Alfresco Phuket Hotel

162/48-50, 162/58-59 Phung Muang Sai Kor Rd., Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Alfresco Phuket Hotel Phuket - Schwimmbad Alfresco Phuket Hotel Phuket - Schwimmbad Alfresco Phuket Hotel Phuket - Schwimmbad Alfresco Phuket Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Restaurant Alfresco Phuket Hotel Phuket - Restaurant Alfresco Phuket Hotel Phuket - Restaurant Alfresco Phuket Hotel Phuket - Buffet Alfresco Phuket Hotel Phuket - Restaurant Alfresco Phuket Hotel Phuket - Restaurant Alfresco Phuket Hotel Phuket - Restaurant Alfresco Phuket Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer
Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Golfkurs
Lage: Patong Anzahl der Zimmer: 37

aus 2024 Kritiken

Alle Bewertungen (2024)
Ralf H. Alleinreisender Germany, 24. Oktober 2013
Für den Aktionspreis jederzeit wieder.

TucTuc, Badezimmergröße, freundliches Personal
Hatte einen durchaus angenehmen Aufenthalt. Das z. Zt vor dem Hotel die Straße neu erstellt wird und gegenüber ein neuer Wohn und Geschäftskomplex errichtet wird und darum so mancher Baulärm entsteht, dafür kann das Hotel nix. Mich hat es auch nicht weiter gestört, da ich einen guten schlaf hab. Das Hotel ist modern eingerichtet und oberflächlich betrachtet sieht alles gut aus. Sie könnten nur mal ein bisschen in den Erhalt des ganzen Hotels investieren, denn hier und da sind dann doch so einige Mängel die behoben werden sollten. Die Auflagen am Pool z. B., auf den Hotelbildern sind sie wunderschön rot und in der Realität waren sie bei meinem Aufenthalt ausgeblichen und teilweise schmutzig, da sich keiner zständig fühlt sie bei regen ins trockene zu bringen. Oder die Klimaanlage, irgendwo hab ich gelesen das dass Hotel Bauj.2010 sein soll, die Aircons sind aber entweder bedeutend älter oder von absolut minderer Qualität, machen zwar kühl, aber laut und Innengerät vereist nach längerem Betrieb und sie war auf nur 25 - 26 Grad eingestellt. Sauberkeit war auch nicht so dolle, aber man muß dabei auch berücksichtigen das durch die Straßenbauarbeiten viel Dreck mit gebracht wurde. Und was das Hotel am dringendsden brächte, neue Handtücher und Badvorleger, teilweise waren die echt grenzwertig, zwar sauber aber teilweise schon am Rand zerfranst oder eingerisen. Aber für den Aktionspreis von achtundzwanzig Bucks war das Hotel trotzdem voll ok. für diesen Preis würde ich es wieder Buchen, denn der Rest war einfach toll. Aber die verlangten Preise ab November achtundvierzig und mehr, dafür gibts zur gleichen Zeit günstigeres und besseres. Was noch besonders hervorzuheben ist, der kostenlose one Way TucTuc Service vom Hotel, so ist man schnell am Strand oder im Zentrum. Für die Nachtschwärmer noch interessant, Gäste sind hier ebenfalls willkommen. Mein Fazit, mit Aktionspreis: gerne wieder, mit normalpreis: dafür müssten sie so einiges mehr bieten.
Christian Z. Alleinreisender Germany, 22. August 2013
sehr schön

pool, zimmer, service
Maurice T. Alleinreisender Germany, 15. August 2013
Tolle 2 Wochen im Alfrescos gehabt !

Freundliches Personal, riesiger Pool auf dem Dach, housekeeping Top
Ich war knapp 2 Wochen in Alfrescos, da ich zuvor noch nie hier war wusste ich noch gar nicht genau auf was ich mich einlasse mit einer so langen Buchung, aber ich muss sagen für den Preis (ca. 17€/Nacht - low season) kriegt man nicht viel vergleichbares in der Nähe. Das Hotel ist ziemlich Neu und manche Zimmer sind noch nicht fertig bzw. werden umgebaut? Dadurch entstand ab und an mal etwas lärm, aber gut das ist auch so ziemlich das einzig negative was man erwähnen könnte. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und selbst wenn man in der Nacht lebt und sehr spät aufsteht werden die Zimmer immer noch gereinigt und die Gratisprodukte wie Kaffee und Wasser werden stets aufgefüllt. Apropo die Minibar ist vollgepackt mit Getränken und Snacks und preislich fast im 7/11 Niveau, also wirklich nicht erwähnenswert viel teurer, 1A. Auf dem Dach befindet sich ein riesiger Pool der für eine Abkühlung einlädt. Was ich allerdings empfehlen kann ist ein Roller zu mieten da der Fußweg ins Zentrum oder dem Strand schon ca. 20-30 Minuten in Anspruch nehmen könnte, alternativ sind aber auch jede Menge Taxis und TukTuks vor der Hoteltür. Ach das Hotel ist guestfriendly falls es jemanden interessiert.
Daniel W. Paar Liechtenstein, 19. Mai 2013
supper angenehmer aufenthalt

