All Seasons Naiharn Phuket Hotel

14/53 Moo 1, T. Rawai, A. Muang, Naiharn / Rawai / Chalong, Phuket, Thailand 83130 (Karte ansehen)

einst : Sabana Resort
All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Restaurant All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Restaurant All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Kid’s Club All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Fitnessraum All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Erholungseinrichtungen All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Konferenzzimmer All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Eingang All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Schwimmbad All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Umgebung All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Schwimmbad All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Aussicht All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Umgebung All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Strand All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Strand All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Strand
All Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Umgebung
Gegend: Naiharn / Rawai / Chalong Anzahl der Zimmer: 154

Reimhard B. Alleinreisender Germany, 24. August 2014
Only location to Nai Harn beach

Location to Nai Harn beach
Das Hotel entspricht eher eines ** star hotels, nicht eines *** stars. Abgewirtschaftet! Der Raum service ist flüchtig und die Sauberkeit der Zimmer lässt viel zu wünschen übrig. Das Frühstückbufett war sehr mäßig und Massenabfertigung. Die gezeigten Bilder durch entsprechen leider nicht mehr dem jetztigen Standart.
Rainer K. Paar Germany, 28. Dezember 2013
Entspannung in herrlicher Bucht

Ruhige Lage, Nähe zum Strand, Freundliches Personal
Verena Z. Gruppen Germany, 19. September 2012
Traumhafte und ruhige Lage

Gute Lage, schöne Anlage und freundlicher Service
Das Hotel liegt an einem -wenn nicht sogar dem schönsten- Strand Phukets. Dieser ist nicht überlaufen von Touristen und vor allem nicht von Händlern, die nutzloses Zeg verkaufen wollen. Wenn die See ruhig ist, dann solte man unbedingt am Rand der Bucht schnorcheln gehen und die abwechslungsreiche Unterwasserwelt beobachten. Alles in allem ist das Hotel jedoch sehr ruhig und abseits gelegen. Aus diesem Grund sollte man auf jeden Fall mobil sein. Roller und Autos können problemlos am Hotel gemietet werden. Das Frühstück ist recht abwechslungsreich und reichhaltig. Abends bieten zahlreiche kleine Restaurants in naher Umgebung gute Speisen zu wirklich fairen Preisen an. Das All Seasons Naiharn Phuket Hotel ist vielleicht nicht das Richtige für einen dreiwöchigen Aufenthalt aber die perfekte Wahl um die Seele baumeln zu lassen und die wunderbare Natur Phukets zu genießen.
Georg B. Familie mit Kindern Switzerland, 21. Juli 2012
Günstiges Hotel an toller Lage

Schöner ruhiger Strand
anlage ist relativ gut erhalten, hat einen schönen pool. morgenessen ohne abwechslung. personal ist in ordnung. der strand ist wahrscheinlich der schönste auf der insel phuket. hat gleich am stand gute, kleine restaurants. wer abendunterhaltung (bars) sucht, ist hier total falsch.
Empfehlung zum Hotel: Zimmer nicht zu nahe am Haupthaus buchen, denn es richt zum Teil sehr unangenehm.
Armin F. Alleinreisender Switzerland, 23. April 2011
Schöne Lage direkt am Strand

Lage am schönsten Strand von Phuket
Das Hotel hat eine traumhaft schöne Lage direkt am Strand der Nai Harn Beach. Wie das letzte mal im vergangenen Januar hatte das Hotel auch dieses mal grosse Probleme mit dem Internet. So konnte ich meine gekauften Minuten nicht benötigen und rückerstattet wurde nichts. Hinzu kommt, dass das Management sehr schroff reagiert und einem sogar beschuldigt, wenn am nicht einloggen kann. Es ist mir schon im vergangenen Januar aufgefallen, dass es bei der Zimmeranlage immer nach Abwasser riecht. Diesmal kam der Gruch sogar bis in die Dusche, so dass es manchmal sehr unangenehm war. Es ist sehr schade, dass das Mangement diesem Problem keine Beachtung schenkt, denn die Hotelanlage wäre wirklich schön.
Peter H. Paar Germany, 11. Februar 2011
Gute Lage, kleine Zimmer mit schlechtem Ausblick

