Aquamarine Resort & Villa

17/38 Moo 6, Amphur Kathu, Kamala, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Aquamarine Resort & Villa Phuket - Erholungseinrichtungen Aquamarine Resort & Villa Phuket - Erholungseinrichtungen Aquamarine Resort & Villa Phuket - Schwimmbad Aquamarine Resort & Villa Phuket - Schwimmbad Aquamarine Resort & Villa Phuket - Badezimmer Aquamarine Resort & Villa Phuket - Empfangshalle Aquamarine Resort & Villa Phuket - Spa Aquamarine Resort & Villa Phuket - Gästezimmer Aquamarine Resort & Villa Phuket - Rezeption Aquamarine Resort & Villa Phuket - Gästezimmer Aquamarine Resort & Villa Phuket - Ausstattung Aquamarine Resort & Villa Phuket - Geschäfte Aquamarine Resort & Villa Phuket - Badezimmer Aquamarine Resort & Villa Phuket - Ausstattung Aquamarine Resort & Villa Phuket - Ausstattung Aquamarine Resort & Villa Phuket - Gästezimmer
Aquamarine Resort & Villa Phuket - Gästezimmer Aquamarine Resort & Villa Phuket - Ausstattung Aquamarine Resort & Villa Phuket - Spa Aquamarine Resort & Villa Phuket - Gästezimmer Aquamarine Resort & Villa Phuket - Ausstattung Aquamarine Resort & Villa Phuket - Ausstattung Aquamarine Resort & Villa Phuket - Gästezimmer Aquamarine Resort & Villa Phuket - Café Aquamarine Resort & Villa Phuket - Gästezimmer Aquamarine Resort & Villa Phuket - Restaurant Aquamarine Resort & Villa Phuket - Aussicht Aquamarine Resort & Villa Phuket - Konferenzzimmer
Gegend: Kamala Anzahl der Zimmer: 202

Michael G. Paar Switzerland, 9. Januar 2014
Nettes Hotel im Thai-Style

Schön thematisierte Anlage, sauber, 3 schöne Pools
Die Zimmer sind sehr schön im asiatischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Berglage und nicht direkt am Badestrand, dafür super Aussicht. Personal war freundlich und zuvorkommend.
Tamara P. Paar Italy, 8. Januar 2014
Traumhafter Aufenthalt

Zimmer, Essen, Meerblick
Wir (beide 38 Jahre) sind eher Party orientiert und wollten mal was anderes ausprobieren als direkt in Patong ein Hotel zu buchen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick mit hervorragneder Zimmerservice. Wir mieteten ein Motorrad damit wir an die schöne Laem Sing Beach gehen konnten. Ohne Motorrad wäre man ziemlich aufgeschmissen, da man zu sehr auf die TukTuk fahrten angewiesen wäre und das Hotel auch nicht gleich an einem zentralen Ort ist. Wir konnten uns 17 Nächte wirklich entspannen, auch wenn das Bett nach meinem Geschmack etwas hart war :)... die WiFi Verbindung war nicht so toll, auch das Essen und andere Services waren zu hoch. Wir können das Hotel trotzdem sehr empfehlen und würden wieder hingehen.
Beate S. Paar Austria, 1. November 2013
erholsam

Meerblick, Pool, Spa
Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Da noch sehr wenige Gäste anwesend waren, war besonders der Aufenthalt am Pool mit dem tollen Meerblick ein Highlight. Das Personal war aufmerksam und der SPA-Bereich sehr angenehm
Mehmet P. Famile mit Kleinkindern Germany, 21. April 2013
zum erholen kraft sammeln und stress lassen .

Freundlichkeit , hotel mit Thailand style , von pool blick zum meer.
sehr erholsam , schönes hotel mit Thai style und nicht sehr modern , wichtig Früchstück dazu buchen !!!
Marco P. Paar Germany, 14. April 2013
super entspannter Urlaub

