Addar Hotel

10 St. George's Street, Ost Jerusalem, Jerusalem, Israel (Karte ansehen)

Addar Hotel Jerusalem - Restaurant Addar Hotel Jerusalem - Rezeption Addar Hotel Jerusalem - Badezimmer Addar Hotel Jerusalem - Hotel Aussenansicht Addar Hotel Jerusalem - Suite Addar Hotel Jerusalem - Hotel Innenbereich Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Hotel Aussenansicht Addar Hotel Jerusalem - Empfangshalle Addar Hotel Jerusalem - Hotel Innenbereich Addar Hotel Jerusalem - Hotel Aussenansicht Addar Hotel Jerusalem - Rezeption Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Hotel Aussenansicht
Addar Hotel Jerusalem - Hotel Aussenansicht Addar Hotel Jerusalem - Empfangshalle Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Hotel Innenbereich Addar Hotel Jerusalem - Hotel Aussenansicht Addar Hotel Jerusalem - Gästezimmer Addar Hotel Jerusalem - Hotel Innenbereich Addar Hotel Jerusalem - Suite
Gegend: Ost Jerusalem Anzahl der Zimmer: 30

Moritz V. Paar Germany, 26. April 2014
Die besten Zeiten hat dieses Hotel hinter sich

Preiswerte 60€/Nacht für Jesualem und 2-Zimmersuite. Gute Lage - 10 Minuten bis zur Altstadt. Buchung eines günstigen Flughafentransports.
Das Addar Hotel hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich. Bestes Beispiel: Die Telefonvorwahlliste auf dem Schreibtisch im Zimmer enthält noch Ost und Westdeutschland, also schätzungsweise liegt dieses Blatt seit 30 Jahren dort. Es war bestimmt mal hip, alles im Orientalischen Stil eingerichtet. Aber jetzt wirkt es ein bischen gruselig wie ein Geisterhotel. Ansonsten kann man sich für den Preis von 60 € pro Nacht mit Frühstück nicht beklagen. Wir hatten Schlaf- und Wohnzimmer. Es war sauber, täglicher Roomservice. Balkon. Viel Platz. Internet Wlan. Das Personal insbesondere die Dame im Frühstücksraum und der Herr an der Rezeption in der Frühschicht hilfsbereit und freundlich, wenn auch irgendwie ein bisschen schrullig und seltsam. Damit fügten sie sich aber auch wieder passend ins Gesamtbild des Etablissments ein. Als wir ankamen hielt der Fahrstuhl in der Lobby, Türen gingen auf, ein Mann mit Bettwäsche starrte bewegungslos heraus, Türen schlossen sich. Hier und da hängt Tapete von den Wänden. Das Frühstück ist okay, natürlich nicht superüppig, aber es gibt Weisbrot, Käse, Marmelade rot u. gelb, Gurke, Tomate, Hummus, manchmal Croissant - war aber kurz nach 8 Uhr meist alle. Lage ist prima - in zehn minuten zu Fuß zum Damaskustor / Altstadt und Bus und Bahn. Ein Nesher transport wurde uns für nachts organisiert und klappte reibungslos.
Till-Olaf K. Gruppen Germany, 24. November 2013
Altehrwürdiges Luxushotel nahe der Altstadt

Nähe zur Altstadt; Geräumige Zimmer; Guter Komfort
Addar ist ein Luxushotel im alten Stil, das sich durch die Nähe zur Altstadt auszeichnet (knapp 10 Minuten Fussweg). Es ist soweit in Ordnung, aber hat einen gewissen Renovierungsbedarf (Arbeiten sind im Gang, die auf manchen Etagen zu gewissen Störungen führen können). Das WiFi funktionierte zwar, aber nur nach manueller Konfiguration der IP-Adresse, zu der ich Hilfe durch die Rezeption brauchte (worauf aber beim Einchecken nicht hingewiesen wurde). Das Frühstücksbuffet könte etwas reichhaltiger sein. Alles in allem für den gebotenen Aktionspreis akzeptabel. Die in der Rezeption einzusehenden regulären Preise sind für den Standard aber eindeutig zu hoch.
Ingelore K. Alleinreisender Germany, 24. November 2013
Angenehm, komfortabel, unkompliziert

Die Lage zur Innenstadt, die Nähe zur Strassenbahn, die Größe der Zimmer
Sehr zufriedenstellend. Die Grösse der Zimmer war überraschend, man konnte sich ausbreiten. Diese Tatsache hat über die nicht gerade optimale Sauberkeit hinwegsehen lassen.
Yu Z. Familie mit Kindern Germany, 1. Januar 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service

Tolle Lage und famillie geeignet Zimmern
Wir sind sehr zufrieden mit Addar Hotel. Alter Stadt ist zufuss erreichbar
Cornelius O. Paar Germany, 6. November 2011
Zentral gelegen, aber heruntergekommen

Große Zimmer, Kühlschrank und Kochecke, zentrale Lage, nahe der neuen Strassenbahn, Internetverbindung gut
das hotel im arabischen teil jerusalems entspricht nicht (mehr) dem 5 sterne-standard; 3 sterne wären noch eine freundliche bewertung. das frühstück ist minimaler standard, der kaffee war sehr dünn, orangensaft war instant-qualität. nachts hört man geräusche aus dem wasser- und abwassersystem. für den schnäppchen-preis wollen wir uns nicht zu sehr beklagen, aber der ausghängte normalpreis ist absolut zu hoch.
Restaurantempfehlung: Das Retaurant "Alhambra Café" in einem ehemaligen Kino in der Saladin Strasse (ca. 5 min) bot eine zwar beschränkte Küche, aber alles war lecker und frisch zubereitet mit feundlichem Service; und erschwinglich!
Jueregn T. Paar Germany, 24. September 2011
Super Zimmer, zentrale Lage im arabischen Viertel

gute Atmosphäre, Garten zum Aufenthalt, geräumige Zimmer
Ein Hotel wie aus 1001-Nacht mit viel Charme. Eine Renovierung der Außenanlage würde aber nicht schaden. Wir hatten eine Suite: Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer, beide Zimmer mit kleinem Balkon. Bad in sehr gutem Zustand. Und das zu sehr günstigem Preis, da über Agoda gebucht. Frühstück in sehr schönem Raum, leider war der ältere Herr, der allein für den Service zuständig war etwas überfordert.
Guenter E. Paar Germany, 31. August 2011
Schönes romantisches Hotel, große Zimmer

freundliches Personal, sehr sauber, super Lage zur Altstadt
Parkmöglichkeiten fast nur in der eigenen Garage
Empfehlung zum Hotel: wir, 2 Ehepaare waren mit dem Hotel sehr zufrieden
Joerg S. Geschäftsreisender Germany, 31. Januar 2010
jerusalem

nah zur Altstadt von Jerusalem ( ca. 500m, Zimmer waren gross (suprieme suite)
Ilya K. Paar Russia, 14. November 2014
Good if you don't freak out on small things

Excellent location, nice but worne out interior
Dionisio C. Familie mit Kindern Canada, 21. Mai 2014
Fairly normal

cleanliness
Wifi was not available and functional, staff could have been friendlier and courteous, action on the shuttle bus service to the Airport took time to confirm

Addar Hotel JerusalemAddar Hotel Jerusalem - RestaurantAddar Hotel Jerusalem - RezeptionAddar Hotel Jerusalem - BadezimmerAddar Hotel Jerusalem - Hotel AussenansichtAddar Hotel Jerusalem - SuiteAddar Hotel Jerusalem - Hotel InnenbereichAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - Hotel AussenansichtAddar Hotel Jerusalem - EmpfangshalleAddar Hotel Jerusalem - Hotel InnenbereichAddar Hotel Jerusalem - Hotel AussenansichtAddar Hotel Jerusalem - RezeptionAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - Hotel AussenansichtAddar Hotel Jerusalem - Hotel AussenansichtAddar Hotel Jerusalem - EmpfangshalleAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - Hotel InnenbereichAddar Hotel Jerusalem - Hotel AussenansichtAddar Hotel Jerusalem - GästezimmerAddar Hotel Jerusalem - Hotel InnenbereichAddar Hotel Jerusalem - Suite