Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

An der Spandauer Brücke 11, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Bar Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Garten Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Restaurant Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Empfangshalle Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Empfangshalle Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Eingang Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Fitnessraum Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Bar Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Bar Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Gästezimmer Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Fitnessraum Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Balkon/Terrasse Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Gästezimmer Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Innenbereich Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Gästezimmer Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 145

9,5
9,5
Karin B. Geschäftsreisender Switzerland, 14. Dezember 2015
ErholsameÜbernachtung

Ruhig, erholsam, freundlich, sauber.
Sehr freundliche Staff, grosszügiges geräumiges und sauberes Zimmer. Wunderbares Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.
Sara P. Paar Austria, 26. Oktober 2015

Brigitta E. Paar Austria, 24. Oktober 2015
Besser als zu Hause!

Aufmerksame Angestellte freundlich!
Einfach angenehm
Martin H. Paar Switzerland, 4. August 2015
Grossartiges Frühstück und sehr schönes Zimmer!

Frühstück, Aussicht, Sauberkeit.
Sehr netter Empfang, äusserst freundliches Frühstückspersonal, tolles Zimmer mit Balkon. Nur eine Dame am 2. Tag hatte einen miesen Tag und lies mich dies auf eine sehr unprofessionelle und dumme Art und Weise wissen. Schade, da sonst alles perfekt war!
Nils W. Alleinreisender Germany, 6. Januar 2015

2,7
Michael B. Paar Germany, 24. November 2014
Top Lage, sehr sauber

Lage, Sauberkeit, Zimmerausstattung
Ausgezeichnet! Wir kommen gerne wieder!
Anna F. Paar Germany, 6. Juni 2014
guter Ausgangspunkt für eine Berlinerkundung

Bauweise (großzügig + schalldicht), Lage (zentral+ gute ÖPNV-Anbindung), Sauberkeit
+ Großzügig gestaltete Räume mit viel Platz. Durchdachte Einrichtung mit genügend Licht und Steckdosen an richtigen Stellen im Zimmer. Es scheint sehr schalldicht zu sein: trotz hoher Hotelauslastung während unseres Aufenthaltes haben wir nichgts von irgendwelchen Nachbarn gerhört.) Zentrale Lage, gute ÖPNV-Anbindung. Die Wellness- und Gastronomieangebote des Hotels haben wir nicht ausprobiert und können dazu nichts sagen. Bis an den letzten Morgen hatten wir nichts zu beanstanden, dann passierten 2 seltsame Dinge, die wir eher unter negativ einstufen: (-) Ein Herr vom Zimmerservice klopfte am Morgen unserer Abreise um kurz vor 9 Uhr und wollte das Zimmer reinigen (Check out ist bis 11!), wir haben ihn auf später verwiesen. Das Hotel wollte uns beim auschecken eine Zimmersteuer berechnen. Als ich sagte, das ich von Agoda die Information habe, diese sei bereits beglichen, wurde mir mit einem entglittenen Gesichtsausdruck gesagt, dann sei es in Ordnung(ich hatte mich im Vorfeld bei Agoda erkundigt, nachdem ich hier gelesen hatte, das andere Gäste diese Hotelsteuer vor Ort zusätzlich entrichten mussten).
Andrea G. Familie mit Kindern Switzerland, 25. Juli 2013
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt

Die Sauberkeit und Grösse der Zimmer sowie die Nähe zum Zentrum und ÖV
Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft für Frühstücksliebhaber. Sehr gross und vielfältig.....
Barbara B. Paar Switzerland, 26. Mai 2013
sehr interessesant

Dame an der Reception, Upgrade in ein besseres Zimmer, Lage des Hotels
Der Upgrade vom Studio in ein Apartement war angenehm. Der Empfang und die Beratung an der Reception waren sehr professionell; haben uns auch geholfen beim Online-checking des Rückfluges. Schade, dass das Hotel für das WLAN etwas verrechnet. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, das Buffet war jedoch sehr lecker. Etwas unangenehm waren die Obdachlosen an der Haltestelle der U-bahn "Hackescher Markt".

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt BerlinAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - BarAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - GartenAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - EmpfangshalleAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - EmpfangshalleAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - EingangAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - FitnessraumAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - BarAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - BarAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - FitnessraumAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Balkon/TerrasseAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - SchwimmbadAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - SchwimmbadAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - SchwimmbadAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - RezeptionAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt Berlin - Badezimmer