Angleterre Hotel Berlin

Friedrichstrasse 30/31, Kreuzberg, Berlin, Deutschland 10969

Thomas Z. Geschäftsreisender Switzerland, 5. Februar 2016
Hotel mit allem was man sich wünscht!

Das Personal war ausgezeichnet
Genial
Michele H. Alleinreisender Germany, 29. Juli 2015
hab mir für 4 Sterne mehr erwartet

Lage, Grösse des Fernsehers, hübsche Rezeptionistin.
Schlechtes WiFi, komplizierter und problematischet WiFi Zugang, mangelnder Komfort der Dusche, Fitnessraum war nicht zugänglich, Zugang zum eigenen Zimmer war zwischenzeitlich nicht gegeben, hab mich nicht ganz ernstgenommen gefühlt.
Thomas M. Paar Germany, 28. Juni 2015

Baris A. Paar Germany, 3. November 2013
top Lage in einer schönen Stadt

kostenloses W Lan kostenlose Minibar zentrale Lage
Simon K. Paar Germany, 20. Oktober 2013
Gut aber viel zu teuer für das Gebotene

Die Lage ist sehr zentral, gute Erreichbarkeit, freies Parken in der Straße vorm Hotel
Fabian G. Geschäftsreisender Germany, 25. September 2013
Gut gelegenes Stadthotel

Sauberes Zimmer, Sehr gute Lage, freundliches Personla
Angenehmer Aufenthalt - würde ich weiter empfehlen
Christoph B. Alleinreisender Germany, 1. Oktober 2012
Preiswertes Hotel, das sehr verkehrsgünstig liegt

Ausstattung Zimmer, Qualität Ausstattung
Ich war sehr zufrieden. Neben der Ausstattung der Zimmer war die sehr günstige Lage (U-Bahn direkt vor dem Hotel) besondes positiv. Auch war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Allerdings waren die Angestellten unterschiedlich freundlich.
Angleterre Hotel Berlin BerlinAngleterre Hotel Berlin Berlin - FitnessraumAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - SpaAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - BadezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - BarAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAngleterre Hotel Berlin Berlin - BarAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - RezeptionAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - BadezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - BarAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - GästezimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - KonferenzzimmerAngleterre Hotel Berlin Berlin - Gästezimmer