aletto Hotel Kudamm

Hardenbergstraße 21, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623

9,4
Imas W. Paar Germany, 14. Mai 2016
Gut
Das war ja echt Gut. Das Hotel liegt neben dem Zoologischer Bahnhof. Das ist strategisch.
Christoph B. Paar Germany, 25. April 2016
Schönes Hotel mit Abstrichen
Wir waren von Sonntag auf Montag in Berlin und suchten eine gute/günstige Bleibe. Diese fanden wir im aletto. Insgesamt muss man sagen, dass die Sauberkeit sehr gut war. Bei den Betten wurde aber geschlampt. Staub auf der Decke und den Laken. Beim Einschlafen juckte es anfänglich. Da wir nur 1 Tag dort waren, wollte ich keinen großen Aufriss machen. Die Lage ist perfekt, wenn man am Ku'damm unterwegs ist. Vor dem Hotel residieren viele Betrunkene/Obdachlose. Als alleinreisende Frau wäre es mir zu Gefährlich. Personal war freundlich. Das Frühstück und Drinks nahmen wir außerhalb des Hotels zu uns. Wenn ein Parkplatz mit gebucht wurde, die Einfahrt zum Hotel befindet sich nach der Einfahrt zum "Jaques" und ist wegen Baustellen nicht sofort ersichtlich. Sind das erste Mal dran vorbei gefahren. WLAN war im dritten Stock sehr gut und ausreichend schnell. Insgesamt ein schönes Hotel mit Abstrichen in Sachen Sauberkeit.
Stefan Z. Paar Germany, 27. Februar 2016

Frühstück, zentrale Lage super Preis
Wir kommen wieder
Ralf S. Paar Germany, 8. Dezember 2015
Zentrale Lage, große Hotelzimmer

Die Lage war genial, die Größe der Hotelzimmer war auch super, beim Frühstücksbuffet gab es für viele Sachen einen Spender ( Marmelade Pflaumenmus Honig Butter Kaffee)
Es war einfach genial für den Preis und die Lage alles top, das Frühstücksbuffet war auch gut, für einen Drei Sternehotel sehr gut.
Chris T. Paar Germany, 26. November 2015
Super zu empfehlen.

Zimmer, Personal, Lage
Elisabeth W. Gruppen Germany, 25. Oktober 2015
Alles super!

Cocktailbar, zuvorkommendes Personal, Sauberkeit und Stil
Sehr gut
Brigitte R. Alleinreisender Austria, 5. Oktober 2015
gut

Zimmergröße, Lage, Frühstück
Hilke W. Gruppen Germany, 23. August 2015
Gute Lage zu günstigen Preisen am Bahnhof Zoo

Klasse Frühstück mit witzigen Details, nette Mitarbeiter, Zimmer sehr zweckmäßig: einfach und sauber - gut für Kurzurlaube geeignet.,
Das Hotel eignet sich perfekt für Erkundungstouren durch Berlin: eine Minute zu Fuß vom Bahnhof Zoo und zwei Minuten von der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche entfernt. Das Frühstück ist klasse: Bodenständig mit witzigen Details, einfach und lecker. Und das für einen tollen Preis!! Prima Start in den Tag. Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel, werden es aber bestimmt wieder besuchen, wenn wir wieder nach Berlin fahren.
aletto Hotel Kudamm Berlinaletto Hotel Kudamm Berlin - Aussichtaletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Badezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Baraletto Hotel Kudamm Berlin - Buffetaletto Hotel Kudamm Berlin - Restaurantaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Buffetaletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Buffetaletto Hotel Kudamm Berlin - Konferenzzimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gartenaletto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Badezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Eingangaletto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Eingangaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Baraletto Hotel Kudamm Berlin - Sport und Aktivitätenaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Baraletto Hotel Kudamm Berlin - Gartenaletto Hotel Kudamm Berlin - Ausstattungaletto Hotel Kudamm Berlin - Ausstattungaletto Hotel Kudamm Berlin - Konferenzzimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Ausstattungaletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmer