Amata Resort

189/29 Rat-U-Thit 200 Pee, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Schwimmbad Amata Resort Phuket - Schwimmbad Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer
Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Gästezimmer Amata Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Amata Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Amata Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Amata Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Amata Resort Phuket - Empfangshalle Amata Resort Phuket - Empfangshalle Amata Resort Phuket - Restaurant
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 258

Gerald W. Alleinreisender Germany, 12. Dezember 2014
Hotel mit Mittelmaß

Nähe zum Geschehen, kurze Wege, zwei Pools im Zentrum von Patong
Das Hotel gehört meiner Meinung nach zum Mittelmaß der Hotels in Patong an. Das Frühstück war weder besonders schlecht noch gut. Man wurde satt. Das Hotel habe ich gebucht, weil ichin einem Hotel meinen Urlaub verbringen wollte, dass in Patong einen Pool hat (tatsächlich hat es sogar zwei Pools). Mein Superiorzimmer war groß, mit Balkon, hatte jedoch einen unangenehmen Geruch, den ich trotz Duftöl nicht weg bekam. Die Kaffee-, Teezubereitung bestand aus einem Wasserkocher. Tassen und Tee-, Kaffeepulver wurde vom Hotel nicht bereit gestellt. Eine Renovierung der Zimmer würde dem Hotel sehr gut tun. Das Beste vom Hotel ist die Nähe zum großen Shopingcenter und zur Bangla-Road.
Silvio B. Alleinreisender Italy, 28. November 2014
Positiv überrascht

1.) Zentrale Lage und, durch den Innenhof, doch für sich 2.) In der nächsten Umgebung alles erhältlich 3.) sehr freundliches und aufmerksames Personal
Zimmer (DeLuxe) und Service waren top. Würde das Hotel wieder buchen.
Alexander H. Paar Germany, 10. November 2014
Strand- und Partynähe und trotzdem ruhig

grosse gepflegte Zimmer, guter und netter Service,
Marco A. Alleinreisender Germany, 7. Juni 2014
Alles bestens.

Ruhige und zentrale Lage, Preis Leistung, Sauberkeit.
Adrian S. Alleinreisender Switzerland, 29. Mai 2014
Wunderbar ruhig

Ruhig, Massage, Mitarbeiter
Die Lage direkt am Meer war einfach wunderschön. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Den Preis fand ich etwas hoch.
Frank S. Paar Germany, 8. Mai 2014
gut einfach sauber

Aussicht ; Swimmingpool und die Lage
Alles im allen sehr gut.
Frank S. Paar Germany, 28. April 2014
Einfach nur Gut

Swimmingpool , Service , Hotelzimmer (Neubau!!)
War seh sehr entspannend und angenehm.
Karl-Heinz F. Paar Germany, 7. März 2014
nie wieder in den neubau rechts

no comment
unheimlicher lärm - mit den türen auf dem flur. das "problem" scheint dem hotel bekannt zu sein, denn in jeder tür hängt ein schild: bitte leise schließen. doch welcher tourist hält sich daran ??? - noch wenn er getrunken hat ??? das geknalle ging schon morgens sehr früh los - und in der ganzen (!!!) nacht !!!!(ich glaube selbst dei zimmermädchen -aus machten da keine ausnahmen. schlaf war uns in der ganzen woche nicht möglich !!!!!
Harald M. Alleinreisender Germany, 26. Januar 2014
gute Lage

ruhiges und grosses Zimmer, gute zentrale Lage
Klimaanlage muffelt, 10 Minuten zu Fuß zur Bangla, Security ist ständig präsent, Zimmer sind geräumig allerdings etwas abgewohnt, mit Balkon zur Poolseite Gebühr für Besucher
Thierry F. Paar Switzerland, 2. Januar 2014
günstiges gutes hotel

Pool, Internet, Sauber
Der Aufenthalt war toll, Das Meer ist in der nähe, zu fuss sind es etwa 10 Gehminute, auch das Ceylon Center ist in der nähe etwa 5 Minuten zu fuss. Das Hotel war gut, jedoch als Langschläfer ein bisschen mühsam da die Putzfrauen sehr laut sind. Das Hotel war immer sauber und das Internet funktionierte auch toll.

Amata Resort PhuketAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - SchwimmbadAmata Resort Phuket - SchwimmbadAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - Hotel AussenansichtAmata Resort Phuket - Hotel AussenansichtAmata Resort Phuket - Hotel AussenansichtAmata Resort Phuket - Hotel AussenansichtAmata Resort Phuket - EmpfangshalleAmata Resort Phuket - EmpfangshalleAmata Resort Phuket - RestaurantAmata Resort Phuket - Essen und ErfrischungenAmata Resort Phuket - Essen und ErfrischungenAmata Resort Phuket - SchwimmbadAmata Resort Phuket - SchwimmbadAmata Resort Phuket - SchwimmbadAmata Resort Phuket - SchwimmbadAmata Resort Phuket - SchwimmbadAmata Resort Phuket - GeschäfteAmata Resort Phuket - AusstattungAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - GästezimmerAmata Resort Phuket - Gästezimmer