Airlie Apartments

22-24 Airlie Crescent, Airlie Beach, Whitsunday Islands, Australien 4802

Dominik H. Paar Switzerland, 15. Februar 2016
Wenn Airlie, dann Cathy!!!
Das Hotel betreffebd Preis-/Leistung ist schon top...das Pünktchen auf dem i ist die Besitzerin Cathy. Unglaublich freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll was junge, spontane Reisende betrifft. Nach der Ankunft hat sie uns innerhalb von 5 Minuten geholfen, den Reiseverlauf der nächste Tage zu optimieren!!! Danke Cathy!!!!
Gerhard H. Gruppen Germany, 17. März 2014
sehr freundliches geführtes Hotel!

Besitzerin war sehr freundlich und hat bei der Vermittlung von Ausflügen sehr geholfen!
einfach wunderbar! Cathy (Appartmentbesitzerin) ist superfreundlich! Ich würde sofort wieder hier Unterkunft suchen!
Stephanie K. Paar Germany, 6. Januar 2014
Tolle Lage, toller Blick, sehr schönes Appartment

Tolle Lage, toller Blick, sehr schönes Appartment
Einfach nur gut, werden wir Freunden weiterempfehlen
Tina A. Paar Germany, 27. Dezember 2013
Nettes Hotel in ruhiger Lage

Lage, Ausblick, Sauberkeit
Das Hotel befindet sich auf einem Hügel in ruhiger Lage und nicht direkt in der City. Man konnte allerdings zu Fuß in die "Stadt" laufen. Dort befinden sich jede Menge Bars und Restaurants sowie Shoppingmöglichkeiten. Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig und sauber. Das Preisleistungs-Verhältnis war unseres Erachtens sehr gut. Wir hatten einen tollen Blick auf den Hafen von Airlie Beach. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Jan S. Paar Germany, 21. Dezember 2012
einfache und geräumiges Zimmer,gemischtes Publikum

große Zimmer, Barbecue-Möglichkeit, netter Empfang
Daniel J. Paar Germany, 26. Mai 2012
Geräumige Appartments, nette Besitzer

Gute Lage und schöne Aussicht auf Airlie beach
Sehr geräumige Appartments mit Küche, Fernseher usw. Die Besitzer waren äusserst hilfreich in der Planung von Ausflügen.
Alexander J. Paar Germany, 21. Mai 2012
Großzügige Appartments in schöner Lage

Ausstattung, Lage, Größe
Eine schöne Zeit hier verbracht. Freundliches Hotelmanagement runden das gute Angebot ab.
Dl D. Familie mit Kindern Thailand, 20. August 2015
Aug 2015

Hot water, clean.
Average
Chris M. Alleinreisender United States of America, 3. August 2015
Onsite Manager really makes you feel at home

Tour Assistance, Location, Pool
It was excellent and wish I could have stayed longer. Definitely a place to go if you like to save money eating out. The Manager was great in giving advice on different tour agents in area and fitting them into my limited stay. I gave food/dining a 3 since they don't have a restaurant but do supply basic cooking condiments and coffee!
Rodger G. Paar Australia, 27. Juli 2015
GullyRJ

Comfort, facilities, location
Very pleasing. It was a pleasure to walk in and relax in the apartment. The apartment delivered in everything it offered.
Airlie Apartments Whitsunday IslandsAirlie Apartments Whitsunday Islands - Balkon/TerrasseAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - Hotel AussenansichtAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - SchwimmbadAirlie Apartments Whitsunday Islands - Hotel InnenbereichAirlie Apartments Whitsunday Islands - Hotel InnenbereichAirlie Apartments Whitsunday Islands - GartenAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - KücheAirlie Apartments Whitsunday Islands - Hotel InnenbereichAirlie Apartments Whitsunday Islands - Hotel InnenbereichAirlie Apartments Whitsunday Islands - Hotel InnenbereichAirlie Apartments Whitsunday Islands - SchwimmbadAirlie Apartments Whitsunday Islands - BadezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - Balkon/TerrasseAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - SchwimmbadAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - KücheAirlie Apartments Whitsunday Islands - Hotel AussenansichtAirlie Apartments Whitsunday Islands - Balkon/TerrasseAirlie Apartments Whitsunday Islands - Hotel InnenbereichAirlie Apartments Whitsunday Islands - Hotel InnenbereichAirlie Apartments Whitsunday Islands - GästezimmerAirlie Apartments Whitsunday Islands - KücheAirlie Apartments Whitsunday Islands - KücheAirlie Apartments Whitsunday Islands - Balkon/Terrasse