Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

An der Spandauer Brücke 11, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Badezimmer Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Garten Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Restaurant Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Bar Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Erholungseinrichtungen Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Schwimmbad Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Schwimmbad
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Empfangshalle Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Empfangshalle Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Eingang Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Empfangshalle Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Fitnessraum Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Bar Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 145

9,5
9,6
Anna F. Paar Germany, 6. Juni 2014
guter Ausgangspunkt für eine Berlinerkundung

Bauweise (großzügig + schalldicht), Lage (zentral+ gute ÖPNV-Anbindung), Sauberkeit
+ Großzügig gestaltete Räume mit viel Platz. Durchdachte Einrichtung mit genügend Licht und Steckdosen an richtigen Stellen im Zimmer. Es scheint sehr schalldicht zu sein: trotz hoher Hotelauslastung während unseres Aufenthaltes haben wir nichgts von irgendwelchen Nachbarn gerhört.) Zentrale Lage, gute ÖPNV-Anbindung. Die Wellness- und Gastronomieangebote des Hotels haben wir nicht ausprobiert und können dazu nichts sagen. Bis an den letzten Morgen hatten wir nichts zu beanstanden, dann passierten 2 seltsame Dinge, die wir eher unter negativ einstufen: (-) Ein Herr vom Zimmerservice klopfte am Morgen unserer Abreise um kurz vor 9 Uhr und wollte das Zimmer reinigen (Check out ist bis 11!), wir haben ihn auf später verwiesen. Das Hotel wollte uns beim auschecken eine Zimmersteuer berechnen. Als ich sagte, das ich von Agoda die Information habe, diese sei bereits beglichen, wurde mir mit einem entglittenen Gesichtsausdruck gesagt, dann sei es in Ordnung(ich hatte mich im Vorfeld bei Agoda erkundigt, nachdem ich hier gelesen hatte, das andere Gäste diese Hotelsteuer vor Ort zusätzlich entrichten mussten).
Andrea G. Familie mit Kindern Switzerland, 25. Juli 2013
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt

Die Sauberkeit und Grösse der Zimmer sowie die Nähe zum Zentrum und ÖV
Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft für Frühstücksliebhaber. Sehr gross und vielfältig.....
Barbara B. Paar Switzerland, 26. Mai 2013
sehr interessesant

Dame an der Reception, Upgrade in ein besseres Zimmer, Lage des Hotels
Der Upgrade vom Studio in ein Apartement war angenehm. Der Empfang und die Beratung an der Reception waren sehr professionell; haben uns auch geholfen beim Online-checking des Rückfluges. Schade, dass das Hotel für das WLAN etwas verrechnet. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, das Buffet war jedoch sehr lecker. Etwas unangenehm waren die Obdachlosen an der Haltestelle der U-bahn "Hackescher Markt".
Elmar K. Paar Germany, 14. Mai 2012
beste lage. tolle zimmer.zuvorkommendes personal

lage. ausstattung. service
beste lage mitten in berlin mitte mit grossen, sehr gut ausgestatteten zimmern mit viel licht und luft und sehr hilfreichem freundlichem personal machen den aufenthalt perfekt.
Reiseempfehlung: mit excellenter verkehrsanbindung sehr geeignet fuer sightseeing, verpflegung, nachtleben, shopping.
Claudia W. Paar Germany, 11. Mai 2012
Komfortables Apartmenthotel

gute Lage, moderne, komfortable Einrichtung in gutem Design, Parkhaus, toller Service
Das Hotel bietet ein Zuhause im trubeligen Berlin. Auch für Geschäftreisende sehr gut geeignet.
Reiseempfehlung: in 10 Min. zu Fuß erreicht man das legendäre " Clärchens Ballhaus"
Payao K. Paar Thailand, 12. Februar 2012
Schönes Hotel,gute lage

Gute lage
Alles gut. Wer haben einen schönen wochchenende gehabt. Danke
Brigitte Z. Gruppen Germany, 1. Januar 2012
Sehr gut eingerichtetes Appartement

Gute Lage, guter Service
Wir haben das Appartement über Silvester genutzt. Es war alles rundum gut und komfortabel. Das Appartment bietet alles was man braucht. Rezeption und Bar ist gut integriert.
Reiseempfehlung: Die Hackeschen Höfe sind eine Besichtigung wert. Man kommt fußläufig oder mit S-Bahn an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Berlin ist eine Reise wert.
Philip A. Paar United States of America, 18. September 2014
great location and very nice room

location, comfortable bed, great view of the Berlin Tower
Camilla M. Paar United Kingdom, 14. September 2014
Great option - fantastic locationa and lovely room

Location, rooms, decor
Great location near Alexanderplatz and Museum Island and nice, modern rooms (as expected for the price). Two small downsides: Breakfast at €19 per person was very expensive and so we did not try it. You only get 30 mins of free wifi in the rooms, after that you have to use it (for free) in the lobby and bar area.
Timothy W. Alleinreisender United Kingdom, 11. September 2014
A Very Enjoyably Stay

Location, comfort, staff.
The hotel is situated a seven minute walk from the river and access to Museum Island and thus very easy to access many of the renowned sights on foot. There are frequent river cruises which offer an insight and interesting perspective. Out of the main entrance and turn left, walk for five minutes under the archway and there is a varied selection of very good restaurants, most with al fresco eating, heaters and blankets for the cold weather and there is a great ambience here at night. The railway station is there also.

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt BerlinAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - BadezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - GartenAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - BarAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - ErholungseinrichtungenAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - SchwimmbadAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - SchwimmbadAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - EmpfangshalleAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - EmpfangshalleAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - EingangAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - EmpfangshalleAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - FitnessraumAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - BarAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Bar

Gästebewertungen - Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, Berlin