Angleterre Hotel Berlin

Friedrichstrasse 30/31, Kreuzberg, Berlin, Deutschland 10969 (Karte ansehen)

Angleterre Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Angleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Angleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Angleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Angleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Angleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Angleterre Hotel Berlin Berlin - Badezimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Badezimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Konferenzzimmer
Angleterre Hotel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Bar Angleterre Hotel Berlin Berlin - Erholungseinrichtungen Angleterre Hotel Berlin Berlin - Restaurant Angleterre Hotel Berlin Berlin - Restaurant Angleterre Hotel Berlin Berlin - Restaurant Angleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Angleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Angleterre Hotel Berlin Berlin - Aussicht Angleterre Hotel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Angleterre Hotel Berlin Berlin - Empfangshalle Angleterre Hotel Berlin Berlin - Fitnessraum
Lage: Kreuzberg Anzahl der Zimmer: 155

Baris A. Paar Germany, 3. November 2013
top Lage in einer schönen Stadt

kostenloses W Lan kostenlose Minibar zentrale Lage
Simon K. Paar Germany, 20. Oktober 2013
Gut aber viel zu teuer für das Gebotene

Die Lage ist sehr zentral, gute Erreichbarkeit, freies Parken in der Straße vorm Hotel
Fabian G. Geschäftsreisender Germany, 25. September 2013
Gut gelegenes Stadthotel

Sauberes Zimmer, Sehr gute Lage, freundliches Personla
Angenehmer Aufenthalt - würde ich weiter empfehlen
Christoph B. Alleinreisender Germany, 1. Oktober 2012
Preiswertes Hotel, das sehr verkehrsgünstig liegt

Ausstattung Zimmer, Qualität Ausstattung
Ich war sehr zufrieden. Neben der Ausstattung der Zimmer war die sehr günstige Lage (U-Bahn direkt vor dem Hotel) besondes positiv. Auch war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Allerdings waren die Angestellten unterschiedlich freundlich.
Sabine W. Paar Germany, 30. Juni 2012
Sehr gut gepflegtes Hotel mit guter Lage

Sauberkeit, gute Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal
Wir haben 2 Zimmer in diesem Hotel für uns und die Schwiegereltern gebucht. Wir waren alle mit den Zimmern sehr zufrieden. Zum Essen kann ich leider nicht viel sagen weil wir immer ausserhalb Essen waren. Sah aber nicht schlecht aus (was man so mitbekommen hat.)
Sabine W. Paar Germany, 30. Juni 2012
sauber und gepflegt, frühstück sehr teuer

lage, lage, lage
Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und werden täglich gründlich gereingt. Das Frühstück ist reichhaltig aber für Berliner verhältnisse etwas teuer. Wenn man weiß was man mag geht das auch deutlich günstiger. Ansonsten gab es eigentlich keine weiteren Kritikpunkte. Wenn es sich ergeben sollte würden wir hier wieder Buchen.
Ulrich F. Geschäftsreisender Germany, 14. Juni 2012
Ruhige Lage in Berlin-Mitte

Zentral, guter Service
Das Hotel igelt in Berlin Mitte. Reichstag, Brandenburger Tor, Museumsinsel sind zuFuss erreichbar. U-Bahn-Station direkt vor der Haustür. Zimmer ausreichend groß und sauber. Badezimmer sauber -Dusche in der Badewanne. Kleiner Wellness-Bereich mit Sauna und mehreren Fitnessgeräten.
Ruediger P. Geschäftsreisender Germany, 14. Juni 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service, tolle Lage

Tolle Lage, Service, Wellness-Bereich
Alles zur vollsten Zufriedenheit, ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen
Laura G. Geschäftsreisender Germany, 24. Mai 2012
Vackert hotell i bra läge, tyst, trevlig personal

Bra läge, tyst
hotellet är vackert, ligger nära gendarmenmarkt där man kan gå ut och äta, det finns en tunnelbanestation mycket nära: kochstrasse med linje u6, det tar ungefär en halv timme till flygplatsen berlin tegel från angleterre hotell. det finns en bankomat direkt bredvid hotellet och ett café som har öppet länge. personalen är trevlig och skriver t.o.m. ut boardingpass från usb-minne.
Restaurantempfehlung: Fischers Fritz vid Gendarmenmarkt är utmärkt för affärsmiddagar.
Dirk R. Paar Germany, 1. Januar 2012
Gute Lage und guter Service

Lage, Zimmer
es war alles im grünen Bereich. Sehr schönes Zimmer, erstklassiger Service. Preis (bei uns nicht inklusive) fürs Frühstücksbuffet war etwas überhöht.

Angleterre Hotel Berlin BerlinAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - BadezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - BadezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - BarAngleterre Hotel Berlin Berlin - ErholungseinrichtungenAngleterre Hotel Berlin Berlin - RestaurantAngleterre Hotel Berlin Berlin - RestaurantAngleterre Hotel Berlin Berlin - RestaurantAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - AussichtAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - EmpfangshalleAngleterre Hotel Berlin Berlin - FitnessraumAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - Spa