Alpa City Suites Hotel

Hernan Cortes Street corner, F. Cabahug Street, Mandaue City, Cebu, Philippinen 6014 (Karte ansehen)

Alpa City Suites Hotel Cebu - Restaurant Alpa City Suites Hotel Cebu - Business Center Alpa City Suites Hotel Cebu - Konferenzzimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Empfangshalle Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Konferenzzimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Festsaal Alpa City Suites Hotel Cebu - Rezeption Alpa City Suites Hotel Cebu - Business Center Alpa City Suites Hotel Cebu - Restaurant Alpa City Suites Hotel Cebu - Konferenzzimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Badezimmer
Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Konferenzzimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Alpa City Suites Hotel Cebu - Konferenzzimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Alpa City Suites Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer Alpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer
Gegend: Mandaue City Anzahl der Zimmer: 84

Wolfram H. Paar Germany, 15. September 2013
Zweckmässig und sauber

Sauberkeit, Frühstück, Personal
Es war ein sehr Angenehmer Aufenthalt, Preis - Leistungsverhältnis war ok.
Juerg B. Alleinreisender Switzerland, 18. April 2013
Schlechte Reception, kleine Raeume

Gute Lage, aber dann ist schon bald fertig
Beim Ein- und Auschecken brauchen die Leute von der Reception bis zu 45 Minuten. Das ist ungenuegend. Ich hatte eine "Royal Suite" gebucht. Was mir dann geboten wurde, war ein "Royal chicken cage".
Michael S. Alleinreisender Germany, 30. März 2013
alles in Ordnung

freundliche mitarbeiter, sicherheit, professionalitaet
grosse zimmer mit sehr freundlichen und aufmerksamen mitarbeitern, gute speisenqualität, sehr sicheres hotel, liegt an einer stark befahrenen strasse, wer leichten schlaf hat, sollte ein zimmer nach hinten buchen
Oswald F. Alleinreisender Italy, 29. November 2012
Gute Ausgangslage sei es zum Flughafen o. Zentrum.

gute matratzen, ständig erneuerte snacks u. getränke auf dem zimmer.
hervorzuheben, die freundlichkeit einer eingespielten staff wie auch der zimmerservice; immer aufgefüllte bestände an snacks, getränke u. gute matratzen, reichh. frühstück.
Empfehlung zum Hotel: Gute Lage in alle Richtungen. Servicepersonal, das sich schon 2 Jahre im Hotel beobachte spricht fürs Hotel.
Oswald F. Alleinreisender Italy, 31. August 2012
famliäres Hotel, alles neu.

gute Lage zwischen Flughafen u. Zentral City
sehr gutes Personal, ebenso an der Rezeption, gute Küche
Werner D. Alleinreisender Switzerland, 5. April 2012
Etwas andere Vorsterllung von Superior Suite

Gute Lage zu Zentrum und Flughafen, super Frühstücksbuffet
Freundlicher Empfang,hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Allerdings entsprach es nicht meiner Vorstellung von einer Superior Suite. Kahle Wände, ein grosser, lieblos hingestellter Kühlschrank wie in einer WG. Der Fernseher funktionierte nicht und unter der angegeben Telefonnummer des Hausdienstes war natürlich spätabends niemand mehr zu erreichen. Dazu kommt noch das lärmige, veraltete Klimagerät, bei dessen Betrieb ich unmöglich einschlafen konnte.Weil dieses gerät jedoch nur funktioniert, wenn man im Zimmer ist, frage ich mich, ob dies überhaupt Sinn macht. Das Frühstücksbuffet war ein Beitrag zur Versöhnung!
Christian S. Famile mit Kleinkindern Germany, 3. März 2012
Sehr schönes und neues Hotel zentrale gelegen

Angenehme Atmosphäre, super sauber, sehr nettes Personal und perfektes Frühstücksbuffet
Wir waren eine Woche im Alpa City Suites Hotel und haben jeden Tag dort sehr genossen. Wir haben Urlaub in Cebu gemacht und hatten unsere einjährige Tochter dabei. Alles hat sehr gut geklappt - auch mit Kleinkind. Das Hotel ist auf Kinder eingestellt und das Personal ist sehr nett, besonders eben auch Kindern oder Kleinkindern gegenüber. Wir werden das Hotel beim nächsten Cebu-Urlaub sicherlich gerne wieder buchen.
Restaurantempfehlung: Nur wenige Meter vom Hotel entfernt gibt es ein sehr schönes Grill-Restaurant PIDO-GRILL, wo man sehr gut und günstig asiatisch essen kann. Am Hotelausgang gleich links die Strasse entlang gehen, nur wenige Meter weiter auf der linken Seite ist das Restaurant. Sehr gutes und vor allem günstiges Essen.
Oswald F. Alleinreisender Italy, 13. Dezember 2011
Lage, Zimmer, Essen gut

Preis/Leistungsverhältnis
An der Personalstaff / Führung ist ein Managementwechsel zu erkennen.
Heiko S. Paar Germany, 16. August 2011
Freundliches Hotel, es fehlt ein Pool

Viele Orte sind schnell zu erreichen, gute Security, hilfsbereites Personal
Eine Woche mit zwei Personen, aber nicht länger. Das Frühstück ist eher philippinisch, also Vollmahlzeit statt Brötchen. Zimmer ist sauber mit großem Bad und Internet per Kabel und Flatscreen-TV. Die Kitchenette ist nur Spüle plus Mikrowelle, zum kochen nicht geeignet. Viel Platz ums Bett ist nicht. Die meisten Orte in Cebu sind günstig (60-100p) per Taxi zu erreichen. Zu Fuß erreichbar sind wenige Restaurants die früh schließen und kleine Shops an der Straße. Achtung bei Buchung mit Agoda, die Steuern kommen während der Buchung noch hinzu! Es fehlt ein Pool, dann wäre es wirklich gut für das Geld!
Oswald F. Paar Italy, 2. August 2011
hotel neu designt, optisch u. funktionell gelungen

super küche, hoher standard, personal, management top professionell
in dem hotel erlebt man das einzigartige gefühl, daß man für sein geld mehr bekommt, als man dafür bezahlt.
Restaurantempfehlung: küche im oberen levelbereich, wie man sie in hotels, selbst in europa nicht standard findet; und wenn nur mit einem xfach höheren preisaufschlag; komme gerne und sicher wieder.

Alpa City Suites Hotel CebuAlpa City Suites Hotel Cebu - RestaurantAlpa City Suites Hotel Cebu - Business CenterAlpa City Suites Hotel Cebu - KonferenzzimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - EmpfangshalleAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - KonferenzzimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - FestsaalAlpa City Suites Hotel Cebu - RezeptionAlpa City Suites Hotel Cebu - Business CenterAlpa City Suites Hotel Cebu - RestaurantAlpa City Suites Hotel Cebu - KonferenzzimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - BadezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - KonferenzzimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - Hotel InnenbereichAlpa City Suites Hotel Cebu - KonferenzzimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - Hotel InnenbereichAlpa City Suites Hotel Cebu - Hotel AussenansichtAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - GästezimmerAlpa City Suites Hotel Cebu - Gästezimmer