Alona Studios Hotel

Panglao Island, Panglao Insel, Bohol, Philippinen (Karte ansehen)

Alona Studios Hotel Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Studios Hotel Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Studios Hotel Bohol - Bar Alona Studios Hotel Bohol - Schwimmbad Alona Studios Hotel Bohol - Schwimmbad Alona Studios Hotel Bohol - Schwimmbad Alona Studios Hotel Bohol - Gästezimmer Alona Studios Hotel Bohol - Gästezimmer Alona Studios Hotel Bohol - Gästezimmer Alona Studios Hotel Bohol - Gästezimmer Alona Studios Hotel Bohol - Gästezimmer Alona Studios Hotel Bohol - Umgebung Alona Studios Hotel Bohol - Umgebung Alona Studios Hotel Bohol - Umgebung Alona Studios Hotel Bohol - Umgebung Alona Studios Hotel Bohol - Umgebung
Alona Studios Hotel Bohol - Suite Alona Studios Hotel Bohol - Suite Alona Studios Hotel Bohol - Suite Alona Studios Hotel Bohol - Gästezimmer Alona Studios Hotel Bohol - Gästezimmer Alona Studios Hotel Bohol - Gästezimmer Alona Studios Hotel Bohol - Badezimmer Alona Studios Hotel Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Alona Studios Hotel Bohol - Strand Alona Studios Hotel Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Alona Studios Hotel Bohol - Schwimmbad Alona Studios Hotel Bohol - Hotel Aussenansicht
Gegend: Panglao Insel Anzahl der Zimmer: 38

Thomas P. Paar Germany, 22. Juni 2014
Einfach, aber sehr gut!!

Ruhige Lage Freundliches Personal Kaum andere Gäste
Wir waren sehr überrascht über dieses kleine aber feine resort. Es liegt etwas ab vom schuß ist aber mit triketaxi oder gemieteten Moped gut zu erreichen. Preis Leistung stimmt zu 100%. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr etwas länger dort bleiben. Wir waren übrigens die einzigsten Gäste!
Marika Z. Alleinreisender Germany, 10. Mai 2013
Preiswertes Hotel für Ruhesuchende

Grosse Apartments in ruhiger Lage
Das Hotel bietet grosse Zimmer die recht neu und geschmackvoll eingerichtet sind mit zwei Betten, Tisch, Stühlen, Schrank, Klimaanlage, TV und Kitchenette. Bei der Kitchenette sollte man nicht zu viel erwarten. Man hat lediglich Geschirr, einen kühlschrank sowie einen Wasserkocher zur Verfügung. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, war aber recht laut. Die Betten waren recht hart. Die Sauberkeit der Zimmer war auf den ersten Blick gut, wobei der Boden wohl shcon seit längerem nicht gewischt wurde. Das Hotel hatte mit der Wasserversorgung Probleme. Ungefähr jeden zweiten Tag war das Wasser für mehrere Stunden weg. Abends war es gl¨cklicherweise immer da, sodass es kein grosses problem darstellte. Viel ärgerlicher war da der anhaltende Handtuchmangel. Bei der Anreise haben wir nur zwei Handtücher für drei Personen bekommen. Als wir zwei Tage später die Handtücher gewechselt haben wollten, waren keine frischen da. Das Personal hat immer Freundlich reagiert, aber was das management des Hotels angeht, ist so einiges nachzuholen. Die Anlage ist recht neu und schön, könnte aber wesentlich besser gepflegt werden. Zum Strand sind es zu Fuss ca. 10 Minuten. Der Strand von Panglao ist nicht sehr einladend und eher schmal. Panglao ist ein Reiseziel für taucher und darauf ist alles ausgerichtet. Es gibt nur wenig mietbare Liegen am Strand. Dafuer laden umso mehr Restaurants ein. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig. Alona ist ein ruhiger kleiner Ferienort der neben ein Paar Bars nur Hotels und ein paar wenige geschäfte zu bieten hat. Vom Ort läuft man 10-15 Minuten zu den Alona Studios. Wir haben uns selbst versorgt. Das hotel bietet aber auch einige einfache Gerichte an. Die Preise waren günstig. Etwas störend waren die Hunde, die zu jeder Zeit auf dem hotelgelände herumgelaufen sind. Während unseres Aufenthaltes waren die Welpen noch niedlich, aber ich kann mir vorstellend, dass die ständige Anwesenheit von Hunden auf der Terasse für viele störend ist.
Martorano R. Paar Italy, 29. April 2013
gut,sauber,feundlich

pool,grosse zimmer,personal freundlich.
nach unsere aufenthalt in Paragaio resort,wollten wir ein paar tage laenger bleiben,so haben wir Alona studios gefunden,,hat eine sehr schone pool,ist ruhig,goosse zimmer mit kühlschrank,personal ist freundlich,einzige nachteil zu weit von strand.sonst sein geld wert.
Gerhard M. Paar Germany, 24. März 2013
Preisgünstiges, ruhiges und etwas abgelegenes Hote

