Alona Swiss Resort

Ester Lim Drive, Tawala, Panglao Island, Philippinen (Karte ansehen)

Alona Swiss Resort Panglao Island - Küche Alona Swiss Resort Panglao Island - Garten Alona Swiss Resort Panglao Island - Schwimmbad Alona Swiss Resort Panglao Island - Schwimmbad Alona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Panglao Island - Schwimmbad Alona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Panglao Island - Schwimmbad Alona Swiss Resort Panglao Island - Garten Alona Swiss Resort Panglao Island - Schwimmbad Alona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Panglao Island - Gästezimmer Alona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Panglao Island - Hotel Aussenansicht Alona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Panglao Island - Küche
Alona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/Terrasse Alona Swiss Resort Panglao Island - Hotel Innenbereich Alona Swiss Resort Panglao Island - Küche Alona Swiss Resort Panglao Island - Küche Alona Swiss Resort Panglao Island - Hotel Innenbereich Alona Swiss Resort Panglao Island - Hotel Aussenansicht Alona Swiss Resort Panglao Island - Küche Alona Swiss Resort Panglao Island - Hotel Aussenansicht Alona Swiss Resort Panglao Island - Küche Alona Swiss Resort Panglao Island - Badezimmer Alona Swiss Resort Panglao Island - Küche Alona Swiss Resort Panglao Island - Badezimmer
Gegend: Tawala Anzahl der Zimmer: 8

6,2
Jens G. Familie mit Kleinkindern Germany, 27. Juli 2015
Angenhmes Resort

Abgeschiedenheit, Zimmerkomfort, Preis/Leistung
Das Resort ist beim 1.Mal nicht leicht zu finden, dafür ist es aber in einer ruhigen Lage. Es beinhaltet einen Whirlpool und einen kleinen Swimmingpool, der nur für Erwachsene ist, da er größtenteils teifer als 1,50m ist. Die Bungalows sind sehr geräumig und mit einem sauberen Bad, Einbauküche, großen Kühlschrank, Tresor und Flachbildfernseher mit HBO und anderen guten Spielfimsendern ausgestattet. Zum Alonastrand sind es etwa 500m und in der nahen Umgebung befanden sich Bancomatschalter, ein deutscher Biergarten (mit Weizenbier, Wiener Schnitzel etc. im Angebot)und kleine Supermärkte.
Matthias D. Paar Germany, 17. Juli 2015
Ruhiger Ort 10 Minuten vom Strand

Großes Zimmer, Sicherheit, Sauberkeit
Ein etwas versteckt liegendes Ressort in ruhiger Lage. Der Strand und diverse Restaurants sind in ein paar Minuten erreichbar. Saubere und große Zimmer.
Angelina M. Gruppen Switzerland, 10. Juni 2015
Alona Swiss Resort um etwas ruhe zu geniesen

Wirpool, eigene Küche und Garten
Annika N. Paar Germany, 31. März 2015
Backpacker

Pool, Zimmer, Terrasse
Negativ war, dass das Internet nicht ging
Rolf S. Alleinreisender Germany, 20. Februar 2015
Bewertung

Sauberkeit, geräumige Zimmer
Viele Moskitos, keine Moskitonetze verfügbar, Aussenküche sehr bescheiden eingerichtet, Personal ist freundlich, gibt Auskunft aber man muss sich dann schon selbst um alles kümmern, viele Bautätigkeiten im näheren Umfeld
Klaus K. Paar Germany, 13. Februar 2015
Sehr schönes Resort

Sauberkeit, Ruhe, Apartments
Wir hatten eines der vier Apartments und diese waren sehr größzügig und nett ausgestattet. Das Resort vermittelt eine angenehme Atmospähre - wir waren mit allem sehr zufrieden und würden wiederkommen, falls wir nochmal auf Panglao sind.
Thomas B. Paar Germany, 18. Januar 2015
Sehr angenehmer Aufenthalt im Alona Swiss

Super: ruhige Lage, wunderschöne saubere Anlage, beste Ausstattung
Diese kleine, beschauliche Anlage wirkte wie eine Oase auf uns: absolute Ruhe, da etwas abseits der Hauptstraße gelegen; sehr schöne Bungalows mit perfekter Ausstattung, eigenem kleinen Garten,kleine Küche; schöne Pool-/ und Gartenanlage zum Relaxen,sehr nettes Personal und unglaubliche Sauberkeit, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das alles zu einem sehr ordentlichen Preis. Man kann in 10-15 min. Alona Beach und Restaurants zu Fuß bequem erreichen. Dieses Resort empfehlen wir uneingeschränkt weiter!
Wolfram S. Alleinreisender Germany, 8. Januar 2015
Optimaler Aufenthalt in Panglao

Komfort,Sauberkeit und Lage des Resorts
Optimaler Ort zum Rückzug aus der Touristenregion Panglao Island und perfekt zur Erholung vom Tauchen!
Waltraud A. Paar Austria, 8. Dezember 2014
Kleines, gepflegtes Resort

Schönes großes Zimmer mit sehr gutem Bett, schöner Park
Anlage unter Schweizer Führung, sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön eingerichtet, mit einem sehr angenehmen Bett, Terrasse. Netter kleiner Pool im gepflegten Park. Im Prinzip sehr ruhig, wenn nicht gerade eine chinesische Großfamilie mit Kindern dort urlaubt. Zum Strand geht man ca. 10 min, Restaurants in nähere Umgebung und am Strand.
Waltraud A. Paar Austria, 7. Dezember 2014
Kleines, gepflegtes Resort

ruhig, schönes großes Zimmer,
Anlage unter Schweizer Führung, sehr schön, ruhig und gepflegt. Zimmer groß mit eigener Terrasse, sauber und geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr guten Bett. Kleiner Pool im gepflegten Park. Zum Strand geht man ca.10 min. Restaurants in unmittelbarer Nähe und am Strand. Einziger Kritikpunkt ist, dass das WiFi nicht sehr gut funktioniert, im Zimmer zeitweise gar nicht. Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben, mich aber in der Punktevergabe geirrt. Leider hat Agoda nicht auf meine Mails reagiert, da ich die falsche Bewertung stornieren wollte.

Alona Swiss Resort Panglao IslandAlona Swiss Resort Panglao Island - KücheAlona Swiss Resort Panglao Island - GartenAlona Swiss Resort Panglao Island - SchwimmbadAlona Swiss Resort Panglao Island - SchwimmbadAlona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Panglao Island - SchwimmbadAlona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Panglao Island - SchwimmbadAlona Swiss Resort Panglao Island - GartenAlona Swiss Resort Panglao Island - SchwimmbadAlona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Panglao Island - GästezimmerAlona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Panglao Island - Hotel AussenansichtAlona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Panglao Island - KücheAlona Swiss Resort Panglao Island - Balkon/TerrasseAlona Swiss Resort Panglao Island - Hotel InnenbereichAlona Swiss Resort Panglao Island - KücheAlona Swiss Resort Panglao Island - KücheAlona Swiss Resort Panglao Island - Hotel InnenbereichAlona Swiss Resort Panglao Island - Hotel AussenansichtAlona Swiss Resort Panglao Island - KücheAlona Swiss Resort Panglao Island - Hotel AussenansichtAlona Swiss Resort Panglao Island - KücheAlona Swiss Resort Panglao Island - BadezimmerAlona Swiss Resort Panglao Island - KücheAlona Swiss Resort Panglao Island - BadezimmerAlona Swiss Resort Panglao Island - UmgebungAlona Swiss Resort Panglao Island - KücheAlona Swiss Resort Panglao Island - GästezimmerAlona Swiss Resort Panglao Island - KücheAlona Swiss Resort Panglao Island - Gästezimmer