Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Airport Resort

80/15 Moo 1, T. Sakoo, A. Thalang, Naiyang / Nathon, Phuket, Thailand 83110 (Karte ansehen)

Airport Resort Phuket - Strand Airport Resort Phuket - Strand Airport Resort Phuket - Gästezimmer Airport Resort Phuket - Gästezimmer Airport Resort Phuket - Gästezimmer Airport Resort Phuket - Gästezimmer Airport Resort Phuket - Gästezimmer Airport Resort Phuket - Restaurant Airport Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Airport Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Airport Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Airport Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Airport Resort Phuket - Restaurant Airport Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Airport Resort Phuket - Garten
Gegend: Naiyang / Nathon

Lage, Pool, Zimmer
Kai R. Paar Germany, 28. November 2013
Praktisch

Sauber und gute Lage
Wir haben eine Nacht dort übernachtet, da am nächsten Tag der Rückflug war. Wichtig war uns ein Flughafenshuttle, dass wir nochmal zu Fuß an den Strand konnten und es Restaurants in der Umgebung gab. Das Zimmer war sauber und groß. Deshalb eine klare Weiterempfehlung. Man hätte auch zwei oder mehr Nächte bleiben können.
Mark S. Paar Germany, 24. November 2013
Hat uns bei Buchung von Fähre und Taxi übervorteil

Badewanne
Das Zimmer war leider voller Stechmücken. Zimmer mit Badewanne war ganz gut. Frühstück auch in Ordnung. Bei der Buchung von Taxi zur Fähre und Buchung der Fähre selbst hat das Hotel jedoch noch kräftig zugelangt!
Melanie W. Paar Germany, 27. September 2013
Einfaches und zweckmäßiges Flughafenhotel

Nähe zum Flughafen
Wir haben zwei Nächte im Airport Resort verbracht. Das Hotel ist für ein bis zwei Überbrückungstage zweckmäßig und günstig und die Zimmer sind in Ordnung. Allerdings sind die Betten wirklich sehr hart. Leider war auch der Pool nicht in Betrieb. Strand und Flughafen sind jeweils nur ein paar Minuten entfernt. Der Transfer zum Flughafen ist inklusive. Das Frühstück war in Ordnung.
Klaus M. Paar Germany, 4. Mai 2013
Airport-Hotel mit freundlichem Personal

Kurze Anbindung zum Airport
Linda K. Paar Switzerland, 1. Dezember 2012
Schönes Hotel für 1-2 Nächte nahe Airport

Gute Lage. Nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt und max. 5 Gehminuten zum Strand. Schöne Zimmer, kleiner Pool.
super lage für 1-2 nächte nahe airport. der strand ist sehr nahe und am abend sind auch die ganzen geschäfte und restaurants mit 10 min. fussmarsch gut erreichbar. typisches airporthotel - für einen längeren aufenthalt nicht geeignet. gratis transfer zum flughafen. preis-/leistung durchschnittlich - vom preis an der oberen grenze. gleich nebenan ist ein kleiner thai-shop mit trinken und snacks. für eine nacht (vor/nach flug) würden wir wieder dieses hotel buchen.
Uwe L. Gruppen Germany, 4. November 2012
Angenehmes Hotel mit freundlichem Service

für kurze Wege zum Flughafen ideales Hotel
Wir mussten zwischen unseren Flügen eine Nacht auf Phuket verbringen. Um die Fahrten kurz zu gestalten wählten wir ein Hotel in der Nähe des Flughafens. - kleines gemütliches Hotel - kurze Wege zum Flughafen - wir haben kein Lärm durch Flugverkehr vernommen - nettes und zuvorkommendes Personal - Transfer zum Flughafen ist bei uns inklusive gewesen
Empfehlung zum Hotel: Transfer vom Hotel zum Flughafen ist bei uns inklusive gewesen. Im Vorfeld erkundigen, inwieweit auch ein Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive ist. Leider hatte unser Taxifahrer ein Problem das Hotel zu finden.
Sebastian S. Paar Germany, 11. April 2012
Gut für einen kurzen aufenthalt

Pool und die nähe zum airport phuket
wir sind am späten nachmittag in phuket gelandet und haben somit den flieger nach ko samui nicht erreichen können. das hotel bietet für einen günstigen preis einen guten übernachtungscomfort. die lage ist auch ok, vielleicht 3min bis zum strand. die zimmer und der pool waren sauber, wifi hat 50 thb für 30 min gekostet und das frühstück war angepasst ok ich würde hier nicht gerade 3 wochen urlaub machen aber für ein bis zwei überbrückungsnächte ist es schon ok.
Michael K. Paar Germany, 10. November 2011
kleines hotel in ruhiger lage

Pool, große Zimmer
hallo, ein kleines entspanntes hotel in airport nähe. das hotel hat einen pool, was sicherlich das highlight ist. die zimmer sind sauber und geräumig, das frühstück ist für anspruchslose reisende in ordung. jedoch ist das preislesitungsverhältnis für eine solche unterkunft nicht in ordnung.
Niken H. Paar Indonesia, 13. Januar 2011
kleines Zimmer mit einem minimum an Komfort.

nahe beim Airport
man wird Nachts durch "Spätnachhause kommende" brutal aus dem Schlaf gerissen. die Zimmer sind sehr ringhörig.

Airport Resort PhuketAirport Resort Phuket - StrandAirport Resort Phuket - StrandAirport Resort Phuket - GästezimmerAirport Resort Phuket - GästezimmerAirport Resort Phuket - GästezimmerAirport Resort Phuket - GästezimmerAirport Resort Phuket - GästezimmerAirport Resort Phuket - RestaurantAirport Resort Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort Phuket - RestaurantAirport Resort Phuket - Hotel AussenansichtAirport Resort Phuket - Garten