Alona Swiss Resort

Ester Lim Drive, Panglao Insel, Bohol, Philippinen (Karte ansehen)

Alona Swiss Resort Bohol - Küche Alona Swiss Resort Bohol - Garten Alona Swiss Resort Bohol - Schwimmbad Alona Swiss Resort Bohol - Schwimmbad Alona Swiss Resort Bohol - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Bohol - Schwimmbad Alona Swiss Resort Bohol - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Bohol - Schwimmbad Alona Swiss Resort Bohol - Garten Alona Swiss Resort Bohol - Schwimmbad Alona Swiss Resort Bohol - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Bohol - Gästezimmer Alona Swiss Resort Bohol - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Swiss Resort Bohol - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Bohol - Küche
Alona Swiss Resort Bohol - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Bohol - Hotel Innenbereich Alona Swiss Resort Bohol - Küche Alona Swiss Resort Bohol - Küche Alona Swiss Resort Bohol - Hotel Innenbereich Alona Swiss Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Swiss Resort Bohol - Küche Alona Swiss Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Swiss Resort Bohol - Küche Alona Swiss Resort Bohol - Badezimmer Alona Swiss Resort Bohol - Küche Alona Swiss Resort Bohol - Badezimmer
Gegend: Panglao Insel Anzahl der Zimmer: 8

6,1
Rolf S. Alleinreisender Germany, 20. Februar 2015
Bewertung

Sauberkeit, geräumige Zimmer
Viele Moskitos, keine Moskitonetze verfügbar, Aussenküche sehr bescheiden eingerichtet, Personal ist freundlich, gibt Auskunft aber man muss sich dann schon selbst um alles kümmern, viele Bautätigkeiten im näheren Umfeld
Klaus K. Paar Germany, 13. Februar 2015
Sehr schönes Resort

Sauberkeit, Ruhe, Apartments
Wir hatten eines der vier Apartments und diese waren sehr größzügig und nett ausgestattet. Das Resort vermittelt eine angenehme Atmospähre - wir waren mit allem sehr zufrieden und würden wiederkommen, falls wir nochmal auf Panglao sind.
Thomas B. Paar Germany, 18. Januar 2015
Sehr angenehmer Aufenthalt im Alona Swiss

Super: ruhige Lage, wunderschöne saubere Anlage, beste Ausstattung
Diese kleine, beschauliche Anlage wirkte wie eine Oase auf uns: absolute Ruhe, da etwas abseits der Hauptstraße gelegen; sehr schöne Bungalows mit perfekter Ausstattung, eigenem kleinen Garten,kleine Küche; schöne Pool-/ und Gartenanlage zum Relaxen,sehr nettes Personal und unglaubliche Sauberkeit, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das alles zu einem sehr ordentlichen Preis. Man kann in 10-15 min. Alona Beach und Restaurants zu Fuß bequem erreichen. Dieses Resort empfehlen wir uneingeschränkt weiter!
Wolfram S. Alleinreisender Germany, 8. Januar 2015
Optimaler Aufenthalt in Panglao

Komfort,Sauberkeit und Lage des Resorts
Optimaler Ort zum Rückzug aus der Touristenregion Panglao Island und perfekt zur Erholung vom Tauchen!
Waltraud A. Paar Austria, 8. Dezember 2014
Kleines, gepflegtes Resort

Schönes großes Zimmer mit sehr gutem Bett, schöner Park
3,3
Anlage unter Schweizer Führung, sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön eingerichtet, mit einem sehr angenehmen Bett, Terrasse. Netter kleiner Pool im gepflegten Park. Im Prinzip sehr ruhig, wenn nicht gerade eine chinesische Großfamilie mit Kindern dort urlaubt. Zum Strand geht man ca. 10 min, Restaurants in nähere Umgebung und am Strand.
Waltraud A. Paar Austria, 7. Dezember 2014
Kleines, gepflegtes Resort

ruhig, schönes großes Zimmer,
Anlage unter Schweizer Führung, sehr schön, ruhig und gepflegt. Zimmer groß mit eigener Terrasse, sauber und geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr guten Bett. Kleiner Pool im gepflegten Park. Zum Strand geht man ca.10 min. Restaurants in unmittelbarer Nähe und am Strand. Einziger Kritikpunkt ist, dass das WiFi nicht sehr gut funktioniert, im Zimmer zeitweise gar nicht. Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben, mich aber in der Punktevergabe geirrt. Leider hat Agoda nicht auf meine Mails reagiert, da ich die falsche Bewertung stornieren wollte.
David E. Paar Germany, 20. Juni 2013
Relaxed, gute Lage, schöne Zimmer