tuk tuk,pool auf dem dach,hilfbereites personal
Supper aufenthalt.cooler poolauf dem dach.schöne aussicht.nahe gutes einkaufscenter (riesen grosssssss).alles top
Markus G. Alleinreisender Germany, 30. September 2012
modern gemachtes lautes Hotel ..

Preis- Leistungsverhältnis
Zimmer zur Strasse raus sind sehr laut - kaum an Schlaf zu denken - ebenfalls sind die Flure sehr hellhörig - Zimmer ansonsten sehr akzeptabel und sauber
Daniela C. Alleinreisender Austria, 27. August 2012
abgewohnt und laut!

verglaste dusche , kostenloser kaffee am zimmer
das hotel entsprach nur bedingt den erwartungen. kostenloser morgenkaffee am zimmer , herrlich verglaste dusche und funktionierendes wi-fi waren die postitven punkte... das hotel steht mitten in einer baustelle. der lautstärkepegel war so hoch, dass man nicht mal die sehr laute aircondition wahrnehmen konnte..vielleicht war es verkehrt, vom lauschigen chiang mai nach phuket zu fliegen..und man war verwöhnt. denn in dieser ecke des patongs sind die restaurants wesentlich ungastlicher und teurer, als ich es vom norden gewohnt war. zumal dieser abschnitt der halbinsel eine einzige baustelle war. laut, schmutzig..und absolut unattraktiv! dafür dass es während meines aufenthaltes durchgängig geregnet hat, kann niemand etwas. aber ich kann dementsprechend nichts über den pool am dach sagen, denn den hatte ich quasi im zimmer. hatte für eine woche gebucht..und bin nach einem tag wieder in den norden gereist. einfach zu laut, zu schmutzig und zu abgewohnt )-:
Reiseempfehlung: wenn man es laut mag und dem nachtleben fröhnen will, ist man zumindest mal am richtigen ort..wenngleich sich das nachtleben wohl auch in einer anderen ecke abspielt. hier war absolut nichts..weder für untertags..noch für nächtens
Urs K. Paar Switzerland, 1. August 2012
Saubere, moderne Zimmer - unattraktive Lage

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer - ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Lage ist ok ("Hotel Tuk Tuk" fährt gratis bis Jungceylon)aber die Umgebung ist ziemlich unattraktiv. Leider lassen sich die Zimmertüren nicht leise schliessen.
Markus G. Gruppen Germany, 30. Januar 2012
Sauberes modernes Hotel

sehr neu
Dieses neue Hotel ist sehr modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und das Frühstück ist gut. Zum Strand braucht man in etwa 15 Minuten zu fuß oder kann alternativ den kostenlosen Tuktuk SHuttle des Hotels benutzen (fährt einen zum Strand zurück muss man aber selbst kommen)
Hannah H. Alleinreisender Germany, 27. Juni 2011
Stilvolle Zimmer in schlechter Lage

Freundliches Personal
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und manche Zimmer sind genau neben einer Bar mit lauter Musik. Um an den Strand zu kommen muss man ca. 10-15 min laufen. Man ist direkt im Zentrum und kann gut einkaufen und man hat allgemein viel Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Personal ist sehr freundlich obwohl es manchmal Probleme mit der Sprache gibt. Zimmer sind relativ sauber, beim Frühstück hat man wenig Auswahl.
Nachtlebenempfehlung: Für Nachtschwärmer und Aktive eine gute Wahl.
Robin B. Paar Germany, 9. Mai 2011
Hotel am Ende der Welt

Modern Art
Hotel liegt am Ende der Welt, keine festen Straßen, lebensgefährlich, ziemlich weit ab vom Schuß,Zimmer sind o.k., Frühstück ein Graus und der Pool hat keine Sonenschirme.Personal ist o.k., Shuttletuktuk nicht immer einsatzbar, keine Leute etc. !!,das schlimmste ist jedoch es wird noch Jahre dauern bis die Bauarbeiten an diesem Hotelrundherum abschloßen sind und dadurch ist dieses
Sightseeingempfehlung: Das gro0e Einakufszetnrum Joncylon liegt ca. 10 min Fußmarsch vom Hotel entfernt.

Alfresco Phuket Hotel PhuketAlfresco Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAlfresco Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAlfresco Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAlfresco Phuket Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - BuffetAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GolfkursAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - Suite