Andaman Embrace Resort & Spa Patong Beach

2 Hadpatong Road, Kathu District, Patong Sub-district, Phuket Provience, Patong, Phuket, Thailand 83150

Roman F. Familie mit Kleinkindern Germany, 31. März 2016
Waren zufrieden
Wir waren für eine Woche im Andaman Embrace als Familie mit drei Kindern. Wir hatten die 2 Bettraum Suite mit Jakuzzi inkl. Frühstück gebucht. Die Suite war sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Der Pool war leider nicht sehr sauber. Das Wasser hat einen komischen Geruch gehabt.
Ralf H. Familie mit Kleinkindern Germany, 1. März 2016
Geld nicht Wert!
Zimmer sind sauber.Frühstücksbuffet ist in Ordnung.Genug Auswahl,mitunter auch dunkles Brot.Aber sehr viele asiatische Gäste(Chinesen)!Ein sehr unpersönliches Hotel.Wir hatten eine Suite im oberen Geschoß mit schönen Ausblick.Sollte normal über 1000 Euro die Nacht kosten.Haben aber im Angebot "nur"167 Euro bezahlt.Mehr ist es auch nicht Wert.Beim Auschecken wurde uns vorgeworfen,wir hätten den Beutel für die Wäsche mitgenommen und wir mußten 150 Baht bezahlen.Lächerlicher Preis für ein Stoffbeutel und zumal nur einer vom ersten Tag an vorhanden war.Also aufpassen!! Es gibt auf alle Fälle in Phuket schönere und gemütlichere Hotels!
Wolfgang N. Paar Germany, 13. Februar 2016
Etwas in die Jahre gekommen.
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten eine Suite gebucht mit riesiger Terrasse. Es ist alles sauber, aber es müssten halt ein paar Erneuerungen durchgeführt werden. Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine Terrasse von bestimmt 35-40m2, darauf standen 2 Stühle ohne Auflagen und ein Tisch. Es hätten bequem auch 2 Liegen und ein Sonnenschirm darauf gepasst, war aber nicht. Das Badezimmer hatte nur eine Badewanne mit fest installiertem Duschkopf, Höhe ca' 1,30m. Für Leute mit einer Behinderung ist der Einstieg viel zu hoch und die Wanne viel zu glatt. Bis auf die beiden Fernseher, ist die Einrichtung Biedermeier Stil und das in Thailand. Der Poolbereich war ausreichend groß, jedoch die Liegenauflagen verschmutzt und man bekam nur ein Handtuch, Größe 80x140cm, was die liege nicht im geringsten abdeckte. Fazit für mich, es gibt für diesen Preis bessere Hotels in der Nähe.
Werner K. Paar Germany, 28. März 2015
Es lohnt sich !

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sauberkeit war hervorzuheben. Große Zimmer mit großzügigem Balkon.
Während unserer Anwesenheit waren wir mehrere Tage zu einem mehrtägigen Abstecher nach Koh Phi Phi unterwegs. Wie ich erfuhr hatte man sich bereits Sorgen um meine Abwesenheit gemacht. Ich hatte vorab mich zwar abgemeldet, aber es war doch sehr beruhigend, dass man sich um die Gäste kümmert. Während meiner Anwesenheit waren recht viele Asiaten anwesend, keineswegs unangenehm, jedoch war das Frühstück auf deren Bedürfnisse abgestellt. Aber man konnte damit leben. Ich kann mit ruhigem Gewissen das Hotel weiter empfehlen.
Bernhard Z. Paar Germany, 26. Januar 2015
Freunliches Personal Hilfsbereit

Aufzug Schnell Frühstück Schwimmingboul
Juliane M. Alleinreisender Germany, 23. Juli 2014
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

Location, Service, Service
Das Hotel liegt in einer kleinen Strasse ein bisschen abseits des Partyleben. Man erreicht allerdings alles (Party/Strand) in weniger als fünf Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und auch der Service war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder.
Hans R. Paar Switzerland, 13. November 2013
das Hotel war i.O.

schönes Zimmer, gutes frühstück
Steven Y. Gruppen Germany, 7. April 2013
sein Geld nicht wert! Achtung versteckte kosten!!

Auf den ersten Blick schön. Der Pool sehr dreckig.
Nicht von den Bildern täuschen lassen. Pool sehr dreckig. Braune Milchige Blasen zu sehen. Für Besucher sind 4000 Bat zu zahlen, andernfalls wird mit der Polizei gedroht. Welcome drink ist ein 0,2L Saft aus einem riesen Fass. Lage ist zu weit weg von den Bars. Barbecue wird per 100g berechnet. Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!!!!
Albrecht H. Paar Germany, 11. Februar 2013
neu renoviert, gutes Frühstück, gute Lage,

absulute Fachkompetenz, egal was wir wollten oder welche Fragen wir hatten.
Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehelen. sehr sauber und ordentlich, gute Zimmergröße, toller Balkon mit sehr schönen Sitzmöbeln.
Restaurantempfehlung: Sollte man unbedingt besuchen Restarant Nr.9, super küche, deutsch und Thai.Inhaber war einige Jahre im"Vierjahreszeiten" München. Weiterhin besonders im Preisleitungsvehältnis zu empfehlen RestarantNr.1 und Nr. 6
Heinrich Z. Paar Austria, 13. Oktober 2012
Zur Zeit kein 4 Sterne Hotel

Freundliches hilfbereites Personal
Der Poolbereich war eine Baustelle,Schleif und Maurerarbeiten 4Tage keine Poolnutzbarkeit,keine Badeleiter die Toileten beim Pool eine Gerümpelkammer. Freundlich und hilfsbereites Personal.Der Breakfastbereich auf Asiaten ausgerichtet,kein Käse kein Bratspeck wenig Aufschnitt Sehr schöne Zimmer.Den wunderschönen Garten gibt es nicht mehr Aussicht zum Meer wurde durch andere Hotels,schöne violette Wände verunstaltet, Wir sind 16 mal im alten Andaman gewesen im neuen nie wieder
Andaman Embrace Resort & Spa Patong Beach PhuketAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel AussenansichtAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel AussenansichtAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel AussenansichtAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel AussenansichtAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel AussenansichtAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - FitnessraumAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - FitnessraumAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - FitnessraumAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Kid’s ClubAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Kid’s ClubAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Kid’s ClubAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Kid’s ClubAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SpaAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SpaAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SpaAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - SpaAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - KonferenzzimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - KonferenzzimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - KonferenzzimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - KonferenzzimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - KonferenzzimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GeschäfteAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GeschäfteAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GeschäfteAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GeschäfteAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GeschäfteAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Patong Beach Phuket - Gästezimmer