Addar Hotel

10 St. George's Street, Ost Jerusalem, Jerusalem, Israel (Karte ansehen)

Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Suite Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Suite Addar Hotel Jerusalem - Badezimmer Addar Hotel Jerusalem - Hotel Innenbereich Addar Hotel Jerusalem - Hotel Aussenansicht Addar Hotel Jerusalem - Garten Addar Hotel Jerusalem - Hotel Aussenansicht Addar Hotel Jerusalem - Hotel Innenbereich Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Lage: Ost Jerusalem Anzahl der Zimmer: 30

Till-Olaf K. Gruppen Germany, 24. November 2013
Altehrwürdiges Luxushotel nahe der Altstadt

Nähe zur Altstadt; Geräumige Zimmer; Guter Komfort
Addar ist ein Luxushotel im alten Stil, das sich durch die Nähe zur Altstadt auszeichnet (knapp 10 Minuten Fussweg). Es ist soweit in Ordnung, aber hat einen gewissen Renovierungsbedarf (Arbeiten sind im Gang, die auf manchen Etagen zu gewissen Störungen führen können). Das WiFi funktionierte zwar, aber nur nach manueller Konfiguration der IP-Adresse, zu der ich Hilfe durch die Rezeption brauchte (worauf aber beim Einchecken nicht hingewiesen wurde). Das Frühstücksbuffet könte etwas reichhaltiger sein. Alles in allem für den gebotenen Aktionspreis akzeptabel. Die in der Rezeption einzusehenden regulären Preise sind für den Standard aber eindeutig zu hoch.
Ingelore K. Alleinreisender Germany, 24. November 2013
Angenehm, komfortabel, unkompliziert

Die Lage zur Innenstadt, die Nähe zur Strassenbahn, die Größe der Zimmer
Sehr zufriedenstellend. Die Grösse der Zimmer war überraschend, man konnte sich ausbreiten. Diese Tatsache hat über die nicht gerade optimale Sauberkeit hinwegsehen lassen.
Yu Z. Familie mit Kindern Germany, 1. Januar 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service

Tolle Lage und famillie geeignet Zimmern
Wir sind sehr zufrieden mit Addar Hotel. Alter Stadt ist zufuss erreichbar
Cornelius O. Paar Germany, 6. November 2011
Zentral gelegen, aber heruntergekommen

Große Zimmer, Kühlschrank und Kochecke, zentrale Lage, nahe der neuen Strassenbahn, Internetverbindung gut
das hotel im arabischen teil jerusalems entspricht nicht (mehr) dem 5 sterne-standard; 3 sterne wären noch eine freundliche bewertung. das frühstück ist minimaler standard, der kaffee war sehr dünn, orangensaft war instant-qualität. nachts hört man geräusche aus dem wasser- und abwassersystem. für den schnäppchen-preis wollen wir uns nicht zu sehr beklagen, aber der ausghängte normalpreis ist absolut zu hoch.
Restaurantempfehlung: Das Retaurant "Alhambra Café" in einem ehemaligen Kino in der Saladin Strasse (ca. 5 min) bot eine zwar beschränkte Küche, aber alles war lecker und frisch zubereitet mit feundlichem Service; und erschwinglich!
Jueregn T. Paar Germany, 24. September 2011
Super Zimmer, zentrale Lage im arabischen Viertel

gute Atmosphäre, Garten zum Aufenthalt, geräumige Zimmer
Ein Hotel wie aus 1001-Nacht mit viel Charme. Eine Renovierung der Außenanlage würde aber nicht schaden. Wir hatten eine Suite: Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer, beide Zimmer mit kleinem Balkon. Bad in sehr gutem Zustand. Und das zu sehr günstigem Preis, da über Agoda gebucht. Frühstück in sehr schönem Raum, leider war der ältere Herr, der allein für den Service zuständig war etwas überfordert.
Guenter E. Paar Germany, 31. August 2011
Schönes romantisches Hotel, große Zimmer

freundliches Personal, sehr sauber, super Lage zur Altstadt
Parkmöglichkeiten fast nur in der eigenen Garage
Empfehlung zum Hotel: wir, 2 Ehepaare waren mit dem Hotel sehr zufrieden
Joerg S. Geschäftsreisender Germany, 31. Januar 2010
jerusalem

nah zur Altstadt von Jerusalem ( ca. 500m, Zimmer waren gross (suprieme suite)
Thomas R. Geschäftsreisender United States of America, 9. April 2014
Very nice accomidationg staff, reasonable for rate

Staff, rate and location
Great staff, we had 4 rooms, the 2 doubles were very nice, the 2 singles were disappointing. Breakfast was good and the staff excellent. Short walk to light rail line and only a few stops to old city. Would highly recommend for any budget traveler looking for a good value.
Filip F. Paar Russia, 5. April 2014
Noisy, dusty

Room size, big TV
Bad breakfast, no internet in the room, we asked 3 days in a row to wake us up but it never happened.
Tsang K. Alleinreisender Hong Kong, 14. März 2014
Value for money

Centrally located, Friendly staff
It was a pleasant experience to stay with Addar. The room is spacious and at a very reasonable price, given that Jerusalem is an expensive city in general. The staff can speak fluent English and they are very helpful. You can walk to Old City (Damascus Gate) in 10 mins.

Addar Hotel JerusalemAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - SuiteAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - SuiteAddar Hotel Jerusalem - BadezimmerAddar Hotel Jerusalem - Hotel InnenbereichAddar Hotel Jerusalem - Hotel AussenansichtAddar Hotel Jerusalem - GartenAddar Hotel Jerusalem - Hotel AussenansichtAddar Hotel Jerusalem - Hotel InnenbereichAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - Sehenswürdigkeiten in der Nähe