Airport Resort & Spa

9/19 M.1 T. Sakoo A. Thalang, Flughafen Phuket, Phuket, Thailand 83110 (Karte ansehen)

Airport Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Airport Resort & Spa Phuket - Hotel Innenbereich Airport Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Airport Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Airport Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Airport Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Airport Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Airport Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Airport Resort & Spa Phuket - Badezimmer Airport Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Airport Resort & Spa Phuket - Restaurant Airport Resort & Spa Phuket - Restaurant Airport Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Airport Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Airport Resort & Spa Phuket - Badezimmer Airport Resort & Spa Phuket - Restaurant
Airport Resort & Spa Phuket - Restaurant Airport Resort & Spa Phuket - Restaurant Airport Resort & Spa Phuket - Rezeption Airport Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Airport Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Airport Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Airport Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Airport Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Airport Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Airport Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Airport Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Airport Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht
Gegend: Flughafen Phuket Anzahl der Zimmer: 60

Gut

Peter S. Paar Switzerland, 13. April 2014
nahe am Flughafen gratis Shuttelbus zum Flughafen

nahe am Flughafen, Shuttelbus, Pool
Das Hotel war ok fuer eine Nacht. Es hat einen schoenen Garten. Das Zimmer war recht gross. Es gab einen gratis Shuttelbus zum Flughafen.
Oswald H. Paar Italy, 16. Februar 2014
ideales resort nahe airport

schwimmbad, restaurant, gratis airport-shuttle
Nur 1 nacht, jedoch vollauf zufrieden mit lage, zimmerausstattung und sauberkeit, schwimmba, restaurant und service
Andreas G. Paar Germany, 21. Januar 2014
Empfehlenswert

Pool , Zimmer , Personal
Besser als erwartet. Hotel ist gepflegt, schöner garten, freundliches Personal.
Julian L. Alleinreisender Germany, 5. Januar 2014
Angenehmer und entspannter Aufenthalt

Pool,Gärten,Zimmer
Kurz vor Abflug ist das Hotel ideal um am Pool zu entspannen.Man kann sich aber auch kostenlos bis 17.50uhr an den Strand fahren lassen oder von dort abholen lassen. Rund um das Hotel gibt es Massage Salons, eine Wäscherei, 7eleven und ein tesco.
Thomas A. Paar Germany, 27. November 2013
Dreckige Zimmer, sanierungsbedürftiges Bad,

Lage am Airport
Preis Leustung passt nicht! Zimmer nicht sauber, Bad im schlechten Zustand , Klimaanlage defekt erst nach mehrmaligem beschweren haben wir neues Zimmer erhalten, zugesagter Flughafentransfer wurde dann doch nicht durchgeführt, Frühstück sehr einfach (Toast Marmelade Ei Zuckersaft und Kaffee) Wer ein Hotel nahe am Fkughafen sucht ist hier richtig!
Alexander K. Paar Austria, 23. November 2013
Spa in der Nähe vom Flughafen Phuket

große, saubere Zimmer. Dorfcharakter, großer Pool
Wir haben das Spa als erste Destination auf Phuket gewählt, weil wir uns zuerst Na Yang Beach anschauen wollten. Das Spa liegt in der Nähe der Hauptstraße und ca. 15 Minuten vom Strand entfernt. Vom Flughafen sinds ca. 2km. Auch wenn der innere Aufbau sehr nett gestaltet wurde, sind die Entfernungen zu den einzelnen interessanten POIs doch zu hoch. Vor allem Richtung Strand geht man eher durch eine Slumartige Landschaft, was die Attraktivität mindert. Wir hatten leider die 2 Tage kein gutes Wetter, weswegen wir die meißte Zeit im Ressort bleiben mussten. Gratis WLAN gabs nur im Restaurantbereich (Eingang) und nicht auf den Zimmern. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und schön. Abzüge gabs nur weil wir in der Randlage einen Hahn hatten der vom Nachbargrundstück in der Früh schon Radau geschlagen hat und weil es kein WLAN gab. Frühstücksbuffet war typisch Thailändisch aber OK. Ein großer Pool in der Mitte des Ressorts hat zum Schwimmen eingeladen. Als Fazit hinterlässt mich dieses Ressort etwas Ratlos. Sehr schönes Dorfartiges Ressort in nicht optimaler Lage. Wlan nur im Eingangsbereich. Auch wenn ich nicht enttäuscht bin, werde ich wohl einem anderen Hotel das nächste mal den Vorzug geben.
Susanne T. Alleinreisender Germany, 9. Februar 2013
Schönes Hotel mit einem tropischen Garten

In Flughafennähe in den Thailand-Urlaub starten
Das unweit des Flughafens gelegte Hotel entpuppte sich als eine in jeder Hinsicht positive Überraschung. Geräumige, schön möblierte Bungalows sind in einem tropischen Garten um einen Pool gruppiert, ein kleines, grünes Paradies...
Jan T. Famile mit Kleinkindern Germany, 16. Januar 2013
neu aber unsauber

Nähe zum Airport - schöner Strand
Neue Anlage. Schöner Pool. Große Bungalows. Kaum gereinigtes Bad. Unmotiviertes Personal. Schlechtes Frühstück. Taxiservice Strand/Airport egal, auch mehrmals Täglich. sehr teures Wifi
Wolfgang J. Paar Germany, 18. Dezember 2012
Leicht erreichbares Hotel in Flughafennähe

Pool, free shuttle from/to Airport
Das Hotel liegt in der Nähe des internationalen Airport von Phuket. Wenn man rechtzeitig das Hotel informiert, wird man von dort abgeholt. Die einzelnen Bungalows sind einfach eingerichtet. TV ist mangelhaft. Großes Bad mit Badewanne. Frühstück ist einfach. Abendessen à la carte. Preiswert ist das nicht. Der große Pool ist angenehm.
Armin R. Paar Switzerland, 21. November 2012
Gemütliches Bungalo - Hotel in guter Lage

schöner Pool, Bungalos sind um den Pool verteilt, nähe Strand 10min. Fussmarsch, Flughafen - Transfer ist gratis
Wir suchten uns ein ruhiges Hotel in der nähe vom Flughafen, Strand, da wir nur auf der Durchreise waren.

Airport Resort & Spa PhuketAirport Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort & Spa Phuket - Hotel InnenbereichAirport Resort & Spa Phuket - GästezimmerAirport Resort & Spa Phuket - GästezimmerAirport Resort & Spa Phuket - GästezimmerAirport Resort & Spa Phuket - GästezimmerAirport Resort & Spa Phuket - GästezimmerAirport Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort & Spa Phuket - BadezimmerAirport Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort & Spa Phuket - RestaurantAirport Resort & Spa Phuket - RestaurantAirport Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort & Spa Phuket - GästezimmerAirport Resort & Spa Phuket - BadezimmerAirport Resort & Spa Phuket - RestaurantAirport Resort & Spa Phuket - RestaurantAirport Resort & Spa Phuket - RestaurantAirport Resort & Spa Phuket - RezeptionAirport Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAirport Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAirport Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAirport Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAirport Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAirport Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAirport Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAirport Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAirport Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort & Spa Phuket - EingangAirport Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort & Spa Phuket - GästezimmerAirport Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAirport Resort & Spa Phuket - BadezimmerAirport Resort & Spa Phuket - GästezimmerAirport Resort & Spa Phuket - BadezimmerAirport Resort & Spa Phuket - GästezimmerAirport Resort & Spa Phuket - Gästezimmer