Angestellte,Strand,Ruhe
einfach nur traumhaft dieses Hotel, man fühlt sich sofort im Urlaub angekommen. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen und freu mich schon auf unseren nächsten Urlaub. Zimmer sauber, Angestellte mega nett und eine super Lage am Strand.
Ulrich M. Paar Germany, 10. Dezember 2012
Schönes Hotel mit schönem Ausblick

sehr freundlicher Service, schöne Pools geschmackvollle Zimmer
guter Shuttleservice da Hotel etwas ausserhalb liegt,aber zu Fuß KamalaBeachtrotzdem erreichbar ist. Gutes Essen und sehr freundlicher Service.
Gunther W. Famile mit Kleinkindern Germany, 18. Oktober 2012
Very lovely hotel at Kamala Beach Phuket Thailand

ecellent service, friendly hotel staff
der hotelkomplex liegt etwas abgelegen an der kamala beach auf der insel phuket (ein "nachtleben darf nicht erwartet werden."). das hotel überzeugt durch hervorragenden service!!! wünsche der hotelgäste werden umgehend und immer freundlich erfüllt. sehr positiv sind die verschiedenen pools zu bewerten. sie bieten verschiedenste möglichkeiten (auch mit kleinkindern) spaß im wasser zu erleben. generell gilt: das hotel ist äußerst sauber und entspricht einer für thailand gehobenen kategorie!
Sven K. Paar Germany, 19. September 2012
Schönes Hotel schöne Lage Oben auf dem Berg

3 schöne unterschiedliche Pools
Hat uns sehr gut gefallen, kosten fürs Frühstück unverhältnismäßig hoch ! Euro pro Person! Haben es nicht hinzu gebucht !
Christoph H. Paar Germany, 14. August 2012
Schönes Hotel mit wirklich freundlichem Service

Tolle Aussicht, moderne saubere Villa ,freundlicher Service
Das Aquamarine Resort & Villa bietet die ideale Umgebung um ein paar Tage richtig enstpannen zu können. Zudem wird neben einem Shuttlebus zu den umgebenen Städten auch in der Hotelanlage einiges geboten. Das Fb ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Ronny A. Paar Switzerland, 29. März 2012
Freundlicher Service - jedoch abgelegen

Freundlicher Service, Pool-Anlage in Ordnung.
Waren für 3 Nächte dort. Das Zimmer war ganz OK, jedoch nichts aufregendes. Die Pool-Anlage mit 2 Pools ist ebenfalls ganz passabel. Wer jedoch Strandurlaub machen möchte, sollte sich den Aufenthalt 2x überlegen. Das Hotel ist am Hang und mann muss schon den Shuttle Bus (Gratis) oder Roller nehmen um an den Strand zu gelangen. Wir haben nicht im Hotel gegessen, Preis haben wir für das Hotel als zu überrissen empfunden. Ist wohl, da die meisten hier etwas ältere Urlauber sind und man halt, wenn man nicht mobil ist, ziemlich festsitzt. Spa / Massage kann ich nicht beurteilen, habe dies nicht ausprobiert da massiv überrissene Preise.
Sightseeingempfehlung: Einige wenige Kilometer mit dem Roller gelangt man an einen wunderbaren und abgeschiedenen Strand. Hat einige Massageplätze und 2 bis 3 Baars / Restaurant. Haben den Aufenthalt hier verbracht.

Aquamarine Resort & Villa PhuketAquamarine Resort & Villa Phuket - ErholungseinrichtungenAquamarine Resort & Villa Phuket - ErholungseinrichtungenAquamarine Resort & Villa Phuket - SchwimmbadAquamarine Resort & Villa Phuket - SchwimmbadAquamarine Resort & Villa Phuket - BadezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - EmpfangshalleAquamarine Resort & Villa Phuket - SpaAquamarine Resort & Villa Phuket - GästezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - RezeptionAquamarine Resort & Villa Phuket - GästezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - AusstattungAquamarine Resort & Villa Phuket - GeschäfteAquamarine Resort & Villa Phuket - BadezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - AusstattungAquamarine Resort & Villa Phuket - AusstattungAquamarine Resort & Villa Phuket - GästezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - GästezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - AusstattungAquamarine Resort & Villa Phuket - SpaAquamarine Resort & Villa Phuket - GästezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - AusstattungAquamarine Resort & Villa Phuket - AusstattungAquamarine Resort & Villa Phuket - GästezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - CaféAquamarine Resort & Villa Phuket - GästezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - RestaurantAquamarine Resort & Villa Phuket - AussichtAquamarine Resort & Villa Phuket - KonferenzzimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - EmpfangshalleAquamarine Resort & Villa Phuket - KonferenzzimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - AussichtAquamarine Resort & Villa Phuket - GästezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - SchwimmbadAquamarine Resort & Villa Phuket - Hotel AussenansichtAquamarine Resort & Villa Phuket - RestaurantAquamarine Resort & Villa Phuket - BadezimmerAquamarine Resort & Villa Phuket - AussichtAquamarine Resort & Villa Phuket - Aussicht