Al Manzil Downtown Hotel

Mohammed Bin Rashid Boulevard, Innenstadt Dubai Burj Khalifa, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte ansehen)

Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Hotel Aussenansicht Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Gästezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Badezimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Empfangshalle Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Empfangshalle
Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Empfangshalle Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Empfangshalle Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Empfangshalle Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Empfangshalle Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Empfangshalle Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Empfangshalle Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Empfangshalle Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Rezeption Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Konferenzzimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Konferenzzimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Konferenzzimmer Al Manzil Downtown Hotel Dubai - Restaurant
Gegend: Innenstadt Dubai Burj Khalifa Anzahl der Zimmer: 197

Jeanette B. Paar Germany, 12. Mai 2012
schönes Hotel,

Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage und des Designs gewählt. Das Personal beim Valet parking sowie im Restaurant waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption etwas überfordert. Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht aber leider nur ein Einzelzimmer erhalten, dies wurde auch von der Reinigungskraft bestätigt. Wir mußten jeden Tag nach weiteren Handtüchern, Bademantel, Gläsern fragen. Unser Einwand wurde nicht berücksichtigt.
Brigitta J. Paar Germany, 16. August 2011
Sehr freundlicher Service, super Lage

Komfortabel, sehr gut gelegen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, super Frühstücksbüffet
Das Hotel ist sehr gut per Taxi vom Flughafen aus zu erreichen und wir bekamen ein Upgrade so dass wir Turm Blick hatten! Es war ein non smoking zimmer mit King bed, witziges Arrangement des Badezimmers, Waschbecken und Badewanne sind mitten im Zimmer (Dusche & Toilette extra), man sollte sich trotzdem gut kennen, wenn man hier wohnt ;-) Lage ist super, weil man in 5 min zur Dubai mall laufen kann um zu shoppen oder die Dubai fountains zu sehen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich un zuvorkommend.
Rudolf L. Paar Switzerland, 11. Juli 2011
Super Hotel an toller Lage

Freundlichkeit, direkt neben Dubai Mall, schöne Zimmer
Ein wirklich tolles, nicht allzu grosses Hotel mit exzellentem Service (wir konnten unser Zimmer bereits um 9.00 Uhr beziehen, was nach einem Nachtflug sehr angenehm ist). Die Zimmer sind sehr schön und chic - wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen. Es liegt direkt neben der Dubai Mall und dem Burj Kalifa.
Hans R. Geschäftsreisender Germany, 26. Juni 2011
Schönes stilvolles Hotel

Nah gelegen zum Burj Khalifa und Dubai Mall
Das Hotel ist zentral gelegn, fußläufig zum Dubai Mall und Burj Kahlifa. Die Zimmer sind etwas kelin, aber modern eingerichtet. Der Pool wird sehr früh um 19 Uhr geschlossen, man kann allerdings ins benachbarte Fitness Center gehen. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Florian E. Paar Germany, 26. Juni 2011
Super Hotel jederzeit wieder

Super Lage, super Service
Liegt direkt neben Dubai Mall, gut zu Erreichen ob per Taxi oder Metro, sehr guter und sehr netter Service, kleiner aber netter Pool
Kitty L. Paar Hong Kong, 3. Juni 2014
comfortable

best location, close to shopping center,great bar
it's a pleasure to stay, easy to go around the city!
Saood A. Alleinreisender United Arab Emirates, 24. Mai 2014
Good hotel

Good location in downtown
Good location in downtown and recommended to stay in.
Khalid A. Alleinreisender Saudi Arabia, 23. Mai 2014
Nice

Location
Emad A. Paar Saudi Arabia, 17. Mai 2014
it was very good

location, clean and price
Pranjal B. Geschäftsreisender India, 14. Mai 2014
Pleasant stay in a great location

Location, staff, internet
It was my repeat visit and as expected I came back with a good feeling. I will go back and stay in this hotel again.

Al Manzil Downtown Hotel DubaiAl Manzil Downtown Hotel Dubai - Hotel AussenansichtAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - GästezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - BadezimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EmpfangshalleAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EmpfangshalleAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EmpfangshalleAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EmpfangshalleAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EmpfangshalleAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EmpfangshalleAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EmpfangshalleAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EmpfangshalleAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EmpfangshalleAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RezeptionAl Manzil Downtown Hotel Dubai - KonferenzzimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - KonferenzzimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - KonferenzzimmerAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - BarAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - BarAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - BarAl Manzil Downtown Hotel Dubai - BarAl Manzil Downtown Hotel Dubai - BarAl Manzil Downtown Hotel Dubai - BarAl Manzil Downtown Hotel Dubai - BarAl Manzil Downtown Hotel Dubai - Hotel InnenbereichAl Manzil Downtown Hotel Dubai - Hotel InnenbereichAl Manzil Downtown Hotel Dubai - FitnessraumAl Manzil Downtown Hotel Dubai - SchwimmbadAl Manzil Downtown Hotel Dubai - SchwimmbadAl Manzil Downtown Hotel Dubai - SchwimmbadAl Manzil Downtown Hotel Dubai - EingangAl Manzil Downtown Hotel Dubai - Hotel AussenansichtAl Manzil Downtown Hotel Dubai - Hotel AussenansichtAl Manzil Downtown Hotel Dubai - Hotel AussenansichtAl Manzil Downtown Hotel Dubai - Hotel AussenansichtAl Manzil Downtown Hotel Dubai - CaféAl Manzil Downtown Hotel Dubai - RestaurantAl Manzil Downtown Hotel Dubai - Executive Lounge

Gästebewertungen - Al Manzil Downtown Hotel, Dubai