für uns hergerichtet), die Nähe zur U-Bahnstation, und vor allem das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis konnten überzeugen. Einziger Kritikpunkt: das Warmwasser reichte am Morgen nicht für zwei Personen zum Duschen aus (zu kleiner Boiler).

Academy Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - RestaurantAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAcademy Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - CaféAcademy Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAcademy Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - CaféAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - Hotel InnenbereichAcademy Hotel Berlin - BadezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - BadezimmerAcademy Hotel Berlin - BadezimmerAcademy Hotel Berlin - Hotel AussenansichtAcademy Hotel Berlin - RezeptionAcademy Hotel Berlin - RestaurantAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - GästezimmerAcademy Hotel Berlin - BadezimmerAcademy Hotel Berlin - BadezimmerAcademy Hotel Berlin - Badezimmer