Freundliches Personal, ruhig und abgelegen, guter Internetzugang
Dufter A. Paar Germany, 7. März 2013
Saubere Zimmer

Pool,Zimmer,Frühstück
Ruhige Lage.Grosser,sehr schöner Pool.Nettes Personal.Leider etwas weit weg vom Strand
Joerg I. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2013
bischen weit weg vom strand,

sauber
personal versprüht nicht gerade die gewohnte gastlichkeit, trotz 4 stunden abwesenheit ist kjeiner vom staff mal auf die idee gekommen das zimmer sauber zu machen. wenigstens neue handtücher, das hat dann 1 1/2 stunden gedauert. personal will darauf hingewiesen werden
Nachtlebenempfehlung: einfach abends am strand spazieren gehen, viele restaurants, alien disco 3-4 km ausserhalb
Peter D. Paar Switzerland, 17. Dezember 2011
sehr schönes preiswertes hotel mit swimming pool

ruhig gelegen, grosse räume,
nicht zu überbietende freundlichkeit (nicht aufgesetzt) der betreuercrew.
Restaurantempfehlung: auf keinen fall das schweizer restaurant vor ort. unfreundlicher wirt und essen vor fett träufend
Nitschke R. Paar Germany, 1. November 2011
neue moderne Zimmer

Pool
Ziehmlich weit weg vom Strand und Restaurants denoch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Andrea R. Paar Philippines, 20. April 2014
Good value for money

Good value for money--rooms are clean and spacious, but quite far from the beach. Best to take a tricycle to and from the main beach.
Heather F. Gruppen United States of America, 15. Februar 2014
A decent base in Alona Beach

Cheap rooms, privacy,. and quiet.
The Alona Studios is a tad out of the way down a few muddy back roads, but that does remove it from the noise of the Alona Beach night life. Rooms were spacious and comfortable, if not a tad spartan, and the presence of a pool and bar was convenient. The menu at the restaurant seemed to be for show, as only the breakfast items were ever available; but the bar is fully stocked and you're only a short 10-15 minute walk from restaurants.

Alona Studios Hotel BoholAlona Studios Hotel Bohol - Hotel AussenansichtAlona Studios Hotel Bohol - Hotel AussenansichtAlona Studios Hotel Bohol - BarAlona Studios Hotel Bohol - SchwimmbadAlona Studios Hotel Bohol - SchwimmbadAlona Studios Hotel Bohol - SchwimmbadAlona Studios Hotel Bohol - GästezimmerAlona Studios Hotel Bohol - GästezimmerAlona Studios Hotel Bohol - GästezimmerAlona Studios Hotel Bohol - GästezimmerAlona Studios Hotel Bohol - GästezimmerAlona Studios Hotel Bohol - UmgebungAlona Studios Hotel Bohol - UmgebungAlona Studios Hotel Bohol - UmgebungAlona Studios Hotel Bohol - UmgebungAlona Studios Hotel Bohol - UmgebungAlona Studios Hotel Bohol - SuiteAlona Studios Hotel Bohol - SuiteAlona Studios Hotel Bohol - SuiteAlona Studios Hotel Bohol - GästezimmerAlona Studios Hotel Bohol - GästezimmerAlona Studios Hotel Bohol - GästezimmerAlona Studios Hotel Bohol - BadezimmerAlona Studios Hotel Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NäheAlona Studios Hotel Bohol - StrandAlona Studios Hotel Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NäheAlona Studios Hotel Bohol - SchwimmbadAlona Studios Hotel Bohol - Hotel AussenansichtAlona Studios Hotel Bohol - AussichtAlona Studios Hotel Bohol - StrandAlona Studios Hotel Bohol - StrandAlona Studios Hotel Bohol - SchwimmbadAlona Studios Hotel Bohol - Hotel InnenbereichAlona Studios Hotel Bohol - Hotel AussenansichtAlona Studios Hotel Bohol - Hotel Aussenansicht