Andaman Embrace Resort & Spa

2 Hadpatong Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Hotel Innenbereich Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Rezeption Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Badezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Badezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Balkon/Terrasse Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Badezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer
Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Balkon/Terrasse Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Whirlpool Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Badezimmer Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Restaurant Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Business Center Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Kid’s Club Andaman Embrace Resort & Spa Phuket - Kid’s Club
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 222

Werner K. Paar Germany, 28. März 2015
Es lohnt sich !

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sauberkeit war hervorzuheben. Große Zimmer mit großzügigem Balkon.
Während unserer Anwesenheit waren wir mehrere Tage zu einem mehrtägigen Abstecher nach Koh Phi Phi unterwegs. Wie ich erfuhr hatte man sich bereits Sorgen um meine Abwesenheit gemacht. Ich hatte vorab mich zwar abgemeldet, aber es war doch sehr beruhigend, dass man sich um die Gäste kümmert. Während meiner Anwesenheit waren recht viele Asiaten anwesend, keineswegs unangenehm, jedoch war das Frühstück auf deren Bedürfnisse abgestellt. Aber man konnte damit leben. Ich kann mit ruhigem Gewissen das Hotel weiter empfehlen.
Bernhard Z. Paar Germany, 26. Januar 2015
Freunliches Personal Hilfsbereit

Aufzug Schnell Frühstück Schwimmingboul
Juliane M. Alleinreisender Germany, 23. Juli 2014
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

Location, Service, Service
Das Hotel liegt in einer kleinen Strasse ein bisschen abseits des Partyleben. Man erreicht allerdings alles (Party/Strand) in weniger als fünf Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und auch der Service war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme gerne wieder.
Hans R. Paar Switzerland, 13. November 2013
das Hotel war i.O.

schönes Zimmer, gutes frühstück
Steven Y. Gruppen Germany, 7. April 2013
sein Geld nicht wert! Achtung versteckte kosten!!

Auf den ersten Blick schön. Der Pool sehr dreckig.
Nicht von den Bildern täuschen lassen. Pool sehr dreckig. Braune Milchige Blasen zu sehen. Für Besucher sind 4000 Bat zu zahlen, andernfalls wird mit der Polizei gedroht. Welcome drink ist ein 0,2L Saft aus einem riesen Fass. Lage ist zu weit weg von den Bars. Barbecue wird per 100g berechnet. Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!!!!
Albrecht H. Paar Germany, 11. Februar 2013
neu renoviert, gutes Frühstück, gute Lage,

absulute Fachkompetenz, egal was wir wollten oder welche Fragen wir hatten.
Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehelen. sehr sauber und ordentlich, gute Zimmergröße, toller Balkon mit sehr schönen Sitzmöbeln.
Restaurantempfehlung: Sollte man unbedingt besuchen Restarant Nr.9, super küche, deutsch und Thai.Inhaber war einige Jahre im"Vierjahreszeiten" München. Weiterhin besonders im Preisleitungsvehältnis zu empfehlen RestarantNr.1 und Nr. 6
Heinrich Z. Paar Austria, 13. Oktober 2012
Zur Zeit kein 4 Sterne Hotel

Freundliches hilfbereites Personal
Der Poolbereich war eine Baustelle,Schleif und Maurerarbeiten 4Tage keine Poolnutzbarkeit,keine Badeleiter die Toileten beim Pool eine Gerümpelkammer. Freundlich und hilfsbereites Personal.Der Breakfastbereich auf Asiaten ausgerichtet,kein Käse kein Bratspeck wenig Aufschnitt Sehr schöne Zimmer.Den wunderschönen Garten gibt es nicht mehr Aussicht zum Meer wurde durch andere Hotels,schöne violette Wände verunstaltet, Wir sind 16 mal im alten Andaman gewesen im neuen nie wieder
Richard S. Paar Australia, 14. April 2015
Nice but some Room for improvement

Location/ mostly friendly and helpful staff/comfortable pool area
Located a short walk from the beach and close to good local restaurants and facilities. No major issues but found the bath was installed very poorly and water leaked badly onto the floor. (we were informed that all rooms have the same problem) I felt it would be a simple matter to rectify this. A/C too cold during the day and seemed to be turned off (or up) at night which made it very hot then. Would choose a Balcony room next time. All the ingredients are there for 4 stars if it was given some TLC.
Mahmood A. Gruppen Oman, 11. April 2015
G

Waterbool ,the rest and safe
Very good
Li C. Famile mit Kleinkindern Singapore, 6. April 2015
Need improvement

Location is good as it is within walking distance to Patong beach. Hotel lobby and room are very clean when arriving. Staffs are very friendly and helpful.
First impression is big resort. Clean environment. Good location to Patong beach and others. There is a street of night market which I think we ladies all like. Staffs are friendly and helpful when we approach them for help. Few things that need improvement. The morning breakfast is normal not much variety. They do not include toothbrush, body lotion which I think these are necessary as these are needed by tourists. Housekeeping for first and second day are normal, they do not really clean up the room. Third day is good as they change pillow case, sweep the floor etc. you can just feel it. The rest are alright. Will still recommend to my friends as it has a good location.

Andaman Embrace Resort & Spa PhuketAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Hotel InnenbereichAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - RezeptionAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - SchwimmbadAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - BadezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - BadezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Balkon/TerrasseAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - BadezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Balkon/TerrasseAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - GästezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - WhirlpoolAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - BadezimmerAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - RestaurantAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Business CenterAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Kid’s ClubAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Kid’s ClubAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Kid’s ClubAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Kid’s ClubAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Kid’s ClubAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Business CenterAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Business CenterAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Business CenterAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Business CenterAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - EingangAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - UmgebungAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - SpaAndaman Embrace Resort & Spa Phuket - Spa