Amari Watergate Hotel

847 Petchaburi Road, Pratunam, Rachatavi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Badezimmer Amari Watergate Hotel Bangkok - Gästezimmer Amari Watergate Hotel Bangkok - Gästezimmer Amari Watergate Hotel Bangkok - Badezimmer Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Suite Amari Watergate Hotel Bangkok - Gästezimmer
Amari Watergate Hotel Bangkok - Gästezimmer Amari Watergate Hotel Bangkok - Gästezimmer Amari Watergate Hotel Bangkok - Empfangshalle Amari Watergate Hotel Bangkok - Empfangshalle Amari Watergate Hotel Bangkok - Empfangshalle Amari Watergate Hotel Bangkok - Executive Lounge Amari Watergate Hotel Bangkok - Balkon/Terrasse Amari Watergate Hotel Bangkok - Spa Amari Watergate Hotel Bangkok - Spa Amari Watergate Hotel Bangkok - Spa Amari Watergate Hotel Bangkok - Empfangshalle Amari Watergate Hotel Bangkok - Café
Lage: Pratunam Anzahl der Zimmer: 569

Martin R. Paar Switzerland, 11. April 2014
Tolles sehr freundliches Hotel

Grosses Zimmer, Pool, Internet
Sehr gutes Hotel werde ich wieder buchen.
Christian T. Paar Germany, 25. Februar 2014
Entspannt

Lounge, Pool, Platz
Joakimidis A. Paar Switzerland, 20. Oktober 2013
gut und bequem.

bequeme Zimmer, gute aber teure Restaurants, gute Lage
Im grossen Ganzen gut, hatte aber keine Raucherzimmer frei. Wollten deshalb in der Nacht draussen im 8. Stock rauchen. Es war Nacht, regnete und hatte keine Leute. Trotzdem war der Security sehr unfreundlich und hatte es uns verboten. Generell haben wir mit dem Personal keine guten Erfahrungen gemacht, zu wenig professionell und unfreundlich.
Markus S. Paar Switzerland, 1. Oktober 2013
Exzellentes Luxushotel an bester Lage!!!

Personal, Zimmer mit Aussicht, Frühstücksbuffet
Vielen Dank Amari Watergate Hotel für den unvergesslichen Aufenthalt bei Ihnen! Der Executive-Aufenthalt ist sehr empfehlenswert! Poll- und Fitnessbereich lassen nichts zu Wünschen übrig und das Personal ist stets aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich.
Bjoern W. Famile mit Kleinkindern Germany, 24. August 2013
sehr angenehm

executive lounge, sauberes Zimmer, nettes Personal
Da unserem Zimmerwunsch nicht entsprochen werden konnte, bekamen wir ein Upgrade für Executive Lounge und late check-out. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer zwar schon etwas älter, aber sauber und gepflegt, das Personal sehr bemüht und freundlich. Schön ist der Pool im 8.Stock mit Fitnesscenter und Saunalandschaft.
Daniel R. Paar Germany, 15. April 2013
Lage gut, Sauberkeit naja

5 Malls in der Umgebung
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zu den Malls gebucht. Bei der Ankunft waren die Angestellten der Rezeption gestresst und genervt. Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt. Auf der Badewanne, Dusche und Waschbecken waren noch die Haare des Vorgängers. Mit Abstauben haben es die Angestellten ebenso wenig. Preise sind extrem hoch. Pool ist auf dem achten Stockwerk und schön angelegt.
Christian C. Paar Germany, 14. April 2013
Gutes Stadthotel in yentraler Lage

Lage, Zimmerausstattung, gutes Preis-Lestungsverhältnisi
Der Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Leider gab es einige Probleme beim Check-In: wir haben ein Raucherzimmer erhalten obwohl wir keine Raucher sind. Uns wurde beim Check-In nicht nach Nicht-Raucherzimmer gefragt. Unsere Koffer mussten wir selbst in das Zimmer tragen da sich niemand schnell genug gefunden hat. Das ist ein No Go, aber was soll's. Das Hotel ist zentral gelegen und das ist das wahre Asset des Hotels.
Rene M. Paar Switzerland, 7. August 2012
Gute Lage

gute Lage zum Einkaufen
Wir haben nur eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war schon etwas alt. Vor allem das Bad müsste unbedingt saniert werden! Das Frühstück war für ein 5-Stern-Haus auch nicht überragend. Die Lage des Hotels ist aber perfekt. In der Nähe findet man diverse Shopping-Center. Das Hotel ist somti nur für ein Shopping-Tripp zu empfehlen. Zum erholen gibt es sicher andere Adressen.
Thorsten B. Gruppen Germany, 6. April 2012
Schönes Hotel, gehobene Klasse, zentrale Lage

Zentrale Lage, gute Ausstattung
Das Hotel liegt zentral in Bangkok, Empfang vorbildlich, Service gut, Zimmer wirken allerdings etwas veraltet. Der Service in der Bar entspricht leider nicht dem angegebenen Standard, dauert sehr lange, schwierig, wenn man mitm9 Personen am Tisch separat abrechnen will. Unter dem Strich: Gut!
Shoppingempfehlung: Das Hotelmliegt zentral, ist zwecks Shopping usw. zu empfehlen.
Johannes E. Geschäftsreisender Germany, 2. März 2012
Schoenes, grosses Hotel

Pool, Squash Courts
grosses, aber nicht unpersoenliches hotel. sehr sauber, freundliche angestellte, gutes essen und ordentliche lage. es gibt nichts zu beanstanden, das hotel ist eine oase der ruhe im laerm von bangkok. gutes preis leistungs verhaeltnis. sehr zufrieden, werde wiederkommen.

Amari Watergate Hotel BangkokAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - BadezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - GästezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - GästezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - BadezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - SuiteAmari Watergate Hotel Bangkok - GästezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - GästezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - GästezimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - EmpfangshalleAmari Watergate Hotel Bangkok - EmpfangshalleAmari Watergate Hotel Bangkok - EmpfangshalleAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Balkon/TerrasseAmari Watergate Hotel Bangkok - SpaAmari Watergate Hotel Bangkok - SpaAmari Watergate Hotel Bangkok - SpaAmari Watergate Hotel Bangkok - EmpfangshalleAmari Watergate Hotel Bangkok - CaféAmari Watergate Hotel Bangkok - CaféAmari Watergate Hotel Bangkok - SchwimmbadAmari Watergate Hotel Bangkok - GartenAmari Watergate Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - Executive LoungeAmari Watergate Hotel Bangkok - FitnessraumAmari Watergate Hotel Bangkok - FitnessraumAmari Watergate Hotel Bangkok - FitnessraumAmari Watergate Hotel Bangkok - FitnessraumAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - FestsaalAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - KonferenzzimmerAmari Watergate Hotel Bangkok - Konferenzzimmer