Gute Lage, Pool okay, Bars okay, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut
die zimmer sind nicht zu empfehlen, da sie direkt hinter den davorliegenden geschäftshäusern liegen und man dadurch von der kleinen zimmerterrasse nur auf eine hausmauer schaut. liegen und sonnenschirme am pool nur sehr begrenzt vorhanden. nur durch frühzeitiges belegen kann man sich einen platz sichern.
Restaurantempfehlung: Gutes italienisches Restaurant in der Nähe, gleich hinter dem Phuket Yacht Club gelegen.
Armin F. Alleinreisender Switzerland, 25. Januar 2011
Traumhafte Lage an der Nai Harn Beach

2 Minunten bis zum Strand
Das Hotel befindet sich an einer ausnahmslos traumhaften Lage in Phuket an der Nai Harn Beach.Viele Besucher sind der Meinung, dass die Nai Harn Beach die schönste in Phuket ist. Die Hotel-Anlage ist perfekt in die Landschaft integriert. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und der Reinigunsdienst ist in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffet hat sich verbessert.
Petra R. Paar Austria, 6. März 2010
Hotel für Leute die nähe zum strand wollen

Nähe zum Strand(Strand ist super) Sehr gutes essen direkt vorm Hotel Mopedverleih vorm Hotel ruhiger Platz zum relaxen
Im grossen und ganzen für den Preis OK!!!!!!!!!!!!! Super war: direkt am schönen, nicht grossen Strand. Ich würde es weiterempfehlen,für Leute die keinen luxus brauchen.Unser Zimmer hat manchmal von der Klimaanlage nach Jauche gerochen. Das Problem wurde aber sofort gelöst.Wir waren letztes Jahr auch schon in diesem Hotel, ich finde,dass das Personal letztes Jahr freundlicher war. Liegen am Strand sind nicht inklusive,aber nicht teuer(5 Euro pro Tag für zwei Liegen mit Auflage und Schirm) Wir würden wieder hier wohnen
Restaurantempfehlung: Sehr gutes Essen direkt am Strand und vorm Hotel
Kristian G. Paar Germany, 20. Dezember 2009
All Seasons Naiharn Phuket Hotel

Das All Seasons Naiharn Phuket Hotel liegt unmittelbar am wohl schönsten Strand Naiharn Beach ganz im Südwesten der Insel. Saubere, ruhige Anlage, Zimmer im Reihenbungalowstil mit kleiner Terasse vor jedem Zimmer, saubere Zimmer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gutes Preisleistungsverhältnis. Gutes Frühstück, asiatisch, amerikanisch und europäisch - für jeden was dabei. Im Restaurant gibt es sehr preiswertes ausgezeichnetes Essen für den kleinen und großen Hunger.
Der Strand ist sehr sauber, Liegen mit Schirm und Handtücher kosten 100 Bht = 2 Euro pro Tag. Sehr gute Schnorchelmöglichkeiten, Korallen und viele bunte Fische. Naiharn Beach ist ein Ort für Ruhesuchende. Wer es quierliger mag, ist in Patong oder Karon besser aufgehoben. Ein Leihwagen ist angebracht. Preiswerte gute Leihwagen gibt es für 30 Euro pro Tag incl. aller Versicherungen ohne SB. Es fährt sich gut auf Phuket - auch bei Linksverkehr.
Restaurantempfehlung: Das Hotelrestaurant ist unbedingt zu empfehlen.
Hermann I. Paar Germany, 18. Dezember 2009
Super Hotel

Sehr gutes Hotel, ausgezeichnete Lage zum Naiharn Beach. Wir hatten das Glück, ein Zimmer direkt am Pool zu bekommen. Abwechslungsreiches Frühstück und aufmerksames, freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sollten wir nochmals nach Phuket kommen, würden wir immer wieder das All Seasons Naiharn buchen. Eine Oase am besten und ruhigsten Strand auf der lauten Insel Phuket. Außerdem fanden wir es äußerst angenehm, einen freundlichen, deutschsprachigen jungen Mann an der Empfangstheke anzutreffen. Nicht zuletzt waren wir angetan von den vielen guten Restaurants in der Umgebung, die wir am Abend ohne Verkehrsmittel gut zu Fuß erreichen konnten.
Restaurantempfehlung: sehr guter Italiener -bei Georgo- in der Nähe

All Seasons Naiharn Phuket Hotel PhuketAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - RestaurantAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - RestaurantAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Kid’s ClubAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - FitnessraumAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - ErholungseinrichtungenAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - KonferenzzimmerAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - EingangAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - UmgebungAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - SchwimmbadAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Hotel AussenansichtAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - AussichtAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - UmgebungAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - StrandAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - StrandAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - StrandAll Seasons Naiharn Phuket Hotel Phuket - Umgebung