andel's by Vienna House Berlin (andel’s by Vienna House Berlin)

Landsberger Allee 106, Prenzlauer Berg, Berlin, Deutschland 10369 (Karte ansehen)

andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Rezeption andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereich andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereich andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Empfangshalle andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereich andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Executive Lounge andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurant andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Bar andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Café andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Café andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Café andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Spa andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Spa andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Spa
andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmer andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmer andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereich andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmer andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Festsaal andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Festsaal andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmer andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmer andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurant andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurant andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurant andel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurant
Gegend: Prenzlauer Berg Anzahl der Zimmer: 557

Michael R. Paar Germany, 2. Januar 2016
Rundum zufrieden

Frühstück Zimmer Spa
Stephan B. Alleinreisender Germany, 16. Oktober 2015
netter Aufenthalt für einen Kurztrip

super Zimmerlage, toller Empfangsbereich und eine super Möglichkeit zu parken mit dem Auto
Sehr netter und unkomplizierter empfangen am Anreisetag. Leider war die Skylounge an diesem Tag für eine Veranstaltung gesperrt. Wäre toll gewesen wenn man uns vorher informiert hätte mit einem Hinweis für eine Alternative. Eine sehr eingespannte und erholsame Nacht im Zimmer verbracht. Die Betten waren sehr bequem. Beim Frühstück gab es leider ein Wermutstropfen, es war zwar ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aber einige Wurstwaren sahen schon etwas alt aus. Sowie beim Jogurt waren zwei schon gekippt. Leider konnte man es dem Personal nicht mitteilen weil es nicht da war. Außer am Anfang des Frühstücks wurde eine Kanne Kaffee gebracht. Da ich gerne Milch in meinem Kaffee habe, hätte ich gerne noch etwas nachgereicht bekommen. Selbst nachschenken vom Buffet war nicht möglich. Diese war auch bereits leer. Aber sonst im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich das Hotel wieder besuchen.
Tanja M. Paar Germany, 12. Oktober 2015
Top Hotel in guter Lage

Service, Zimmer, andere Hotelgäste
Sehr entspannt
Thorgan G. Alleinreisender Germany, 27. August 2013
mein Lieblingshotel

perfektes 4-Sterne Hotel für wenig Geld
gutes Design, großartiges Frühstück, gute Mitarbeiter, große Zimmer, super Skybar...ich schwärme :-)
Thomas V. Geschäftsreisender Germany, 16. August 2013
Sehr schönes Stadthotel

Frühstück
Neues sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
Thorgan G. Alleinreisender Germany, 17. Juli 2013

Hier stimmt wirklich alles,viel Design, tolles Frühstück, super Zimmer, alles zum Tiefstpreis
Der beste Deal, den ich in Berlin je hatte, rundweg zu empfehlen, Lage zwar ein klein wenig ausserhalb, aber Bahn und Tram vor der Tür
Martin K. Paar Germany, 11. September 2012
Für einen Berlinaufenthalt sehr zu empfehlen.

Verkehrsgünstige Lage.
unser aufenthalt im andels war einfach super!! nettes personal, ruhige zimmer und die sky-bar ist unbedingt sehenswert. wir kommen wieder.
Peter P. Paar Germany, 13. August 2012
Sehr hippes Hotel mit tollen Zimmern

Grosse ansprechende Zimmer und tolles Frühstücksbuffett
Das Hotel ist absolut hip und cool. Ein sehr grosser Eingangsbereich, der sehr ansprechend designt wurde.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.Ein grosses Doppelbett, eine Couch und ein Sessel mit Tisch.Ausserdem bademantel und Slipper im Schrank. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr modern mit sehr viel Glas.Das Frühstücksbüffett ist ansprechend und bietet alles,, was das herz begehrt. Die Lage nahe einer U-Bahnstation ist ebenfalls optimal, darüberhinaus in direkter Lage nach Kreuzberg.
Sightseeingempfehlung: Optimale Lage für alles, was man will
Peter P. Alleinreisender Germany, 13. August 2012
Tolles Hotel in toller lage

Design und Ausstattung
Das Hotel hat mich total begeistert. Ein sehr abwechslungsreiches Publikum mit sehr vielen jungen Leuten und die absolute hippe Ausstattung. Die Eingangshalle ist super modern designt und man hat genügend Platz, um sich hinzusetzen.Die lage ist ebenfalls super, da eine U-Bahnstation direkt gegenüber dem Hotel liegt.Der Wellnessbereich ist ok.Das Frühstück ist toll und man kann Sonntags bis mittags frühstücken.
Nachtlebenempfehlung: Würde immer wieder dort übernachten
Brunhilde P. Paar Germany, 12. August 2012
Modernes Hotel zum Bestpreis

Gute Verkehrsanbindung, super Frühstück, Sauberkeit des Hotels
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder begeister.Große Zimmer, das Bad war verglast, Dusche und Toilette abgeteilt ,toller Ausblick,neunter Stock.Das Frühstücksbüffett war ausgezeichnet ,sofort wurde nachgelegt,Platz genug, es gab sogar Birchermüsli und Lachs satt. Sonderwünsche wie eine dünne Bettdecke und Erklärung der Klimaanlage wurden sofort erfüllt.Nicht vergessen zu erwähnen ist die Sauna, größzügig und sauber.
Sightseeingempfehlung: das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums,aber U-S Trambahn und Busse sind direkt vor der Tür.Preis-Leistung optimal

andel’s by Vienna House Berlin Berlinandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Aussenansichtandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Aussenansichtandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Rezeptionandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Empfangshalleandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Executive Loungeandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Barandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Caféandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Caféandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Caféandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Spaandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Spaandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Spaandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Festsaalandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Festsaalandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Suiteandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Kücheandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Badezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Badezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Kücheandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Balkon/Terrasseandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Küche