Alona Vida Beach Resort

Alona Beach, Tawala, Panglao Isl, Panglao Insel, Bohol, Philippinen 6340 (Karte ansehen)

Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Schwimmbad Alona Vida Beach Resort Bohol - Schwimmbad Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Bar Alona Vida Beach Resort Bohol - Bar Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Schwimmbad Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen
Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen Alona Vida Beach Resort Bohol - Essen und Erfrischungen Alona Vida Beach Resort Bohol - Bar Alona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Vida Beach Resort Bohol - Strand Alona Vida Beach Resort Bohol - Garten Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht Alona Vida Beach Resort Bohol - Hotel Aussenansicht
Gegend: Panglao Insel Anzahl der Zimmer: 26

Rainer L. Paar Germany, 15. März 2015
Schöner Urlaub

Freundliches Personal
Es war ein wunderschöner Urlaub
Hartwig S. Alleinreisender Germany, 14. Februar 2015
Gute Wahl in unmittelbarer Strandnähe

Strandnähe, direkter Kontakt zur Tauchbasis, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Zum zweitenmal in diesem Resort und nicht enttäuscht. Ich empfehle, Room Type "Superior" zu wählen, da weiter rückwärtig und ruhiger gelegen. Restaurant und Bar laden jederzeit zum Verweilen ein-öfter mit guter Livemusik.
Willi D. Paar Switzerland, 14. Januar 2015
Philippinenkenner

Sauberkeit, Service, Liveband
Tanja S. Paar Germany, 22. Dezember 2014
Nettes kleines Hotel - Ideal für Taucher

Das Essen im Hotel ist super, die Tauchbasis der Seaexplorers ist sehr gut organisiert
Das Hotel liegt etwas abseits des Weges, was es erschwert die Taschen am Strand entlang dort hinzubringen. Bei vorheriger Anmeldung sind Die Jungs der Tauchbasis behilflich und jederzeit sehr zuvorkommend. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind mit einem tollen großen Balkon ausgestattet und sehr sauber. Das Restaurant bietet super leckeres Essen an und vor allem die Fruchtshakes sind sehr lecker. Leider spielt jeden Abend im Hotel bis um 12.00 Uhr eine Band, die zwar gut ist aber auch so laut dass man weder schlafen kann, noch sich im Hotel normal unterhalten kann. Ruhesuchende sollten ein anderes Hotel auswählen. Die angeschlossene Tauchbasis der Seaexplorers bietet einen super Service an und ist gut durchorganisiert. Die Tauchplätze, die von dort aus zu besuchen sind, sind nicht sooo gut. Insgesamt waren wir zufrieden und können es jederzeit weiterempfehlen!
Bruno R. Paar Switzerland, 20. November 2014
ein sinkender Stern

Zimmer sind sehr schön, Personal freundlich mehr gibts nicht zu sagen
Rolf M. Alleinreisender Switzerland, 29. Oktober 2014
gutes Hotel mit gutem Komfort

Sauberkeit, Bedienung, Lage
Abendunterhaltung lässt etwas zu wünschen übrig, Band spielt Abend für Abend das selbe Repertoir runter und meist noch in der selben Reihenfolge, zudem finde ich AC/DC-covers und alle Möglichkeiten eines Gitarren-Verzerrers ausprobieren nicht unbedingt passend für eine Strandbar! Ebenfalls scheint als 'kämpfen' die Unterhalter der einzelnen Bars um die lauteste Musik, etwas Absprache unter den Betreibern wäre hier ratsam!
Jens L. Paar Germany, 27. Oktober 2014
Super

Lage, Pool, Strand
Der Aufenthalt im Alona Vida war sehr entspannend und erholsam.
Frank M. Alleinreisender Germany, 11. September 2014
gepflegtes Top Resort direkt am Strand

Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage
Ich habe meinen Aufenthalt 2x verlängert, mehr muss man wohl nicht mehr sagen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Marco P. Paar Germany, 3. Juni 2014
Schöne Hotelanlage an einem traumhaften Strand

freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage, schöne saubere Zimmer
Ein toller Aufenhalt in einer wunderbaren kleinen Hotelanlage. Auf Wunsch wurde durch das super nette Personal auch eine Geburtstagsüberraschung mit Blumen und Karte im Zimmer organisiert! Danke an die Mitarbeiter und und die Besitzer! Einfach toll, dass es noch Hotels gibt, wo man alles für die Zufriedenheit seiner Gäste macht! Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Emelia S. Paar Germany, 16. Mai 2014
absolut richtig gebucht

Lage, Küche, Sauberkeit
Zuerst hatten wir einen Schock, als der Taxifahrer uns ausgeladen hat und uns mitgeteilt hat, dass wir hier ca. 5 Minuten am Strand entlang gehen müssten- bis zum Hotel.Dem war auch so, aber das Personal holt das Gepäck und der Vorteil ist, dass halt keine Straße- sondern nur der Fußweg zwischen Hotel und Strand dort vorbei führt.Traumhafter Strand. Hotelanlage direkt bis ans Meer. tolle Bar, sehr gutes Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

Alona Vida Beach Resort BoholAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - BarAlona Vida Beach Resort Bohol - BarAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - BarAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - GartenAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - AussichtAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - Essen und ErfrischungenAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - ErholungseinrichtungenAlona Vida Beach Resort Bohol - BarAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - RestaurantAlona Vida Beach Resort Bohol - StrandAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - Hotel AussenansichtAlona Vida Beach Resort Bohol - SchwimmbadAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - GästezimmerAlona Vida Beach Resort Bohol - Gästezimmer