Alona Vida Beach Resort

Alona Beach, Tawala, Panglao Isl, Panglao Insel, Bohol, Philippinen 6340 (Karte ansehen)

Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Schwimmbad Alona Vida Beach Resort Bohol - Schwimmbad Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Bar Alona Vida Beach Resort Bohol - Bar Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Schwimmbad Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen
Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen Alona Vida Beach Resort Bohol - Bar Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Garten Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht
Gegend: Panglao Insel Anzahl der Zimmer: 26

Bruno R. Paar Switzerland, 20. November 2014
ein sinkender Stern

Zimmer sind sehr schön, Personal freundlich mehr gibts nicht zu sagen
Rolf M. Alleinreisender Switzerland, 29. Oktober 2014
gutes Hotel mit gutem Komfort

Sauberkeit, Bedienung, Lage
Abendunterhaltung lässt etwas zu wünschen übrig, Band spielt Abend für Abend das selbe Repertoir runter und meist noch in der selben Reihenfolge, zudem finde ich AC/DC-covers und alle Möglichkeiten eines Gitarren-Verzerrers ausprobieren nicht unbedingt passend für eine Strandbar! Ebenfalls scheint als 'kämpfen' die Unterhalter der einzelnen Bars um die lauteste Musik, etwas Absprache unter den Betreibern wäre hier ratsam!
Jens L. Paar Germany, 27. Oktober 2014
Super

Lage, Pool, Strand
Der Aufenthalt im Alona Vida war sehr entspannend und erholsam.
Frank M. Alleinreisender Germany, 11. September 2014
gepflegtes Top Resort direkt am Strand

Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage
Ich habe meinen Aufenthalt 2x verlängert, mehr muss man wohl nicht mehr sagen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Marco P. Paar Germany, 3. Juni 2014
Schöne Hotelanlage an einem traumhaften Strand

freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage, schöne saubere Zimmer
Ein toller Aufenhalt in einer wunderbaren kleinen Hotelanlage. Auf Wunsch wurde durch das super nette Personal auch eine Geburtstagsüberraschung mit Blumen und Karte im Zimmer organisiert! Danke an die Mitarbeiter und und die Besitzer! Einfach toll, dass es noch Hotels gibt, wo man alles für die Zufriedenheit seiner Gäste macht! Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Emelia S. Paar Germany, 16. Mai 2014
absolut richtig gebucht

Lage, Küche, Sauberkeit
Zuerst hatten wir einen Schock, als der Taxifahrer uns ausgeladen hat und uns mitgeteilt hat, dass wir hier ca. 5 Minuten am Strand entlang gehen müssten- bis zum Hotel.Dem war auch so, aber das Personal holt das Gepäck und der Vorteil ist, dass halt keine Straße- sondern nur der Fußweg zwischen Hotel und Strand dort vorbei führt.Traumhafter Strand. Hotelanlage direkt bis ans Meer. tolle Bar, sehr gutes Essen. Wir kommen bestimmt wieder.
Christina D. Paar Germany, 16. April 2014
Beliebter Strand mit allen Vor- und Nachteilen

Strandlage, Tauchbasis, Sauberkeit
Mitten am Alona Beach, einem sehr beliebten Strand. Vorteilhaft ist, das es jede Menge Restaurants und Bars gibt und man nicht auf eines angewiesen ist, aber der Strand ist auch sehr voll. Es wird dort häufig versucht Touren zu verkaufen. Das Ausleihen eines Motorrads oder Rollers ist sehr einfach und günstig. ATM ist in Laufreichweite. Tauchen war top, die Tauchbasis sehr kundenfreundlich und flexibel.
Uwe S. Paar Germany, 28. November 2013
Perfektion im Inselparadies u. sehr viel fürs Geld

Strandlage, Schweizer Perfektion insbesondere bei den Zimmern, Wundervoller Service
Das erste Mal auf den Philippinen und gleich ein Volltreffer. Mit dem Alona Vida Beach Resort erhält man ein solides, zuweilen perfektionistisch Hotelangebot im tropischen Inselparadies von Bohol zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das man uns ohne Order vom Fährterminal mit Namensschild abholte, hatte etwas von Premium-Service und Wertschätzung. Unser Fahrer Joel, war freundlich und hilfsbereit. Er fragte, ob wir zügig oder ganz in Ruhe zum Hotel chauffiert werden wollen - für ängstliche Mitfahrer eine wirklich wichtige Frage. Wir genossen seine besonnene Fahrweise in 40min zum Alona Beach. Von der Sackgasse sind es noch ca. 150m am Strand entlang, wobei sich Träger anboten ohne aufdringlich zu sein. Gleich am Strand war deutlich, dass es ein Urlaubstraum wird. Wenige Touristen, türkisblaues Meer, Sonne satt und hübsches Panorama vorm Hotel auf Palmen, weißen Sand, hübsche Auslegerboote und Essen unter Palmen. Das Hotel hat ca. 30 Zimmer, wobei 15 erst im Nov. 2013 eröffnet wurden. Die großen, neuen Zimmer mit schönen Fliesen haben Klimaanlage und Safe. Die Aussicht auf den Pool ist nett und ruhig, abseits vom Strand- & Bar-Trubel. Am Abend gibt es Livecooking - Frische Fische & Meerestiere vom Grill. Auch die brutzelnden Gerichte auf heißer Platte waren ein Geschmacks-Erlebnis. Die Vanilla und Mango Shakes sind eine Wucht! Die Reisekasse schonen die fairen Preise. Ca 4-7 EUR für ein Gericht am Abend. Cola 1,20 EUR. Wenn überhaupt etwas zu kritisieren war, dann die zu dünnen Matratzen und die Strandliegen ohne Auflagen. Der kleine Nachbarkomplex mit Restaurant befand sich noch im Bau, allerdings mit aufgeräumter Baustelle und wenig Lärm. Nur ein Mitglied unserer Gruppe, dass mal einen Tag krank im Bett lag, hat die Bauarbeiten überhaupt wahrgenommen. Der größte Pluspunkt, sind die Mitarbeiter. Lächelnde, gut gelaunte Philippinos in Rezeption, Restaurant und freundlich, sympatische Security Männer (selten so erlebt).
Ludwig F. Paar Germany, 23. November 2013
Ein schönes Hotel direkt am Strand.

Zimmer mit Klimaanlage, Pool klein aber fein, Restaurant direkt am Meer.
Wir waren vier Nächte dort. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Leider war aber durch den schweren Wirbelsturm im Norden, im ganzen Gebiet der Strom ausgefallen da das Kraftwerk zerstört wurde. Aber dieses Hotel hatte ein Notstromaggregat das zwar etwas störend lief doch wir hatten Strom und auch die Klimaanlage funktionierte dadurch. Gegen Naturkatastrofen ist man nie abgesichert. Alles zusammen genommen , der Hotelaufenthalt war schön. Die Preise der Speisenkarte ist allerdings ohne Steuer so dass bei der Schlussabrechnung noch die Steuer aufgeschlagen wird. Die Preise waren aber nicht überteuert nach deutschen verhältnissen.
Hartwig S. Paar Germany, 5. November 2013
Honeymooner und Taucher sind hier gut aufgehoben

Strandnähe, gutes Hotelrestaurant, Tauchshop im Hotel
Es gab keinerlei Beanstandungen. Ein verspäteter Roomservice wurde umgehend abgestellt.

Alona Vida Beach Resort BoholAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - BarAlona Vida Beach Resort Bohol - BarAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - BarAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - GartenAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - AussichtAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - ErholungseinrichtungenAlona Vida Beach Resort Bohol - BarAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer