aletto Hotel Kudamm

Frühstück, zentrale Lage super Preis
Wir kommen wieder
Ralf S. Paar Germany, 8. Dezember 2015
Zentrale Lage, große Hotelzimmer

Die Lage war genial, die Größe der Hotelzimmer war auch super, beim Frühstücksbuffet gab es für viele Sachen einen Spender ( Marmelade Pflaumenmus Honig Butter Kaffee)
Es war einfach genial für den Preis und die Lage alles top, das Frühstücksbuffet war auch gut, für einen Drei Sternehotel sehr gut.
Chris T. Paar Germany, 26. November 2015
Super zu empfehlen.

Zimmer, Personal, Lage
Elisabeth W. Gruppen Germany, 25. Oktober 2015
Alles super!

Cocktailbar, zuvorkommendes Personal, Sauberkeit und Stil
Sehr gut
Brigitte R. Alleinreisender Austria, 5. Oktober 2015
gut

Zimmergröße, Lage, Frühstück
Hilke W. Gruppen Germany, 23. August 2015
Gute Lage zu günstigen Preisen am Bahnhof Zoo

Klasse Frühstück mit witzigen Details, nette Mitarbeiter, Zimmer sehr zweckmäßig: einfach und sauber - gut für Kurzurlaube geeignet.,
Das Hotel eignet sich perfekt für Erkundungstouren durch Berlin: eine Minute zu Fuß vom Bahnhof Zoo und zwei Minuten von der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche entfernt. Das Frühstück ist klasse: Bodenständig mit witzigen Details, einfach und lecker. Und das für einen tollen Preis!! Prima Start in den Tag. Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel, werden es aber bestimmt wieder besuchen, wenn wir wieder nach Berlin fahren.
Dieter R. Paar Germany, 15. August 2015
Lage augezeichnet, klimatisierte Zimmer!

Lage, Zimmer und Service
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt, einige seltsame Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, unser Zimmer lag zur Hofseite und war absolut ruhig - einziger Kritikpunkt ist die wirklich ausbaufähihe Dachteresse. Hier wird so viel Reklame gemacht, hier hätten wir aber einige Änderungsvorschläge! So ist die Beleuchtung abends zum Vergraulen.
Jennifer P. Gruppen Germany, 9. August 2015
Top Hotel für top Preis

Preis, Lage, Ausstattung
Nicole R. Familie mit Kindern Germany, 26. Juli 2015
Prima

Größe der Zimmer, Sauberkeit, Komfort
aletto Hotel Kudamm Berlinaletto Hotel Kudamm Berlin - Aussichtaletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Badezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Baraletto Hotel Kudamm Berlin - Buffetaletto Hotel Kudamm Berlin - Restaurantaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Buffetaletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Buffetaletto Hotel Kudamm Berlin - Buffetaletto Hotel Kudamm Berlin - Konferenzzimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gartenaletto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Badezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Eingangaletto Hotel Kudamm Berlin - Balkon/Terrassealetto Hotel Kudamm Berlin - Eingangaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Baraletto Hotel Kudamm Berlin - Sport und Aktivitätenaletto Hotel Kudamm Berlin - Hotel Innenbereichaletto Hotel Kudamm Berlin - Baraletto Hotel Kudamm Berlin - Gartenaletto Hotel Kudamm Berlin - Ausstattungaletto Hotel Kudamm Berlin - Ausstattungaletto Hotel Kudamm Berlin - Konferenzzimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmeraletto Hotel Kudamm Berlin - Ausstattungaletto Hotel Kudamm Berlin - Gästezimmer