Andaman Cannacia Resort & Spa

212 Koak Tanod Road, Amphur Muang, Kata, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Badezimmer Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Whirlpool Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Restaurant Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Restaurant Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Restaurant Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Restaurant Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Restaurant Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Spa
Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Restaurant Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Spa Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Spa Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Rezeption Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Empfangshalle Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Empfangshalle Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Empfangshalle Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Empfangshalle Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Empfangshalle Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Andaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Schwimmbad
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 113

Gut

Beatrice B. Paar Germany, 28. April 2014
Traumhaft

Sauber ,schöner Garten und tolle Suite
Sehr schön ,das Hotel ist sehr sauber ,Personal sehr hilfsbereit und freundlich ,wir hatten eine traumhafte Suite mit riesiger Terrasse und Whirlpool, mit Blick über die Bucht von Kata. Wirklich zu empfehlen ganz toll.
Patrick S. Paar Germany, 17. April 2014
Für einen Zwischenstopp nahe beim Flughafen gut

Nahe des Flughafens, sehr freundliches Personal/Service
Marion D. Paar Germany, 14. April 2014
nette Anlage. Sauberkeit etwas nachlässig

Lobby, Blick auf meer, Garten
Ok aber kein Luxus. Teilweise etwas schmuddelig. Relativ beschwerlicher weg zum Strand.
Helmut S. Paar Germany, 1. April 2014
wenn rechtzeitig gebucht Preiswertes Hotel

Shuttelbus zum Strand, gutes Frühstück, Schöne Zimmer
Keine Beanstandung, es könnte an der Poolbar eine andere und etwas dezentere Musik gespielt werden
Peter F. Familie mit Kindern Germany, 30. Dezember 2013
Schöne Villa, Baustelle, viele Russen.

Große Villa mit eigenem Pool,
Kamen abends dort mit unseren Kindern an und erfuhren, das das Andaman Cannacia nur für Erwachsene ist! So etwas hatten wir in Thailand noch nicht erlebt. Der Hinweis stand beim genauen Nachlesen zwar etwas kryptisch auf dem Voucher, eine solche entscheidende Einschränkung war aber aus der Hotelbeschreibung nicht zu erkennen. Nach einigem Hin und Her, mehreren Besichtigungen und Shuttle- Fahrten bekamen wir dann in einem zum Unternehmen gehörenden Haus (Peach Blossom) eine top Pool- Villa. Die Bewertung bezieht sich auf dieses Hotel. Die herrliche Villa lag allerdings von Bretterwänden umzäunt direkt neben einer Baustelle, die von 8 bis 18 Uhr in Betrieb war. Vom Bett aus konnte ich das Weisse im Auge der Bauarbeiter erkennen. vom Lärm ganz zu schweigen. Wir waren 4 Tage dort. Das Peach Blossom ist - von den paar Pool- Villen abgesehen - ein liebloser Klotz weit ab vom Strand, der aber sowieso mit Pauschaltouristen überfüllt ist und den wir nur kurz besichtigt haben. Es gibt tagsüber einen Shuttle- Service zum Strand und abends den Hügel zum Hotel hinauf, sehr praktisch.
Roland K. Paar Switzerland, 4. April 2010
Panoramahotel

Tolle und ruhige Lage mit Panoramablick über die Katabeach, gepflegte Garten- ud Poolanlage mit vielen blühenden Bäumen (Frangipani) und bequemen Liegen, gute Betten (zimmer),freundlicher und zuverlässiger Service (Reparatur der Beleuchtung)
Ein schönes Hotel, das im Internet allerdings einen grösseren Eindruck macht, unser Zimmer-wunsch (nicht Parterre) wurde erst nach Rekla-mation und Wartezeit befriedigt,wir waren von der Ausstattung des Zimmers etwas enttäuscht, ebenso vom eher kleinen Pool mit zu warmem Wasser, dafür waren der garten und die Aussicht sehr schön, zu Fuss gelangt man in nur 5 Mi. zum Strand und zu günstigerem Frühstück als im Hotel; wenn man den letzten Bus um 15.30 verpasst,hat man allerdings einen ziemlich schweisstreibenden Anstieg vor sich... Der Thaiabend mit Tänzerinnen und Gamelan-orchester ist empfehlenswert, das Essen ist an europäische Gaumen angepasst (nicht nur Thai- küche), die Getränke sind jedoch überteuert (17% Zuschlag kommen noch zum angegebenen Preis dazu)
Restaurantempfehlung: Restaurant Bellavista (gleich unter dem Hotel am Strandende), sehr romantisch unter einem riesigen Takamakabaum mit 3 Terassen und Blick auf die Bucht mit einer Reggaebar ,abends mit Feuer-tänzern, mit sehr nettem Service, gutem Essen, Preise eher gehoben, aber mit guter leistung
Christoph N. Gruppen Austria, 5. März 2010
Familienfreundlich

Schöne Poollandschaft mit Poolbar, Gym und nettes Personal.
die zimmer sind liebevoll mit thailändischem flair eingerichtet. von den der grossen trerasse hat man einen schönen ausblick auf das meer. von einer grossen liege für zwei kann man von hier wunderbar den sonnenuntergang geniessen. das badezimmer ist bietet eine badewanne mit dusche. der wasserdruck ist im vergleich zu anderen hotels super. dieses hotel ist für famielen in jedem fall ein besuch wert.
Stefan R. Gruppen Germany, 22. Februar 2010
+ schönes Hotel +netter Service //- Lage - zu Laut

nette Einrichtung, nette große Zimmer, schöne Gardenvilla, netter Service, sehr schönes SPA, nette Aussicht zum Meer, Shuttle zum Strand, tolles Wasser am Strand, super Club Sandwiches am Strand, nette Poollandschaft
würden das Hotel zwar weiterempfehlen, aber mit Einschränkungen... wer sich gerne im Hotel am Pool aufhält ist hier bestimmt zufrieden.
Nachtlebenempfehlung: mit dem TukTuk nach Patong Beach ca. 150BHT Dinopark zum Minigolfen
Torsten L. Alleinreisender Germany, 26. Januar 2010
Berghotel

Das Hotel hat mir optisch sehr sehr gut gefallen. Die Emfgangshalle und zugleich Eingang zum Restaurant ist wunderschön und wird immer liebevoll dekoriet. Die komplette Gartenanlage mit den Pools ist toll unterteilt und terassenförmig angelegt worden, sehr schön. Am Pool genug Liegen und Schirme vorhanden. Zum Glück gibt es keine Liegenreservierung in der Früh. Essen und Getränke werden vom Personal gerne zu den Liegen gebracht. Es gibt aber auch Tische bei den Pools wo man jederzeit bequem essen kann.
Das Personal allgemein alle sehr nett und hilfsbereit. Es ist auch genug Personal vorhanden. Reparaturen werden sehr schnell und unkompliziert gemacht. In unserem Badezimmer waren eines Morgens beide Lampen kaputt. Die Putzfrau hat gleich Meldung erstattet und zu Mittag als wir vom Pool ins Zimmer kamen war bereits alles erledigt. Im Restaurant findet man alles was für ein ordentlliches Frühstück (außer Käse) gebraucht wird. Nach zwei Wochen hätte ich eine kleine Abwechslung bevorzugt, aber sonst gibts nichts zu Bemängeln. +Punkt: Frühstück gibts bis 10: 30. Am Abend gibt es im Restaurant öfters einen Themenabend. Wir haben das zwei mal genutzt. Das Buffet war sicher toll und weiterzuempfehlen, jedoch wird zu dem Preis der angeboten wird noch div. Steuern hinzugerechnet (immer +7% und +10%). Auch bei den Speisen am Pool ist das so. Hab das aber sonst in Kata nie wo so gesehen. Also evtl. darauf achten, dass die Aktionen doch nicht so günstig sind. Zum "Berg" kann ich nur sagen, ich war darauf eingestellt dass es da einen Berg gibt, aber das der doch so steil ist hat mich überrascht. Selbst das Tuk Tuk schnauft da ganz schön rauf. Alles in Allem wars ganz nett, die Freundlichkeit des Personals und das Ambiente hat über manche Mängel überwogen.
Lothar P. Paar Germany, 22. Januar 2010
Urlaub Phuket Jan. 2010

Sehr guter Service Hotel kann man weiter empfehlen
Wir kannten das Hotel aus einem früheren Urlaub. Daher wussten wir, dass es mehrere Villen auf dem Gelände gab. Bei unserer Ankunft gab man uns eine der schlechtesten Villen, die man sich nur vorstelen kann, obwohl wir vorher ein E-Mail geschickt hatten mit der Lage von unseren Villenwunsch. Wir mussten sehr prodestieren über die angebotene Villa. Hier sollte der Veranstalter AGODA unbedingt kontrollieren, da die Villen doch sehr teuer sind. Dann haben wir dann eine sehr schöne Villa erhalten, die unseren Vorstellungen genau entsprochen hat. Service, Sauberkeit usw. gab es nichts zu meckern. Wo mir noch etwas unwohl war, war unsere Buchung bei Ihnen. Ein Freund meinte zwar, Ihr Büro sei in Ordnung, aber man hat doch ein mullmiges Gefühl bei der Anzahlung von 2000.-Euro. Deshalb ein riesengrosses Lob.
Empfehlung zum Hotel: Das Hotel liegt sehr ruhig oben auf dem Berg. Ist nicht jedermans Sache! Eigendlich nur was für Rentner und Erholungssuchende ohne Nachtleben. Wir haben die Ruhe gesucht und in diesem recht "quilligen" lauten Thailland gefunden.

Andaman Cannacia Resort & Spa PhuketAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - BadezimmerAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - WhirlpoolAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - RestaurantAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - RestaurantAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - RestaurantAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - RestaurantAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - RestaurantAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - SpaAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - RestaurantAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - SpaAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - SpaAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - RezeptionAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAndaman Cannacia Resort & Spa Phuket - Schwimmbad