Alfresco Phuket Hotel

162/48-50, 162/58-59 Phung Muang Sai Kor Rd., Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Golfkurs Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer
Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Alfresco Phuket Hotel Phuket - Suite Alfresco Phuket Hotel Phuket - Suite Alfresco Phuket Hotel Phuket - Suite Alfresco Phuket Hotel Phuket - Suite Alfresco Phuket Hotel Phuket - Suite Alfresco Phuket Hotel Phuket - Suite Alfresco Phuket Hotel Phuket - Suite
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 37

Reinhard S. Alleinreisender Switzerland, 16. Juli 2015
Preis/Leistung o.k.

Zimmergrösse, Sauberkeit, Personal
Kurzaufenthalt Preis/Leistung ganz o.k. Frühstück lässt zu wünschen übrig etwas vom Geschehen weg, muss unbedingt Motorrad mieten.
Reinhard S. Alleinreisender Switzerland, 10. Juli 2015
Eigentlich das Geld wert, sogar richtig ruhig

Zimmer, Zimmerservice, Preis/Leistung
Angenehm, freundlich und sehr nahe am Geschehen. (Mit Mopet) Frühstück kann viel besser sein, ist aber ein Detail
Peter B. Paar Switzerland, 16. Juni 2015
Gutes Hotel

Dachpool, Zimmerservice, Zimmer
Der aufenthalt war grossartig, bei mir ist dir Klimaanlage ausgestiegen, wurde aber sofort Repariert daher ein Grosses Plus, Die Bedienung war meistens sehr Freundlich( bis auf Einen Mitarbeiter der mich einmal regel recht Ignoriert hat( Smartphon-Facebook oder so)). Ansonsten war es recht ruhig, trotz vielem Verkehr.
Peter M. Paar Switzerland, 3. Juni 2015
\ Don't go there.

location
rooms are dirty, fridge not checked, mirrors broken, aircon doesn't work, sink is broken, … towels are not clean and full of blood !!! staff is more busy with playing with the phone than care about the customer. furthermore can not speak and understand English or Thai very well. There are a lot more guesthouses in patong that are worth to stay for the same money.
Peter M. Paar Switzerland, 27. Mai 2015
where is the friendly staff ?

location,
missing the friendly staff. the staff can not speak and understand english or thai language. just for a few THB more the owner could hire Thai staff an bring the good old times back. in the end the customer would come back to this hotel. staff from miramar or bangladesh watching TV in the rooms instead cleaning. rooms are dirty and smelly. loud noise from the staff the hole night and early morning. breakfast is all day the same. staff is busy with the phone and don't take care of customers need. avoid this hotel if you want to have a hassle free holiday.
Juergen G. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2015
passt schon

lage service ruhe
Thomas V. Paar Germany, 23. November 2014
Weniger als gedacht

Meine lauten chinesischen Nachbarn, die nette Rezeption, der 7/11 nebenan
Eine Woche mit guter Anbindung zur Bangla Road
Ralf H. Alleinreisender Germany, 24. Oktober 2013
Für den Aktionspreis jederzeit wieder.

TucTuc, Badezimmergröße, freundliches Personal
Hatte einen durchaus angenehmen Aufenthalt. Das z. Zt vor dem Hotel die Straße neu erstellt wird und gegenüber ein neuer Wohn und Geschäftskomplex errichtet wird und darum so mancher Baulärm entsteht, dafür kann das Hotel nix. Mich hat es auch nicht weiter gestört, da ich einen guten schlaf hab. Das Hotel ist modern eingerichtet und oberflächlich betrachtet sieht alles gut aus. Sie könnten nur mal ein bisschen in den Erhalt des ganzen Hotels investieren, denn hier und da sind dann doch so einige Mängel die behoben werden sollten. Die Auflagen am Pool z. B., auf den Hotelbildern sind sie wunderschön rot und in der Realität waren sie bei meinem Aufenthalt ausgeblichen und teilweise schmutzig, da sich keiner zständig fühlt sie bei regen ins trockene zu bringen. Oder die Klimaanlage, irgendwo hab ich gelesen das dass Hotel Bauj.2010 sein soll, die Aircons sind aber entweder bedeutend älter oder von absolut minderer Qualität, machen zwar kühl, aber laut und Innengerät vereist nach längerem Betrieb und sie war auf nur 25 - 26 Grad eingestellt. Sauberkeit war auch nicht so dolle, aber man muß dabei auch berücksichtigen das durch die Straßenbauarbeiten viel Dreck mit gebracht wurde. Und was das Hotel am dringendsden brächte, neue Handtücher und Badvorleger, teilweise waren die echt grenzwertig, zwar sauber aber teilweise schon am Rand zerfranst oder eingerisen. Aber für den Aktionspreis von achtundzwanzig Bucks war das Hotel trotzdem voll ok. für diesen Preis würde ich es wieder Buchen, denn der Rest war einfach toll. Aber die verlangten Preise ab November achtundvierzig und mehr, dafür gibts zur gleichen Zeit günstigeres und besseres. Was noch besonders hervorzuheben ist, der kostenlose one Way TucTuc Service vom Hotel, so ist man schnell am Strand oder im Zentrum. Für die Nachtschwärmer noch interessant, Gäste sind hier ebenfalls willkommen. Mein Fazit, mit Aktionspreis: gerne wieder, mit normalpreis: dafür müssten sie so einiges mehr bieten.
Christian Z. Alleinreisender Germany, 22. August 2013
sehr schön

pool, zimmer, service
Maurice T. Alleinreisender Germany, 15. August 2013
Tolle 2 Wochen im Alfrescos gehabt !

Freundliches Personal, riesiger Pool auf dem Dach, housekeeping Top
Ich war knapp 2 Wochen in Alfrescos, da ich zuvor noch nie hier war wusste ich noch gar nicht genau auf was ich mich einlasse mit einer so langen Buchung, aber ich muss sagen für den Preis (ca. 17€/Nacht - low season) kriegt man nicht viel vergleichbares in der Nähe. Das Hotel ist ziemlich Neu und manche Zimmer sind noch nicht fertig bzw. werden umgebaut? Dadurch entstand ab und an mal etwas lärm, aber gut das ist auch so ziemlich das einzig negative was man erwähnen könnte. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und selbst wenn man in der Nacht lebt und sehr spät aufsteht werden die Zimmer immer noch gereinigt und die Gratisprodukte wie Kaffee und Wasser werden stets aufgefüllt. Apropo die Minibar ist vollgepackt mit Getränken und Snacks und preislich fast im 7/11 Niveau, also wirklich nicht erwähnenswert viel teurer, 1A. Auf dem Dach befindet sich ein riesiger Pool der für eine Abkühlung einlädt. Was ich allerdings empfehlen kann ist ein Roller zu mieten da der Fußweg ins Zentrum oder dem Strand schon ca. 20-30 Minuten in Anspruch nehmen könnte, alternativ sind aber auch jede Menge Taxis und TukTuks vor der Hoteltür. Ach das Hotel ist guestfriendly falls es jemanden interessiert.

Alfresco Phuket Hotel PhuketAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GolfkursAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - SuiteAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - RestaurantAlfresco Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAlfresco Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAlfresco Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAlfresco Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAlfresco Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAlfresco Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAlfresco Phuket Hotel Phuket - GästezimmerAlfresco Phuket Hotel Phuket - Ausstattung