Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Platz vor dem Neuen Tor 6, Mitte, Berlin, Deutschland 10115

Klaus M. Alleinreisender Germany, 15. November 2015
Sehr gute Lage, perfektes Hotel

Lage, Zimmer, Wellnesbereich
Ich bin sehr zufrieden mit Wahl dieses Hotels, empfehle ich sehr gerne weiter
Julia Z. Geschäftsreisender Germany, 18. Oktober 2015
mittel

die lage
es war ok aber in eine kühe gehört eine herdplatte ( deswegen habe ich ihr hotel gewählt) zum anderen habe ich ein grösseres zimmer gebucht gehabt. Das Internet muss man extra bezahlen und auf dem zimmer hat man keinen empfang. Ich muss nicht nochmal hin aber es war ok. Ein wenig muffig wars auch.
Fabian L. Paar Germany, 11. Oktober 2015

Tobias N. Geschäftsreisender Germany, 25. September 2015
Sehr gut

Sauberkeit, Zimmergröße, Komfort
Uwe H. Alleinreisender Germany, 5. September 2015
Es lohnt sich, das Hotel zu kennen.

Personal, Wellness, Zimmerausstattung
Sehr angenehm
Clemens J. Geschäftsreisender Austria, 16. Juni 2015
Hotel in Berlin? - Adina Apartment

Zimmerausstattung mit Küche, Trockner und Waschmaschine; hochwertige Einrichtung, Fitness- und Bademöglichkeiten im Haus und schon sehr früh benutzbar.
Alles tiptop. Ich werde wieder kehren und in anderen Städten nach Adina suchen. Sehr empfehlenswert.
Thomas L. Geschäftsreisender Germany, 28. Mai 2015
Einfach nur *GEIL*

Küche, Wohnzimmer
Leider nur in Berlin, Hamburg und Frankfurt. Mein absoluter Favorit. Werde nur noch dort Wohnen, wenn ich in einer von den drei Städten bin :-)
Carola S. Alleinreisender Germany, 5. Mai 2015
Sehr gut

Da nur einige Stunden, keine Bewertung möglich.
Rezeption, Personal freundlich, ist bemüht auf Wünsche einzugehen und zu erfüllen.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof BerlinAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Essen und ErfrischungenAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Essen und ErfrischungenAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - EmpfangshalleAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - KonferenzzimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - EmpfangshalleAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - EmpfangshalleAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - BarAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - SchwimmbadAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - FitnessraumAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Kid’s ClubAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Kid’s ClubAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - BarAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - BarAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - SchwimmbadAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - BarAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - RezeptionAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel AussenansichtAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - KonferenzzimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - RezeptionAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - EmpfangshalleAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - RestaurantAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerAdina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Gästezimmer