andel's by Vienna House Berlin (andel’s by Vienna House Berlin)

Landsberger Allee 106, Prenzlauer Berg, Berlin, Deutschland 10369

Nadine W. Paar Luxembourg, 21. Mai 2016
Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal
....allerdings fanden wir das Frühstück ziemlich "massenabfertigungsmäßig" und die Dinge, die wir zum Frühstück mögen, waren in eher minderwertiger Qualität (andere mögen wohl genau das gefunden haben, was ihnen schmeckt). Auch ist der Frühstücksraum für die vielen Menschen zu eng, das war uns zu stressig. Wir würden das Hotel wieder aufsuchen, aber definitiv ohne Frühstück, auch, weil es in Berlin ganz viele nette Kaffees gibt, wo man zum guten Preis wunderbares Frühstück bekommen kann. Das Zimmer, war wirklich schön und das Personal war, trotz der vielen Gäste, auffallend freundlich und ganz natürlich ohne diese einstudierte "Rezeptzionisten-Freundlichkeit". Das hat uns richtig gut gefallen
Michael R. Paar Germany, 2. Januar 2016
Rundum zufrieden

Frühstück Zimmer Spa
Stephan B. Alleinreisender Germany, 16. Oktober 2015
netter Aufenthalt für einen Kurztrip

super Zimmerlage, toller Empfangsbereich und eine super Möglichkeit zu parken mit dem Auto
Sehr netter und unkomplizierter empfangen am Anreisetag. Leider war die Skylounge an diesem Tag für eine Veranstaltung gesperrt. Wäre toll gewesen wenn man uns vorher informiert hätte mit einem Hinweis für eine Alternative. Eine sehr eingespannte und erholsame Nacht im Zimmer verbracht. Die Betten waren sehr bequem. Beim Frühstück gab es leider ein Wermutstropfen, es war zwar ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aber einige Wurstwaren sahen schon etwas alt aus. Sowie beim Jogurt waren zwei schon gekippt. Leider konnte man es dem Personal nicht mitteilen weil es nicht da war. Außer am Anfang des Frühstücks wurde eine Kanne Kaffee gebracht. Da ich gerne Milch in meinem Kaffee habe, hätte ich gerne noch etwas nachgereicht bekommen. Selbst nachschenken vom Buffet war nicht möglich. Diese war auch bereits leer. Aber sonst im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich das Hotel wieder besuchen.
Tanja M. Paar Germany, 12. Oktober 2015
Top Hotel in guter Lage

Service, Zimmer, andere Hotelgäste
Sehr entspannt
Thorgan G. Alleinreisender Germany, 27. August 2013
mein Lieblingshotel

perfektes 4-Sterne Hotel für wenig Geld
gutes Design, großartiges Frühstück, gute Mitarbeiter, große Zimmer, super Skybar...ich schwärme :-)
Thomas V. Geschäftsreisender Germany, 16. August 2013
Sehr schönes Stadthotel

Frühstück
Neues sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
Thorgan G. Alleinreisender Germany, 17. Juli 2013

Hier stimmt wirklich alles,viel Design, tolles Frühstück, super Zimmer, alles zum Tiefstpreis
Der beste Deal, den ich in Berlin je hatte, rundweg zu empfehlen, Lage zwar ein klein wenig ausserhalb, aber Bahn und Tram vor der Tür
Martin K. Paar Germany, 11. September 2012
Für einen Berlinaufenthalt sehr zu empfehlen.

Verkehrsgünstige Lage.
unser aufenthalt im andels war einfach super!! nettes personal, ruhige zimmer und die sky-bar ist unbedingt sehenswert. wir kommen wieder.
Peter P. Paar Germany, 13. August 2012
Sehr hippes Hotel mit tollen Zimmern

Grosse ansprechende Zimmer und tolles Frühstücksbuffett
Das Hotel ist absolut hip und cool. Ein sehr grosser Eingangsbereich, der sehr ansprechend designt wurde.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.Ein grosses Doppelbett, eine Couch und ein Sessel mit Tisch.Ausserdem bademantel und Slipper im Schrank. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr modern mit sehr viel Glas.Das Frühstücksbüffett ist ansprechend und bietet alles,, was das herz begehrt. Die Lage nahe einer U-Bahnstation ist ebenfalls optimal, darüberhinaus in direkter Lage nach Kreuzberg.
Sightseeingempfehlung: Optimale Lage für alles, was man will
Peter P. Alleinreisender Germany, 13. August 2012
Tolles Hotel in toller lage

Design und Ausstattung
Das Hotel hat mich total begeistert. Ein sehr abwechslungsreiches Publikum mit sehr vielen jungen Leuten und die absolute hippe Ausstattung. Die Eingangshalle ist super modern designt und man hat genügend Platz, um sich hinzusetzen.Die lage ist ebenfalls super, da eine U-Bahnstation direkt gegenüber dem Hotel liegt.Der Wellnessbereich ist ok.Das Frühstück ist toll und man kann Sonntags bis mittags frühstücken.
Nachtlebenempfehlung: Würde immer wieder dort übernachten
andel’s by Vienna House Berlin Berlinandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Aussenansichtandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Aussenansichtandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Rezeptionandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Empfangshalleandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Executive Loungeandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Barandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Caféandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Caféandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Caféandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Spaandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Spaandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Spaandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Festsaalandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Festsaalandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Konferenzzimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Suiteandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Restaurantandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Kücheandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Badezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Badezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Gästezimmerandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Kücheandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Balkon/Terrasseandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Hotel Innenbereichandel’s by Vienna House Berlin Berlin - Küche