Amari Watergate Hotel

847 Petchaburi Road, Pratunam, Rachatavi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400

Veronika H. Paar Switzerland, 11. Januar 2016
Super

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Executive Lounge, Zimmereinrichtung
Da wir das Amari von früheren Aufenthalten kennen, bleibt es nach wie vor unsere Adresse in Bangkok.
Marilena S. Gruppen Germany, 6. Dezember 2015
Einfach top

Schönes Zimmer mit einem sehr gutem Bett. Frühstück sehr lecker.
Wir genossen den Aufenthalt im Amari sehr. Wir kommen immer wieder gerne, da einfach alles stimmt.
Sladjan S. Alleinreisender Switzerland, 27. September 2015
Amari Watergate

Lage.
Marco J. Alleinreisender Switzerland, 4. September 2015
Super Hotel

Lage, Zimmer, Essen
Zum Schluss meines Thailandurlaubs, verbrachte ich 3 Nächte in diesem super Hotel! Ich kann das Hotel mit den netten, zuvorkommenden Mitarbeitern wärmstend empfehlen. Für meinen Aufenthalt, wählte ich ein Zimmer auf dem Executive Floor. Diese Zimmer sind sehr geräumig und super eingerichtet. Die Executive Etage befindet sich im 32. Stock des Gebäudes. Durch die Lage in der 32. Etage hat man eine super Aussicht auf die Stadt. Zudem kann ich das Essen sowie der Apero welcher im Preis inbegriffen ist wärmstens empfehlen! Ich habe mich in den Tagen im Amari sehr wohl gefühlt, lies mich kulinarisch verwöhnen.. Ich empfehle dieses Hotel aufgrund der sehr guten Lage, des hervorragenden Service und und und... ich werde wieder kommen! Vielen Dank an das ganze Team in der Executive Etage, ihr mach einen super Job!
Georg H. Gruppen Germany, 14. August 2015
Prima Lage und toller Service

3,3
Sehr angenehmer, entspannter Aufenthalt
Manfred G. Paar Germany, 17. Juli 2015
Urlaub

Sehr gutes Zimmer. Zuvorkommendes Personal. Tolle Sicht von der Sicht von der 32 Etage.a
Alles gut,gibt nichts auszusetzen. Kommen jedes Jahr 2-3 mal. Kann man unbedingt weiter empfehlen.
Franz G. Alleinreisender Austria, 15. Januar 2015
Roomservice ein schwacher Punkt

Lage, Lage, Lage
Duschkabine bis zur vollen Höhe schlecht gereinigt. Liegetücher am Pool teilweise schmutzig.
Andreas E. Paar Germany, 14. Januar 2015
Uneingeschränkte Empfehlung

Frühstück, Service, Zimmerausstattung
Wilfried S. Paar Germany, 27. September 2014
Sehr gutes Hotel

Lage, Einrichtungen, Personal
Zum 3. Mal und komme wieder
Werner K. Paar Switzerland, 2. August 2014
Zimmerkomfort etwas in die Jahre gekommen

Lobby, Poolanlage, Sicht aus Zimmer
Amari Watergate Hotel BangkokAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - BadezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - GästezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - GästezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - BadezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - GästezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - GästezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - EmpfangshalleAmari Watergate Hotel Bangkok - EmpfangshalleAmari Watergate Hotel Bangkok - EmpfangshalleAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Balkon/TerrasseAmari Watergate Hotel Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheAmari Watergate Hotel Bangkok - SpaAmari Watergate Hotel Bangkok - SpaAmari Watergate Hotel Bangkok - EmpfangshalleAmari Watergate Hotel Bangkok - CaféAmari Watergate Hotel Bangkok - GartenAmari Watergate Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - FitnessraumAmari Watergate Hotel Bangkok - FitnessraumAmari Watergate Hotel Bangkok - FitnessraumAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - RestaurantAmari Watergate Hotel Bangkok - CaféAmari Watergate Hotel Bangkok - CaféAmari Watergate Hotel Bangkok - CaféAmari Watergate Hotel Bangkok - Restaurant