Agga Guest House

88, 13th Street, Middle Block, Lanmataw Township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Agga Guest House Yangon - Gästezimmer Agga Guest House Yangon - Gästezimmer Agga Guest House Yangon - Gästezimmer Agga Guest House Yangon - Gästezimmer Agga Guest House Yangon - Hotel Aussenansicht Agga Guest House Yangon - Empfangshalle Agga Guest House Yangon - Gästezimmer Agga Guest House Yangon - Gästezimmer Agga Guest House Yangon - Restaurant
Gegend: Innenstadt Yangon

Gut

5,8
Sarah S. Paar Germany, 28. Oktober 2014
vernünftites Preis-Leistungsverhältnis

die Lage, das Personal, warme Duschen in ausreichender Anzahl
war ok, nicht außergewöhnlich, kein Highlight, aber perfekter Ausgangspunkt für Chinatown und vieles mehr
Susanne K. Paar Germany, 19. Oktober 2014
Zentrales, günstiges und sauberes Guest House

sauberes Bad, sauberes Klo, geräumiges Zimmer
Für den für Yangon günstigen Preis, kann man am Agga Guest House überhaupt nichts aussetzen. Die Bäder sind sehr einfach, waren aber immer sehr sauber und unser Zimmer (Twin) ging hinaus zur Straße und war schön geräumig.
Gabriele S. Alleinreisender Germany, 25. Januar 2014
es war ok.

ruhig und in der Nähe eines Marktes
Camille L. Alleinreisender Switzerland, 21. Januar 2014
Günstige Zimmer

Preis, Internet, Personal
Elina L. Alleinreisender Switzerland, 12. Januar 2014
Angenehm, 1. Zi, harte Matratze, 2. Zi, super!

Sehr hilfsbereites Personal! Nahe Restaurants, Sehenswürdigkeiten
Die mitarbeiter organisieren alles wenn man danach fragt (Bus, Taxi etc), sie erklären gerne den weg und sind sehr freundlich! Die Matratzen in den Einzelzimmer sind sehr hart aber in den Doppelzimmern sehr weich und angenehm. Generell sauber! Badetücher vorhanden, alles frisch!
Simone S. Paar Germany, 29. Dezember 2013
Günstiges freundliches Backpacker

Preiswertes Backpacker, einigermaßen sauber, freundlich
Günstige Übernachtungsmöglichkeit, Frühstück nicht empfehlenswert.
Claude Z. Paar Switzerland, 20. Dezember 2013
Den Preis nicht Wert

freundliche Arbeiter, sauber, zentral
Sonja D. Paar Germany, 4. Dezember 2013
Erste Anlaufstelle nach Ankunft in Yangon

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Agoda; vor Ort Buchung teurer. Relativ zentral. Hilfestellung des Hotelpersonals bei nächster Hotelreservierung in Lashio
Ralph L. Paar Germany, 28. November 2013
als backpacker Hotel ok

Preis, Lage, Gäste
Ds Hotel ist ok. Sauberkeit geht. Bett war allerdings sehr unbequem und das Frühstück war auch nicht besonders
Maria L. Alleinreisender Germany, 11. November 2013
einfache, aber atmosphärich gute Unterkunft.

das Zimmer, Bad-und Duschraum, Rezeption
Ich hatte in meinem ruhigen Zimmer eine gute Erholung. Alles war sehr sauber, die Bedienung war sehr zugewandt.

Agga Guest House YangonAgga Guest House Yangon - GästezimmerAgga Guest House Yangon - GästezimmerAgga Guest House Yangon - GästezimmerAgga Guest House Yangon - GästezimmerAgga Guest House Yangon - Hotel AussenansichtAgga Guest House Yangon - EmpfangshalleAgga Guest House Yangon - GästezimmerAgga Guest House Yangon - GästezimmerAgga Guest House Yangon - Restaurant