Aochalong Villa & Spa

5/26 Moo 9, Soi PornChalong, Chalong, Phuket, Thailand 83000

Gut

Mario E. Paar Germany, 17. April 2016
War ok
Sehr freundliches Personal, Frühstück war ok, aber zu 3-Sterne passt es. Zimmer waren auch in Ordnung für drei Sterne. Das Problem waren viele Tiere, die auch ins Zimmer kamen wie Ameisen und andere Kriechtiere. Das Zimmer war also nicht dicht. Die Pools waren ok, aber der Strand ist nicht zum schwimmen geeignet. Es ist ein Hafen. Es liegt mitten im Nichts. Man muss sich ein Roller mieten, um etwas zu sehen oder zu unternehmen.
Klaus T. Paar Germany, 4. März 2016
Abseits vom Touristentrubel Phukets

Die beiden Pools waren superklasse. Die Bungalows waren toll. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir hatten einen unheimlich schönen Beachbungalow mit tollem Blick auf die Bucht mit all den Booten jeder Art und dem Pier. Das Meer ist absolut ungeeignet zum schwimmen, aber die beiden Pools des Hotels waren klasse. Der vordere mit Blick auf die Bucht war schön gelegen und ausreichend groß und tief. Der hintere, im Garten war riesig und tief und einfach traumhaft. Es gab eigentlich immer genug Liegen und auch Schatten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und kompetent. Steve, mit seinen handgezeichneten Wegbeschreibungen hat uns bei den Besichtigungstouren sehr geholfen. Der Ort war fußläufig gut zu erreichen. Es gab auch einen Schuttle zur Hauptstraße.
André L. Paar Germany, 29. Februar 2016
Wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel

Lage, Sauberkeit, gepflegte Anlage
Wir haben uns für das Aochalong Villa und Spa und waren im Nachhinein auch absolut glücklich darüber! Als wir das Zimmer bezogen hatten, waren wir das erste mal positiv überrascht! Es war so gut wie neu und absolut modern (geschmackvoll) eingerichtet! Das Essen (nur Frühstück) war in Ordnung! Da sich überwiegend Chinesen im Hotel befanden, war das Essen auf diese Personengruppe zugeschnitten! Die abgelegene Lage und die dazugehörige Ruhe fanden wir klasse. Da es auch ein kleines Hotel (um die 40 Zimmer) ist, kam es auch mal vor das man an einem der beiden Pools alleine war! Wir hatten uns für unseren Aufenthalt (2 Wochen) ein Moped ausgeliehen, welches man auch braucht, wenn man nicht ständig weite Wege laufen oder überhöhte Taxipreise zahlen will! Das Hotel (ob Innen- oder Außenanlage) war super gepflegt! Ich würde jeder Zeit wieder ins Aochalong Spa und Villa reisen... Es war ein toller Urlaub :)
Colin D. Paar Germany, 26. Februar 2016
Kurzaufenthalt in Phuket

Das Personal, die Poolanlage, Speißen und Getränke
Karin A. Paar Germany, 19. Februar 2016
Entspannung für ein paar Tage

Ansprechend gestaltete Anlage, Größe der Zimmer, Pool
Gudrun H. Paar Germany, 13. Februar 2016
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Gutes 3 Sterne Hotel etwas weit vom Schuß. Nettes Personal, sehr sauber. Wenn man sich einen Roller oder Wagen leiht idial.
Rainer Z. Paar Germany, 4. April 2015
Besuch vom 30.03.-0404.15

Freundlichkeit der Mitarbeiter, E§ssen, Long Drinks
Sehr harmonisch, Dusche war keine Dusche sondern nur ein Rinnsal, essen war super, Long Drinks waren super, Mitarbeiter sehr freundlich, leider kann man im Meer nicht baden, Pool war super.
Achim K. Paar Germany, 20. Januar 2015
Schöner Pool, ruhige Lage, tolles Frühstück

Schöner Pool, ruhige Lage, tolles Frühstück
Die Zimmerkat. sind schlecht einsortiert. Garden View hat eigentlich keinen Gartenblick; Pool View schaut in den Garten, bzw. Pool. Mittlerweile (wir waren zum 3. Mal da) haben alle Poolview Zimmer Balkon. Essen im Restaurant überteuert und kein Standart vorhanden.
Achim K. Paar Germany, 18. Januar 2015
Ruhige Lage; freundliches Personal; toller Pool

Pool, Frühstück, ruhige Lage
Lothar G. Geschäftsreisender Germany, 14. September 2014
Pool ist super

Also das beste ist wohl der Pool und die Ruhe um das Resort
Sehr zu empfehlen wenn man nicht so auf Bars steht. Jedoch ist ein Fahrzeug von nöten!
Aochalong Villa & Spa PhuketAochalong Villa & Spa Phuket - GästezimmerAochalong Villa & Spa Phuket - GästezimmerAochalong Villa & Spa Phuket - GästezimmerAochalong Villa & Spa Phuket - GästezimmerAochalong Villa & Spa Phuket - Balkon/TerrasseAochalong Villa & Spa Phuket - GästezimmerAochalong Villa & Spa Phuket - GästezimmerAochalong Villa & Spa Phuket - GästezimmerAochalong Villa & Spa Phuket - GästezimmerAochalong Villa & Spa Phuket - BadezimmerAochalong Villa & Spa Phuket - EmpfangshalleAochalong Villa & Spa Phuket - RezeptionAochalong Villa & Spa Phuket - ErholungseinrichtungenAochalong Villa & Spa Phuket - Hotel InnenbereichAochalong Villa & Spa Phuket - RestaurantAochalong Villa & Spa Phuket - EingangAochalong Villa & Spa Phuket - GartenAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - SchwimmbadAochalong Villa & Spa Phuket - AussichtAochalong Villa & Spa Phuket - AussichtAochalong Villa & Spa Phuket - StrandAochalong Villa & Spa Phuket - AussichtAochalong Villa & Spa Phuket - AussichtAochalong Villa & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAochalong Villa & Spa Phuket - Hotel AussenansichtAochalong Villa & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht