aletto Kudamm Hotel & Hostel

Hardenbergstraße 21, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623 (Karte ansehen)

aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Aussenansicht aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Aussenansicht aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Badezimmer
aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Badezimmer aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Bar aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Café aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Bar aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Bar aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Buffet aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Restaurant aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Restaurant aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereich aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Golfkurs aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Erholungseinrichtungen aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Umgebung
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 231

Hilke W. Gruppen Germany, 23. August 2015
Gute Lage zu günstigen Preisen am Bahnhof Zoo

Klasse Frühstück mit witzigen Details, nette Mitarbeiter, Zimmer sehr zweckmäßig: einfach und sauber - gut für Kurzurlaube geeignet.,
Das Hotel eignet sich perfekt für Erkundungstouren durch Berlin: eine Minute zu Fuß vom Bahnhof Zoo und zwei Minuten von der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche entfernt. Das Frühstück ist klasse: Bodenständig mit witzigen Details, einfach und lecker. Und das für einen tollen Preis!! Prima Start in den Tag. Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel, werden es aber bestimmt wieder besuchen, wenn wir wieder nach Berlin fahren.
Dieter R. Paar Germany, 15. August 2015
Lage augezeichnet, klimatisierte Zimmer!

Lage, Zimmer und Service
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt, einige seltsame Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, unser Zimmer lag zur Hofseite und war absolut ruhig - einziger Kritikpunkt ist die wirklich ausbaufähihe Dachteresse. Hier wird so viel Reklame gemacht, hier hätten wir aber einige Änderungsvorschläge! So ist die Beleuchtung abends zum Vergraulen.
Jennifer P. Gruppen Germany, 9. August 2015
Top Hotel für top Preis

Preis, Lage, Ausstattung
Nicole R. Familie mit Kindern Germany, 26. Juli 2015
Prima

Größe der Zimmer, Sauberkeit, Komfort
Kai U. Paar Germany, 12. Juli 2015
Das Fenster zum Hof

Es liegt Zentral, ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Kurz und laut. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und die Dachbar war aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft inkl. Liveband nicht zugänglich. Soweit erstmal unproblematisch, leider schallt es in dem Innenhof wie verrückt, so das wir die Band inklusive aller Nebengeräusche (S-Bahnquietschen) bis nach 23:00 hatten und die Nachtruhe dementsprechend schlecht ausgefallen ist. Ansonsten ist das Persnal freundlich und hilfsbereit und für einen Kurztrip nach Berlin durchaus zu empfehlen. Als kleines Manko sei noch erwähnt, die Betten sind hart wie ein Brett. Wer also eine Unterkunft mit Komfort sucht, ist hier leider falsch. Wer einen Kurztrip nach Berlin macht und eine günstige, saubere und zweckmäßige Bleine sucht, ist allerdings im Aletto sehr gut beraten.
Andreas W. Paar Germany, 1. Juli 2015
Alles zufriedenstellend

Lage, Freundlichkeit, Preis&Leistung
Sehr schön, hatte nur das 6er Zimmer bei der PC-Buchung übersehen.
Carolin B. Paar Germany, 14. Juni 2015
Enttäuschung auf ganzer Linie, Lage gut

Enttäuschung: Hochbetten im Zimmer, personal machte Zusagen zum kostenlosen Zimmerwechsel am nächsten Tag und am nächsten Tag könnte sich niemand daran erinnern, morgens um 9uhr stand trotz "nicht stören Schild" die Reinigungskraft im Zimmer und hat Licht angemacht, die Rooftopbar war ohne Ankündigung mit dem Hinweis "geschlossene Gesellschaft" geschlossen, sehr hellhöriges Gebäude
Rona D. Alleinreisender Germany, 13. Juni 2015
Internationale Jugend trifft sich

Tolles Konzept, einfach aber pfiffig, freundliche Atmosphäre, keine wichtigen Krawattentger
Alles prima. Ich war leider nur zum Schlafen da.
Gisele M. Geschäftsreisender Germany, 10. Februar 2015
Fanatastisch

Zimmer, nettes Personal, Standort
Ralph M. Paar Germany, 21. Dezember 2014
Kurztrip

Lage, Personal, Frühstück
Positiv, wie schon mehrfach, nur die Betten lassen sich nicht verstellen (Kopfbereich)

aletto Kudamm Hotel & Hostel Berlinaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Aussenansichtaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Aussenansichtaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Badezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Badezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Baraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Caféaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Baraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Baraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Buffetaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Restaurantaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Restaurantaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereichaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Golfkursaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Erholungseinrichtungenaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Umgebungaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Buffetaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Buffetaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Buffetaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Konferenzzimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Konferenzzimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gartenaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Balkon/Terrassealetto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Balkon/Terrassealetto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Balkon/Terrassealetto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Badezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmeraletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereichaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Balkon/Terrassealetto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereichaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereichaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereichaletto Kudamm Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereich