Alona Studios Hotel

Panglao Island, Tawala, Panglao Island, Philippinen (Karte ansehen)

Alona Studios Hotel Panglao Island - Hotel Aussenansicht Alona Studios Hotel Panglao Island - Hotel Aussenansicht Alona Studios Hotel Panglao Island - Bar Alona Studios Hotel Panglao Island - Schwimmbad Alona Studios Hotel Panglao Island - Schwimmbad Alona Studios Hotel Panglao Island - Schwimmbad Alona Studios Hotel Panglao Island - Gästezimmer Alona Studios Hotel Panglao Island - Gästezimmer Alona Studios Hotel Panglao Island - Gästezimmer Alona Studios Hotel Panglao Island - Gästezimmer Alona Studios Hotel Panglao Island - Gästezimmer Alona Studios Hotel Panglao Island - Umgebung Alona Studios Hotel Panglao Island - Umgebung Alona Studios Hotel Panglao Island - Umgebung Alona Studios Hotel Panglao Island - Umgebung Alona Studios Hotel Panglao Island - Umgebung
Alona Studios Hotel Panglao Island - Suite Alona Studios Hotel Panglao Island - Suite Alona Studios Hotel Panglao Island - Suite Alona Studios Hotel Panglao Island - Gästezimmer Alona Studios Hotel Panglao Island - Gästezimmer Alona Studios Hotel Panglao Island - Gästezimmer Alona Studios Hotel Panglao Island - Badezimmer Alona Studios Hotel Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Alona Studios Hotel Panglao Island - Strand Alona Studios Hotel Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Alona Studios Hotel Panglao Island - Schwimmbad Alona Studios Hotel Panglao Island - Hotel Aussenansicht
Gegend: Tawala Anzahl der Zimmer: 38

5,6
Klaus K. Paar Germany, 17. Februar 2015
Nie wieder....
Das Alona Studio Resort war unser mit Abstand unangenehmster Aufenthalt auf den Philippinen. Die Zimmer und das Bettzeug sind nicht sauber - und das ist jetzt eher gelinde ausgedrückt. Die Handtücher spotten jeder Beschreibung, denn durch die kann man ohne Probleme jeden Morgen die Zeitung lesen. Das Wasser im Pool ist wärmer als die Luft. Der Pool macht ebenfalls einen sehr ungepflegten Eindruck. Geschwommen hab ich da nicht. War einmal mit den Beinen drin und habe das Baden dann gleich wieder eingestellt. Jeden Tag kam um die Mittagszeit ein Track vor den Pool, der mit atemberaubendem Krach wohl die Jauchegrube leerte. Das dauerte so ungefähr eine Stunde. War der endlich weg, nervte die Pumpe des Swimmingpools einen stundenlang, die völlig ungeschützt in der Gegend rumsteht. Die Krönung jedoch war die vor lauter Dreck kaum noch als solche zu erkennende Aircon, die vermutlich vor hundert Jahren das letzte Mal gereinigt wurde. Diese Bakterienschleuder hat uns beide dann auch gleich am ersten Tag krankgemacht und seitdem plagen wir uns mit heftigen Hals- und Kopfschmerzen rum . Gott sei Dank hatten wir nur für zwei Tage gebucht und waren froh, als wir endlich ausziehen konnten.
Thomas P. Paar Germany, 22. Juni 2014
Einfach, aber sehr gut!!

Ruhige Lage Freundliches Personal Kaum andere Gäste
Wir waren sehr überrascht über dieses kleine aber feine resort. Es liegt etwas ab vom schuß ist aber mit triketaxi oder gemieteten Moped gut zu erreichen. Preis Leistung stimmt zu 100%. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr etwas länger dort bleiben. Wir waren übrigens die einzigsten Gäste!
Marika Z. Alleinreisender Germany, 10. Mai 2013
Preiswertes Hotel für Ruhesuchende

Grosse Apartments in ruhiger Lage
Das Hotel bietet grosse Zimmer die recht neu und geschmackvoll eingerichtet sind mit zwei Betten, Tisch, Stühlen, Schrank, Klimaanlage, TV und Kitchenette. Bei der Kitchenette sollte man nicht zu viel erwarten. Man hat lediglich Geschirr, einen kühlschrank sowie einen Wasserkocher zur Verfügung. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, war aber recht laut. Die Betten waren recht hart. Die Sauberkeit der Zimmer war auf den ersten Blick gut, wobei der Boden wohl shcon seit längerem nicht gewischt wurde. Das Hotel hatte mit der Wasserversorgung Probleme. Ungefähr jeden zweiten Tag war das Wasser für mehrere Stunden weg. Abends war es gl¨cklicherweise immer da, sodass es kein grosses problem darstellte. Viel ärgerlicher war da der anhaltende Handtuchmangel. Bei der Anreise haben wir nur zwei Handtücher für drei Personen bekommen. Als wir zwei Tage später die Handtücher gewechselt haben wollten, waren keine frischen da. Das Personal hat immer Freundlich reagiert, aber was das management des Hotels angeht, ist so einiges nachzuholen. Die Anlage ist recht neu und schön, könnte aber wesentlich besser gepflegt werden. Zum Strand sind es zu Fuss ca. 10 Minuten. Der Strand von Panglao ist nicht sehr einladend und eher schmal. Panglao ist ein Reiseziel für taucher und darauf ist alles ausgerichtet. Es gibt nur wenig mietbare Liegen am Strand. Dafuer laden umso mehr Restaurants ein. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig. Alona ist ein ruhiger kleiner Ferienort der neben ein Paar Bars nur Hotels und ein paar wenige geschäfte zu bieten hat. Vom Ort läuft man 10-15 Minuten zu den Alona Studios. Wir haben uns selbst versorgt. Das hotel bietet aber auch einige einfache Gerichte an. Die Preise waren günstig. Etwas störend waren die Hunde, die zu jeder Zeit auf dem hotelgelände herumgelaufen sind. Während unseres Aufenthaltes waren die Welpen noch niedlich, aber ich kann mir vorstellend, dass die ständige Anwesenheit von Hunden auf der Terasse für viele störend ist.
Martorano R. Paar Italy, 29. April 2013
gut,sauber,feundlich

pool,grosse zimmer,personal freundlich.
nach unsere aufenthalt in Paragaio resort,wollten wir ein paar tage laenger bleiben,so haben wir Alona studios gefunden,,hat eine sehr schone pool,ist ruhig,goosse zimmer mit kühlschrank,personal ist freundlich,einzige nachteil zu weit von strand.sonst sein geld wert.
Gerhard M. Paar Germany, 24. März 2013
Preisgünstiges, ruhiges und etwas abgelegenes Hote

Freundliches Personal, ruhig und abgelegen, guter Internetzugang
Dufter A. Paar Germany, 7. März 2013
Saubere Zimmer

Pool,Zimmer,Frühstück
Ruhige Lage.Grosser,sehr schöner Pool.Nettes Personal.Leider etwas weit weg vom Strand
Joerg I. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2013
bischen weit weg vom strand,

sauber
personal versprüht nicht gerade die gewohnte gastlichkeit, trotz 4 stunden abwesenheit ist kjeiner vom staff mal auf die idee gekommen das zimmer sauber zu machen. wenigstens neue handtücher, das hat dann 1 1/2 stunden gedauert. personal will darauf hingewiesen werden
Nachtlebenempfehlung: einfach abends am strand spazieren gehen, viele restaurants, alien disco 3-4 km ausserhalb
Peter D. Paar Switzerland, 17. Dezember 2011
sehr schönes preiswertes hotel mit swimming pool

ruhig gelegen, grosse räume,
nicht zu überbietende freundlichkeit (nicht aufgesetzt) der betreuercrew.
Restaurantempfehlung: auf keinen fall das schweizer restaurant vor ort. unfreundlicher wirt und essen vor fett träufend
Nitschke R. Paar Germany, 1. November 2011
neue moderne Zimmer

Pool
Ziehmlich weit weg vom Strand und Restaurants denoch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Jim R. Paar United Kingdom, 16. März 2015
Clean and reasonably comfortable but no more

Nothing struck me as being more than average
Although the place was clean and reasonably comfortable there were a number of shortcomings in my opinion such as: 1. Reception and (very limited) bar service close at 5pm - ridiculous! What happens if you arrive after that time to check in? Who would you contact in an emergency? 2. See through toilet tissue 3. A good ten to fifteen minute walk to the nearest food outlet - OK, but when you need to do it 3 or 4 times a day it becomes tiresome. I'm 67 years old and reasonably fit for my age but found it too much in the heat - particularly in the afternoon. 4. Several dogs roam the property and have fleas and ticks - other guests mentioned that the dogs belong to the owners. I won't consider staying at this property again and cannot recommend it to older people.

Alona Studios Hotel Panglao IslandAlona Studios Hotel Panglao Island - Hotel AussenansichtAlona Studios Hotel Panglao Island - Hotel AussenansichtAlona Studios Hotel Panglao Island - BarAlona Studios Hotel Panglao Island - SchwimmbadAlona Studios Hotel Panglao Island - SchwimmbadAlona Studios Hotel Panglao Island - SchwimmbadAlona Studios Hotel Panglao Island - GästezimmerAlona Studios Hotel Panglao Island - GästezimmerAlona Studios Hotel Panglao Island - GästezimmerAlona Studios Hotel Panglao Island - GästezimmerAlona Studios Hotel Panglao Island - GästezimmerAlona Studios Hotel Panglao Island - UmgebungAlona Studios Hotel Panglao Island - UmgebungAlona Studios Hotel Panglao Island - UmgebungAlona Studios Hotel Panglao Island - UmgebungAlona Studios Hotel Panglao Island - UmgebungAlona Studios Hotel Panglao Island - SuiteAlona Studios Hotel Panglao Island - SuiteAlona Studios Hotel Panglao Island - SuiteAlona Studios Hotel Panglao Island - GästezimmerAlona Studios Hotel Panglao Island - GästezimmerAlona Studios Hotel Panglao Island - GästezimmerAlona Studios Hotel Panglao Island - BadezimmerAlona Studios Hotel Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NäheAlona Studios Hotel Panglao Island - StrandAlona Studios Hotel Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NäheAlona Studios Hotel Panglao Island - SchwimmbadAlona Studios Hotel Panglao Island - Hotel AussenansichtAlona Studios Hotel Panglao Island - AussichtAlona Studios Hotel Panglao Island - StrandAlona Studios Hotel Panglao Island - StrandAlona Studios Hotel Panglao Island - SchwimmbadAlona Studios Hotel Panglao Island - Hotel InnenbereichAlona Studios Hotel Panglao Island - Hotel AussenansichtAlona Studios Hotel Panglao Island - Hotel Aussenansicht

Gästebewertungen - Alona Studios Hotel, Panglao Island