Aquarius Legend Hotel

90B, Nguyen Huu Huan Street, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Hanoi Value Hotel
Aquarius Legend Hotel Hanoi - Buffet Aquarius Legend Hotel Hanoi - Restaurant Aquarius Legend Hotel Hanoi - Restaurant Aquarius Legend Hotel Hanoi - Gästezimmer Aquarius Legend Hotel Hanoi - Gästezimmer Aquarius Legend Hotel Hanoi - Gästezimmer Aquarius Legend Hotel Hanoi - Gästezimmer Aquarius Legend Hotel Hanoi - Gästezimmer Aquarius Legend Hotel Hanoi - Gästezimmer Aquarius Legend Hotel Hanoi - Restaurant Aquarius Legend Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Aquarius Legend Hotel Hanoi - Gästezimmer Aquarius Legend Hotel Hanoi - Badezimmer Aquarius Legend Hotel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 18

Frank H. Paar Germany, 20. März 2014
Sehr angenehm, super freundliches personal

Zimmer, Lage, Personal
Jeannette M. Paar Germany, 17. Januar 2014
Sehr zentral gelegen

Lage, Freundlichkeit, Organisation
Eigentlich war alles sehr gut, zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter, Organisation sehr gut, unser Zimmer hatte kein Fenster nach außen sondern ins Treppenhaus, einzig der Punkt, dass es frisch renoviert war, so dass mir die Farbe doch etwas Kopfschmerzen eingebracht hat
Eckert H. Paar Germany, 17. Dezember 2013
Absolutes Tophotel

Service,Frühstück,Lage
Wir mussten , warum auch immer, die 1. Nacht in einem anderen Hotel verbringen. ( was aber absolut gleichwertig war und nur um die Ecke ). Als Entschuldigung dafür bekamen wir für den Rest unseres Aufenthaltes das Frühstuck umsonst und bei der Abreise übernahm der Manager die Taxikosten zum Flughafen,ausserdem wurde uns der Preis für eine Nacht zurückerstattet. Das Personal war immer zur Stelle und hat uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Sollten mal wieder in Hanoi sein kommt nur das eine Hotel frage.
Meike G. Paar Germany, 23. Oktober 2013
Super zum Sightseeing

Gute Lage, sehr großes Zimmer
Leider an der Straße auch nachts etwas laut, auch da gegenüber eine Karaokebar liegt. Ansonsten super Lage und sehr große Zimmer
Daniel S. Paar Germany, 19. August 2013
gut um die Stadt zu erkunden

Lage, Staff, Sauberkeit
Unser Empfang war sehr nett und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Superior Zimmer leider ohne Fenster. Tolle Lage um die Stadt zu erkunden. Direkt in der Altstadt. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Leckeres Frühstück.
Jens S. Paar Germany, 26. April 2013
sauberes Stadthotel in toller Lage

gute Lage, große Zimmer
Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Hanoi und ist somit optimal gelegen um diese zu erkunden. Bars, Restaurants und Geschäfte sind alle in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Frühstück haben wir umsonst bekommen, sehr nett vom Personal!
Christoph B. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 17. April 2013
Zentral gelegen, schöne Zimmer, tolles Personal

Tolle Zimmer, Frühstück, Personal
Wir waren überaus glücklich mit der Wahl des Hotels. Geschmackvoll eigerichtete und grosse Zimmer, schönes Badezimmer mit Duschkabine und sehr bequeme Betten. Das Frühstück ist eher vietnamesisch geprägt aber sehr gut und das Angebot änderte jeden Tag etwas. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Manfred D. Alleinreisender Germany, 14. September 2012
zentral gelegenes, sauberes preiswertes Hotel.

Gute Lage, sauber, guter Service, freundlich, flexibel
Sehr positiv war die spontane Möglichkeit, nach Wunsch zu verlängern. Was geht, wird gemacht und zwar korrekt und freundlich. Seinen Preis jedenfalls wer
Sightseeingempfehlung: Mausoleum (vormittag), Ca tru Musik.
Kerstin S. Alleinreisender Germany, 11. August 2012
Schönes Hotel mit guter Lage

sehr sauber, freundlicher und hilfsbereiter Service
Manche Zimmer sind zwar ohne Fenster, was uns allerdings nicht weiter gestört hat. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns gute Tipps gegeben. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Sascha R. Alleinreisender Germany, 2. Februar 2012
sehr freundliches Personal

kann direkt im Hotel die Touren buchen
Hotel liegt in zentraler Lage. Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich.

Aquarius Legend Hotel HanoiAquarius Legend Hotel Hanoi - BuffetAquarius Legend Hotel Hanoi - RestaurantAquarius Legend Hotel Hanoi - RestaurantAquarius Legend Hotel Hanoi - GästezimmerAquarius Legend Hotel Hanoi - GästezimmerAquarius Legend Hotel Hanoi - GästezimmerAquarius Legend Hotel Hanoi - GästezimmerAquarius Legend Hotel Hanoi - GästezimmerAquarius Legend Hotel Hanoi - GästezimmerAquarius Legend Hotel Hanoi - RestaurantAquarius Legend Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichAquarius Legend Hotel Hanoi - GästezimmerAquarius Legend Hotel Hanoi - BadezimmerAquarius Legend Hotel Hanoi - Gästezimmer