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit
Manuchehr M. Paar Germany, 30. April 2013
Das Hotel ist nicht weit vom Strand aber gut

Sauberkeit, freundliches Personal, Standnah
Wenn man Geld sparen will, ist das Hotel OK. Der Strand ist einige Minuten weit und Restaurants sind sehr nah, es ist insgesamt OK. Es gibt aber kein Frühstück
Lutz T. Alleinreisender Germany, 15. Januar 2013
angenehmes hotel

Ruhe !!!
Das Alona Swiss gehört zum besten was ich bisher auf den Phillipinen gesehen habe.Das Preis Leistungsverhältniss ist top.Die Zimmer sind ausreichend geräumig mit Aircon Fernseher und preiswerter Minibar .Im Bad kein Schimmel alles funktioniert bestens.Das Personal ist freundlich ohne nervig zu sein,an der Qualität der Reinigung kann sich so manches selbternanntes 5 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden.Der Pool ist geplegt wie die gesamte Anlage.Zum Strand sind es ca 800m,der Strand selber ist eher mittelmaß.Einziger Wermutstropfen das Hotel hat kein Restaurant somit auch kein Frühstücks Käffchen,schade.Restaurants liegen aber in reichweite.Jedes Zimmer hat einen Balkon bzw.eine Terasse.Das Internet ist eher schwach auf der Brust zumindestens Tagsüber.Das beste aber es ist ruhig für phillipinische Verhältnisse sogar traumhaft ruhig.Wer also Bohol und Alona Beach besuchen möchte sollte auf jeden Fall das Alona Swiss in betracht ziehen.
Reiseempfehlung: Wer auf deutsche Brot bzw Backwaren nicht verzichten will sollte bei Klausi aus "zwigge" vorbeischauen.Ca 3bis 4 km von Alona Beach entfernt gibt es eine kleine Anlage mit viel Planzen und einigen Tieren ( eintrit 200 Pesos)das Restaurant hat einen super Ausblick aufs Meer ist allerdings nicht ganz billig.
Alelie D. Paar Philippines, 22. März 2015
The best

Big rooms, polite staff and quite environment
It was fantastic! The rooms are big and all our needs were attended to immediately. Would definitely stay there again.

Alona Swiss Resort BoholAlona Swiss Resort Bohol - KücheAlona Swiss Resort Bohol - GartenAlona Swiss Resort Bohol - SchwimmbadAlona Swiss Resort Bohol - SchwimmbadAlona Swiss Resort Bohol - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Bohol - SchwimmbadAlona Swiss Resort Bohol - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Bohol - SchwimmbadAlona Swiss Resort Bohol - GartenAlona Swiss Resort Bohol - SchwimmbadAlona Swiss Resort Bohol - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Bohol - GästezimmerAlona Swiss Resort Bohol - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Swiss Resort Bohol - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Bohol - KücheAlona Swiss Resort Bohol - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Bohol - Hotel InnenbereichAlona Swiss Resort Bohol - KücheAlona Swiss Resort Bohol - KücheAlona Swiss Resort Bohol - Hotel InnenbereichAlona Swiss Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Swiss Resort Bohol - KücheAlona Swiss Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Swiss Resort Bohol - KücheAlona Swiss Resort Bohol - BadezimmerAlona Swiss Resort Bohol - KücheAlona Swiss Resort Bohol - BadezimmerAlona Swiss Resort Bohol - UmgebungAlona Swiss Resort Bohol - KücheAlona Swiss Resort Bohol - GästezimmerAlona Swiss Resort Bohol - KücheAlona Swiss Resort Bohol - GästezimmerAlona Swiss Resort Bohol - Gästezimmer